Waffen deutlich teurer machen

  • Waffen deutlich teurer machen


    Vorteile;

    Es fördert das Rp.

    Polizei kann endlich ihre Arbeit nachgehen.

    Anfänger freundlicher ( weil sie nicht so schnell damit fail rp machen können )

    Es wird nicht dauerhaft geraidet sondern man muss etwas für seine Waffen tun ( Arbeit nachgehen )

    Leute überlegen 2 mal ihre Waffen mitzunehmen um und dann direkt zu sterben.

    Weniger RDM


    Nachteile: /


    Waffen teurer machen meine ich damit das zb die günstigste sniper bei 20k angepasst wird pro Stück.

    Es kann nicht sein das man sich im forum, teamspeak , steam

    Beitritt und direkt als Anfänger knapp 100k bekommt womit man dann rein theoretisch 10 m24 bekommt und jemanden one shotten kann. Was wiederum zu mehr Überfällen führen wird und mehr Waffen weil der Gegner auch eine Waffe droppen wird.


    Im großen und ganzen viele Waffen Preise erhöhen damit das rp wieder einen Sinn macht und gefördert wird.


    LG Bellic <3

  • Hey Niko,

    ich persönlich bin der Meinung, dass die aktuellen Waffenpreise weitestgehend okay sind, man könnte vllt. über eine kleine Anhebung der Preise nachdenken, grundsätzlich bin ich aber dagegen, da deine Argumente nicht wirklich überzeugen, außerdem habe ich noch ein paar Fragen an dich:


    - Inwiefern kann die Polizei ihre Arbeit erledigen, wenn Waffen teuer sind?

    - Wieso bist du der Meinung, dass Anfänger mit Waffen FailRP machen, es macht rein logisch kein Sinn, da Spiele, welche schon länger auf dem Server sind, genau so Mist bauen können.


    Der Verbesserungsvorschlag ist meiner Meinung nach auch nicht sonderlich gut gestaltet, ich möchte aber noch mal Bezug auf deine Pro und Contra Argumente nehmen. Die verbindest das Anfänger sein direkt mit FailRP was ich fraglich finde, aber dass hab ich weiter oben im Text bereits geschildert, sollten Waffen wirklich so teuer sein, dass es sich noch kaum einer leisten kann, diese in Massen zu kaufen, wäre es meiner Meinung nach wiederum zu einfach für die Polizei, da diese meistens top ausgestattet ist und eigentlich keine wirkliche Herausforderung mehr hat. Dein Punkt mit den Überfällen verstehe ich auch nicht ganz, da ein Überfall nicht zwangsweise zu einer Schießerei führt. Dein Punkt mit dem Geld, was ein Anfänger bekommt, ist auch nicht sonderlich bedacht, ich finde es gut, dass sich Anfänger beispielsweise im Forum registrieren können um etwas extra Geld zu bekommen.


    Schönen Tag noch, Max

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

  • Meiner Meinung nach macht es auch kein Sinn dann ein Spiel zu spielen welches ja eigentlich darauf baut RP zu machen, da man ja im RP eigentlich dafür sorgt auf sein eigenes Leben acht zu geben und nicht einfach sorglos in den nächsten Tod springt ( wir sind ja schließlich nicht bei täglich grüßt das Murmeltier).


    Deswegen finde ich eine Anpassung der Preise der Waffen sowohl beim waffenhändler/Schwarzmarkthändler als auch in der Staatsbank als Waffenupgrade sollten erhöht werden um den RP fluss zu verbessern ich glaube das was Niko bezüglich den Anfängern sagen möchte ist nicht das Anfänger direkt FailRP machen sondern das man nicht direkt als Anfänger sofort an Waffen kommen sollte sondern erst einmal was dafür tun muss.



    Sorry für meine Rechtschreibung ich bin auf der Arbeit und habe nicht viel Zeit zu schreiben 😅

    Zitat

    „Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An einer Krankheit? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird.“

  • Hallo Max danke für deine Meinung und ehrliche Antwort hier auf dem Beitrag.


    - Inwiefern kann die Polizei ihre Arbeit endlich errichten ?

    Sie kann sich besser auf die Straßen-kriminalität spezialisieren.

    Besser sich um Delikte kümmern zb Drogen,Gelddrucker,Überfalle ohne Angst zu haben sich direkt befeuern zulassen.


    Wieso bin ich der meinung das Anfänger schneller failrp machen ?

    Es ist klar das nicht jeder Anfänger gleich fail rp macht aber das Potenzial das einer mit 2-10 Std fail rp macht und rdm begeht ist höher als jemand mit 400h weil es ihm egal ist ob er gebannt ist.


    Dazu sollte wie ich finde wenn Waffen deutlich teurer und seltener Sind,

    Polizisten nurnoch Pistolen tragen dürfen

    um sich um klein dilekte zu kümmern.

    Alles andere wie Häusern mit Drogen oder Raids oder andere größere Geschehnisse sollte sich das SEK kümmern.


    Natürlich ist es genial das Anfänger Vorteile bekommen aber dennoch sollte jeder etwas tun für Waffen und es sollten diese nicht einen hinter geschmissen werden.


    Dazu sollte jetzt eine Waffe nicht so teuer sein wie ein Raketenwerfer aber dennoch schon 20k für eine m24 zum Beispiel haben.


    Das RP soll einfach mehr gefördert werden Dazu soll jeder etwas tun damit er auch etwas Spaß mit Waffen haben kann. ( rp macht aber umso mehr Spaß )

    Das Thema sollte man vielleicht sensibel anfassen eine kleine Erhöhung machen um dann zuschauen wie sich das Verhältnis tut im Gegensatz zu vorher.


    PS: Zollstationen wären auch wieder attraktiver alleine weil nicht jeder direkt seine Waffe verlieren möchte sondern man könnte wirklich RP machen mit dem jenigen.


    LG Bellic ❤

  • Selbst bei erhöhten Waffenpreisen benötigt die Polizei immernoch ihre MP9, MP5, MP7. Nur weil die Preise dann höher sind, heißt es nicht, dass die Kriminalitätsrate drastisch sinkt.

  • Wie gesagt und mehrmals beschrieben. Man überlegt sich 2 mal dann zu sterben oder inhaftiert zu werden.

    Es gibt genug mit mehr als 400 Waffen in der Itembank und dann machen sich ein paar Anfänger etwas mehr Gedanken aber mehr nicht. Dann werden sich mehr Personen auf Printen und Raids konzentrieren um erneut an Geld zu kommen, dadurch würde die Polizei geschwächt auftreten können, obwohl die Geld Kriminalität nicht weniger würde

  • Durch die komplette Inflation an Geld ist es einem User wahrscheinlich egal, ob eine Waffe jetzt 20.000$ oder 35.000$ kostet.


    Hindern wird es einen User nicht.

    𝕾𝖔𝖐𝖗𝖆𝖙𝖊𝖘 𝖘𝖆𝖌𝖙𝖊 𝖊𝖎𝖓𝖘𝖙;" 𝕴𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖎ß, 𝖉𝖆𝖘𝖘 𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖜𝖊𝖎ß. 𝖀𝖒 𝖉𝖎𝖊𝖘𝖊𝖓 𝖀𝖓𝖙𝖊𝖗𝖘𝖈𝖍𝖎𝖊𝖉 𝖇𝖎𝖓 𝖎𝖈𝖍 𝖜𝖔𝖍𝖑 𝖐𝖑ü𝖌𝖊𝖗 𝖆𝖑𝖘 𝖉𝖎𝖊 𝖆𝖓𝖉𝖊𝖗𝖊𝖓."

    ~𝟒𝟓. 𝖛. 𝕮𝖍𝖗.

  • Ja das kann gut möglich sein. Dennoch ist es doch trotzdem nicht verkehrt auch dagegen etwas machen zu können und ändert ja nichts daran das neue Spieler und Spieler die nicht viel geld haben mehr rp machen müssen und zb Jobs spielen muss wo es viel geld gibt.

    LG bellic

  • Hallo,


    Das wird nichts bringen weil jeder gefühlt auf dem Server 20mio oder so hat und dann jeder nach Waffen bettelt,aber ich finds gut dann printen mehr leute und mehr raids.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!