Beiträge von Dome

    Danke für den Kommentar Dome aber wenn du Spaß und ernst nicht unterscheiden kannst kann ich dran arbeiten, aber das hat nichts mit meinem RP zutun meines Erachtens, da ich bis jetzt jeden meiner RP-Chars Respektvoll spiele

    Achso ok und was war mit der Versammlung gestern wo du mit barlex vorne Arme Geschrenkt standest?

    Also soviel zu Respekt.

    Ja diese Beschwerde kam ja von mir von daher werde ich da mal ein wenig zu sagen.


    Und zwar es stimmt das die droiden echt ”viel“ aushalten aber auch nur die b2 droiden diese gehen mit 4 sniper Schüsse down und das ist halt echt viel genau so wie die Kommando droiden die halten manchmal sogar 5-6 Schüsse aus und das sollte man echt mal ein wenig runter schrauben also hätte ich da einen kleinen Vorschlag


    B1 Droiden1 Sniperschuss
    B2 2-3 sniper Schüsse
    Kommsndo/Taktik Droiden4-5


    Das würde alles um einiges Leichter machen da die Ghost Company ja nur eine DC-15x zum schießen hat eigentlich, deswegen benutzen wir sogar öfters eine DC-15A oder sowas weil die mehr anrichtet als die DC-15x.

    Die Frage wie du deine Zeit aufteilen willst wenn du hier einen Lore-Char hast & auf einem anderen Server dich für einen Commander bewirbst schenke ich mir jetzt mal.


    Neutral

    nun ja ich hab ja auch Hammer bin damit auch sehr aktiv und deswegen

    Außerdem bin ich jeden Tag auch dem Server und spiele dann auch mehrere Stunden


    Bewerbung zu RC-1138 "Boss"


    Gliederung

    -Vorwort-

    -RL Daten-

    -Ingame-Daten-

    -Warum ich?-

    -Stärken/Schwächen-

    -Steckbrief-

    -RP-Strory-

    -Kontakt Daten-

    -Schlusswort-


    -Vorwort-

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zu Boss.

    Viel Spaß beim Lesen.


    -RL Daten-

    Hallo, ich bin Dominik 17 Jahre alt und mache im Moment meine Ausbildung als Rohrleitungsbauer.

    Meine Hobbys sind Roller fahren, Mit Freunden treffen und Zocken.


    -Ingame Daten-

    Chars

    RangEinheitName
    LTRBHammer
    CPTGhost CompanyFlow
    PVTCTLoth


    PS: Mein CT Pvt will ich für Boss Abgeben


    Stunden

    Gmod insgesamt: 2430 std (stand 23.05.2021)

    Server: 770 std (stand 23.05.2021)


    -Warum Ich?-

    Nun ja ich bin nicht der Erfahrenste im Thema RC aber ich denke ich könnte es gut Schaffen da ich Bereits CMD der 41st

    war und dort auch mehrere Leute Leiten musste.

    Außerdem bin ich im Moment noch LT und CPT und hab dort auch eine Leitungs Person.


    -Stärken/Schwächen-

    +Selbstbewusst

    +Hilfsbereit

    +Nett


    -Vergesslich

    -Manchmal Gestresst

    -Rechtschreibung nicht Gut


    -Steckbrief-

    Spezies: Mensch (Klon)

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Geschlecht: Männlich

    K-Größe: 1,83 m


    -RP-Story-

    Biografie

    Boss war ein Klon dessen ID 1138 war er hat in der Republikanischen arme gekämpft und später auch in der Imperialen.

    Er wurde wie alle anderen RCs mit einer Speziellen Ausbildung ausgebildet die mehrere Jahre Ging.

    Die Leitung von der Ausbildung war Valon Vau, er war ein Starker Ausbilder, er Sah viel Potenzial in Boss und wusste

    das er das Potenzial zur Führung von einem Squad hat.

    Er hat in einem Nahkampf Training dem Ausbilder Vau den arm Gebrochen.

    Außerdem war er in seiner Ausbildung immer besser als alle anderen.


    Ausrüstung

    Von Boss die Ausrüstung war wie bei jedem Anderen RC natürlich eine DC-17m, DC-15s und eine Vibroklinge.

    Außerdem hatte er wie alle andern RCs eine Katam Rüstung die manche Teile Gefärbt hatte z.b. Helm

    Diese Farbe entsprach Orange.


    Schlacht von Geonosis

    Die Schlacht von Geonosis war die erste Schlacht nach der Ausbildung vom Delta Squad.

    Auf der Schlacht bekam der Delta Squad Spezielle Aufträge auf z.b. sie mussten zusammen mit dem Theta

    Squad in einen Unterirdischen Komplex eindringen um dort den Hoch Rangingen Geonosianer Sun Fac zu Töten.

    Alle außer RC-1136 vom Theta Squad kamen bei dieser Mission ums Leben. Der Delta Squad schaffte es Sun Fac auszuschalten. Nach dieser Mission mussten sie noch eine Droiden Fabrik infiltrierten und haben dort wichtige

    Daten der Seperatisten gestohlen. Nach dem Daten klau zerstörten sie noch ein Kern Schiff der Speratisten.

    Wegen der Guten Leistungen bekam der Delta Squad den Legendären Ruf.


    Persönlichkeit

    Boss war eine Sehr Ruhige Person sogar in stressigen Einsätzen bleibt er die Ruhe selbst und lässt sich dort auch nicht Rausbringen. Außerdem hat er sich immer sehr Gut um seinen Squad gekümmert und angeführt.

    Ihm war es sehr wichtig das es seinem Squad gut geht und auch alle überleben.


    -Kontakt Daten-

    TS: Dome

    Forum: Dome Panzerschreck


    -Schlusswort-

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung.

    Ich würde mich sowohl über Negative als auch Positive Kritik freuen.

    Euch noch einen Schönen Tag.

    LG Dome

    Gliederung

    -Vorwort-

    -RL Daten-

    -Ingame-Daten-

    -Warum ich?-

    -Meine Ziele-

    -Stärken/Schwächen-

    -Steckbrief-

    -Kontakt Daten-

    -Schlusswort-


    -Vorwort-

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zu Hammer.

    Viel Spaß beim Lesen.


    -RL Daten-

    Hallo, ich bin Dominik 17 Jahre alt und mache im Moment meine Ausbildung als Rohrleitungsbauer.

    Meine Hobbys sind Roller fahren, Mit Freunden treffen und Zocken.


    -Ingame Daten-

    Chars

    RangEinheitName
    2. LTRBLeft
    PVTGhost CompanyFlow
    PVTCTLoth


    Stunden

    Gmod insgesamt: 2325 std (stand 08.05.2021)

    Server: 665 std (stand 08.05.2021)


    -Warum Ich?-

    Da ich denke das ich Hammer gut verkörpern kann.

    Außerdem bin ich sehr Streng und Hilfsbereit.

    Ich möchte Blitz auch bei den ARC Fortbildungen helfen da er auch nicht immer Zeit hat.


    -Meine Ziele-

    Meine Ziele sind eigentlich sehr simple ich werde mich natürlich um die CT pvt kümmern und dazu noch Blitz bei den ARC Fortbildung helfen.


    -Stärken/Schwächen-

    +Selbstbewusst

    +Hilfsbereit

    +Nett

    +Diszipliniert

    +Ruhig

    +Geduldig

    +Durchsetzungsfähig


    -Vergesslich


    -Steckbrief-

    Spezies: Mensch (Clon)

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Geschlecht: Männlich

    K-Größe: 1,83 m


    -Kontakt Daten-

    TS: Dome

    Forum: Dome Panzerschreck


    -Schlusswort-

    Die RP-Story hab ich Rausgelassen da es kaum Information gibt.

    Trotzdem Hoffe ich die Bewerbung hat euch gefallen,

    ich würde mich sowohl über Negative als auch Positive Kritik freuen.

    Euch noch einen Schönen Tag.

    LG Dome