Beiträge von Niko Bellic

    Ja das kann gut möglich sein. Dennoch ist es doch trotzdem nicht verkehrt auch dagegen etwas machen zu können und ändert ja nichts daran das neue Spieler und Spieler die nicht viel geld haben mehr rp machen müssen und zb Jobs spielen muss wo es viel geld gibt.

    LG bellic

    Hallo Max danke für deine Meinung und ehrliche Antwort hier auf dem Beitrag.


    - Inwiefern kann die Polizei ihre Arbeit endlich errichten ?

    Sie kann sich besser auf die Straßen-kriminalität spezialisieren.

    Besser sich um Delikte kümmern zb Drogen,Gelddrucker,Überfalle ohne Angst zu haben sich direkt befeuern zulassen.


    Wieso bin ich der meinung das Anfänger schneller failrp machen ?

    Es ist klar das nicht jeder Anfänger gleich fail rp macht aber das Potenzial das einer mit 2-10 Std fail rp macht und rdm begeht ist höher als jemand mit 400h weil es ihm egal ist ob er gebannt ist.


    Dazu sollte wie ich finde wenn Waffen deutlich teurer und seltener Sind,

    Polizisten nurnoch Pistolen tragen dürfen

    um sich um klein dilekte zu kümmern.

    Alles andere wie Häusern mit Drogen oder Raids oder andere größere Geschehnisse sollte sich das SEK kümmern.


    Natürlich ist es genial das Anfänger Vorteile bekommen aber dennoch sollte jeder etwas tun für Waffen und es sollten diese nicht einen hinter geschmissen werden.


    Dazu sollte jetzt eine Waffe nicht so teuer sein wie ein Raketenwerfer aber dennoch schon 20k für eine m24 zum Beispiel haben.


    Das RP soll einfach mehr gefördert werden Dazu soll jeder etwas tun damit er auch etwas Spaß mit Waffen haben kann. ( rp macht aber umso mehr Spaß )

    Das Thema sollte man vielleicht sensibel anfassen eine kleine Erhöhung machen um dann zuschauen wie sich das Verhältnis tut im Gegensatz zu vorher.


    PS: Zollstationen wären auch wieder attraktiver alleine weil nicht jeder direkt seine Waffe verlieren möchte sondern man könnte wirklich RP machen mit dem jenigen.


    LG Bellic ❤

    Waffen deutlich teurer machen


    Vorteile;

    Es fördert das Rp.

    Polizei kann endlich ihre Arbeit nachgehen.

    Anfänger freundlicher ( weil sie nicht so schnell damit fail rp machen können )

    Es wird nicht dauerhaft geraidet sondern man muss etwas für seine Waffen tun ( Arbeit nachgehen )

    Leute überlegen 2 mal ihre Waffen mitzunehmen um und dann direkt zu sterben.

    Weniger RDM


    Nachteile: /


    Waffen teurer machen meine ich damit das zb die günstigste sniper bei 20k angepasst wird pro Stück.

    Es kann nicht sein das man sich im forum, teamspeak , steam

    Beitritt und direkt als Anfänger knapp 100k bekommt womit man dann rein theoretisch 10 m24 bekommt und jemanden one shotten kann. Was wiederum zu mehr Überfällen führen wird und mehr Waffen weil der Gegner auch eine Waffe droppen wird.


    Im großen und ganzen viele Waffen Preise erhöhen damit das rp wieder einen Sinn macht und gefördert wird.


    LG Bellic <3

    Kurze Beschreibung:

    Handschellen die wenn jemand festgenommen

    Einen langsamer machen.

    Quasi du nimmst jemanden fest - beim Handschellen cooldown ( ranlegen ) ist die Person verlangsamt solange bis sie dran sind.

    • Vorteile
    • Man muss nicht direkt tasern um jemanden festzusetzen
    • Es geht einfacher weil er danm nicht direkt wegrennen kann.
    • Realistischer weil in rl ja bei Handschellen ja auch nicht direkt weg gerannt wird.
    • Nachteile
    • Schnelleres festnehmen / Was kein richtiger negativ Punkt ist./ Wenn man dafür nicht instand tasert.

    Klar kann man sich das leisten? Wenn der Server 80+ Spieler erreicht hat und man Polizei-RP macht erhält man als 4k. Das ist ordentlich und leicht verdientes Geld.

    Du redest von leisten.

    Ein fight benutzt du mindestens 20 meth wenn nicht sogar mehr.

    500 meth kostet 3 million und mehr


    Das heißt du müsstest ewig spielen damit du 500 meth hast was wiederum heißt du kannst vielleicht paar mal raiden weil dann wieder alles leer ist

    Außerdem sind da nichtmal

    Rüstungen. Waffen. Eingerechnet.

    Lg bellic

    Gerne kann man auch die meth cooldown erhöhen statt nur 2 sekunde um eben nicht wie Kira Stahl meinte den raid in die Länge zu ziehen gerne auch 5 Sekunden cooldown

    Oder statt cooldown

    Nur maximal 10/20 kann man insgesamt mit bei sich führen.

    Meth ist einfach zu Stark insbesondere wenn man nicht viel farmt sondern mehr rp machen möchte. Und sich das nicht leisten kann.

    Dagegen


    Aus einem ganz einfachen Grund raids zwischen Personen welche Meth usw. besitzen würden dadurch einfach nur unnötig in die länge gezogen werden weil die Personen sich trotzdem voll heilen aber es einfach nur länger dauern würde.

    Ich finde den Punkt ehrlich gesagt totaler Quatsch.

    Man kann auch sagen wir machen alle 5 Sekunden kann man 1 meth nehmen und der raid geht schneller vorbei weil man dann direkt ruhsht

    Sprich man wird geraidet. Sieht er heilt sich und dann weiß man genau okay ich kann jetzt rein weil er sich nur jede 5 Sekunden heil kann.

    Idee:


    Meth Benutzung auf Cooldown.

    Meth hat nun einen Cooldown/Abklingzeit von 2 Sekunden


    Vorteile :

    Die meta ändert sich.

    Nicht immer nur sniper battles.

    Raids werden nicht stumpf sein sondern auch mal interessanter

    Indem man auch den Angreifer/Verteidiger pushen kann weil er sich nicht 40 Meth aufeinmal nehmen kann .

    Rp realistischer man ballert sich ja auch nicht beim Kampf 50 meth dabei und oder hat soviel dabei.


    Sek/Polizei hat mehr Chancen in basen rein zu marschieren da sie kein meth oder weed nehmen können.


    Nachteile:

    Hätte ich keine.

    Könnt aber gerne eure Nachteile hier reinschreiben/dazu schreiben.


    Im ganzen:

    Neulinge und oder auch die nicht soviel Zeit haben hätten wieder mehr Chancen da sie nicht 3 million mal eben so haben um sich 500 meth zu kaufen.

    Es würde im ganzen die raids interessanter gestalten.


    Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal ^^


    Ich freue mich auf Vorschläge oder auch Diskussionen untereinander.:!:


    Bleibt friedlich und sachlich bitte :!::!:


    Liebe Grüße Bellic:saint: