Beiträge von Niko Bellic

    Ja das kann gut möglich sein. Dennoch ist es doch trotzdem nicht verkehrt auch dagegen etwas machen zu können und ändert ja nichts daran das neue Spieler und Spieler die nicht viel geld haben mehr rp machen müssen und zb Jobs spielen muss wo es viel geld gibt.

    LG bellic

    Hallo Max danke für deine Meinung und ehrliche Antwort hier auf dem Beitrag.


    - Inwiefern kann die Polizei ihre Arbeit endlich errichten ?

    Sie kann sich besser auf die Straßen-kriminalität spezialisieren.

    Besser sich um Delikte kümmern zb Drogen,Gelddrucker,Überfalle ohne Angst zu haben sich direkt befeuern zulassen.


    Wieso bin ich der meinung das Anfänger schneller failrp machen ?

    Es ist klar das nicht jeder Anfänger gleich fail rp macht aber das Potenzial das einer mit 2-10 Std fail rp macht und rdm begeht ist höher als jemand mit 400h weil es ihm egal ist ob er gebannt ist.


    Dazu sollte wie ich finde wenn Waffen deutlich teurer und seltener Sind,

    Polizisten nurnoch Pistolen tragen dürfen

    um sich um klein dilekte zu kümmern.

    Alles andere wie Häusern mit Drogen oder Raids oder andere größere Geschehnisse sollte sich das SEK kümmern.


    Natürlich ist es genial das Anfänger Vorteile bekommen aber dennoch sollte jeder etwas tun für Waffen und es sollten diese nicht einen hinter geschmissen werden.


    Dazu sollte jetzt eine Waffe nicht so teuer sein wie ein Raketenwerfer aber dennoch schon 20k für eine m24 zum Beispiel haben.


    Das RP soll einfach mehr gefördert werden Dazu soll jeder etwas tun damit er auch etwas Spaß mit Waffen haben kann. ( rp macht aber umso mehr Spaß )

    Das Thema sollte man vielleicht sensibel anfassen eine kleine Erhöhung machen um dann zuschauen wie sich das Verhältnis tut im Gegensatz zu vorher.


    PS: Zollstationen wären auch wieder attraktiver alleine weil nicht jeder direkt seine Waffe verlieren möchte sondern man könnte wirklich RP machen mit dem jenigen.


    LG Bellic ❤