Die Alte Tankstelle.

  • Ich Spiele schon seid ca 2018 auf dem SuchtBunker Server, Damals war ja die Tankstelle an der Ecke von dem Reichen viertel, Und wo ich dann wieder nach eine Langen zeit da hin gefahren bin war ich echt Traurig das die Alte Tankstelle durch eine meiner Meinung nach Unnötigen Beton platte gewechselt wurde. Ich hoffe mit diesem Beitrag kann ich erreichen das wir die Tankstelle wieder bekommen, ich habe mit ein paar anderen Leuten auch mal drüber gesprochen und habe Festgestellt das ich nicht der alleine mit der Meinung bin.


    Mfg. Heinz Berger aka. synto

  • Ich Spiele schon seid ca 2018 auf dem SuchtBunker Server, Damals war ja die Tankstelle an der Ecke von dem Reichen viertel, Und wo ich dann wieder nach eine Langen zeit da hin gefahren bin war ich echt Traurig das die Alte Tankstelle durch eine meiner Meinung nach Unnötigen Beton platte gewechselt wurde. Ich hoffe mit diesem Beitrag kann ich erreichen das wir die Tankstelle wieder bekommen, ich habe mit ein paar anderen Leuten auch mal drüber gesprochen und habe Festgestellt das ich nicht der alleine mit der Meinung bin.


    Mfg. Heinz Berger aka. synto

    Bitte nicht. Die Tankstelle wurde extrem selten für RP verwendet,und auf dem "unnötigen" Beton-Block sieht man zwar oft riesige Basen, aber auch oft sowas wie Fahrschulen, AKWs, Achterbahnen und was weiß ich noch alles. Auch das Kongressgebäude der ehemaligen SuchtBunker Union stand dort, die Fläche bietet einfach extrem viele Möglichkeiten für Leute die gerne bauen. In diesem Sinne würde ich die "Betonplatte" gerne behalten.

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

  • Ich stimmte Ulrich Kluppe voll und ganz zu. In 90% der Fällen sehe ich einfach nur riesige Basen, welche einfach nicht RP-fördernd sind und so gebaut sind, dass sie quasi unraidbar sind, was sich meiner Meinung nach, nicht auf einen RP Server gehört. Da Benn aber bereits erwähnt hat, dass die Stelle der Map wahrscheinlich sowieso abgeändert wird, lass ich mich einfach mal überraschen. ^^


    ______________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!