Beiträge von Dome

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Persönliches

    2. Was ich über den Lore Char weiß

    3. Wieso ich ausgerechnet den Lore Char haben möchte

    4. In-game Daten und Fraktion

    5. Schlusswort


    1. Persönliches

    Name: Dominik

    Alter: 16

    Wohnort: Niedersachsen

    Hobbys: Mit Freunden Treffen, zocken


    2. Was ich über den Lore Char weiß

    Broadside war ein Klon des Kopfgeldjägers Jango Fett und wurde auf Kamino geboren, wo er in den folgenden Jahren eine Ausbildung als Pilot antrat.

    Bei der Ausbildung lernte er sich vom Tod seiner Kollegen nicht ablenken zu lassen. Seine Brüder gaben ihm am ende den Spitznamen ,,Broadside'' während er in der Staffel das Rufzeichen ,,Schatten Drei''' hatte. Bei seiner Ausbildung freundete er sich mit dem Piloten Matchstick an, der auch Mitglied der Schatten-Staffel war. Er war in den Kampf von Malevolence dabei die von Anakin Skywalker und Admiral Wulff Yularen geleitet wurde.

    Er war auch in de Schlacht von Kamino dabei. Seine Ausrüstung bestand war wie alle Klonkrieger Weiß und bestand aus Plastoid, die er wie die anderen Piloten der Schatten-Staffel auch mit dunklen Mustern bemalte. An seinem Helm war das Zeichen der Republik gezeichnet. Broadside führte trotz seiner Karriere als Pilot eine Blasterpistole mit. Broadside war ein selbstsicherer und erfahrener Pilot. Er hatte einen Scharfen Blick, den er als Pilot benötigte. Durch seiner Ausbildung war er mit der Steuerung vieler Republikanischen Schiffe bekannt. Seiner aussage nach Fürten seine Wege immer dahin wo er seinen Kampfmut beweisen konnte. Er war zwar ein begabter Pilot aber trotzdem musste er sich mit den neuen Bombern zurecht finden, lernte aber schnell mit ihnen Umzugehen. Broadside und Matchstick waren wie Brüder, nach einem erfolgreichen Kampf spendierten sich die Beiden immer gegenseitig die Getränke.


    3. Wieso ich ausgerechnet den Lore Char haben möchte

    Ich möchte ihn haben weil ich auch ein sehr scharfes Auge hab und mich auch nicht ablenken lasse wenn ein Kamerad von mir Abstürzt.

    Außerdem hab ich sehr gute Reflexe und kann mit Vielen Schiffen auch sehr gut Fliegen.

    Ich mag Broadside als Person und kann ihn auch wahrscheinlich ganz gut Spielen.



    4. In-Game Daten und Fraktion

    Gmod insgesamt: 787 Std

    Spielzeit auf dem Server: 32 Std

    1. Char

    Name: Dome

    Fraktion: CT

    Rang: PVT


    2. Char

    Name: snex

    Fraktion: Piloten

    ID: 5040

    Rang: PFC


    3. Char

    Name: Lex

    Fraktion: CT

    Rang: PVT



    5. Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und wollte noch sagen das damit der 2. Char gemeint ist.


    LG Dominik