Bewerbung zu Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi

  • Gude! Danke das du vorbei schaust. Meine Bewerbung findest du hier:


    *hier klicken um zur Bewerbung zu gelangen*


    Mit freundlichen Grüßen,

    Chris

    Einen angenehmen Morgen, Mittag oder Abend wünscht Ihnen
    Floxxel // Chris


  • Finde tatsächlich wild, dass du kurze Zeit Admin auf CWRP warst und quasi nie auf dem Server zu sehen warst. Auch gut finde ich die Aussage, dass du seit 3 wochen wieder anfängst zu spielen so oft du kannst, aber in diesen 3 Wochen quasi nicht präsent warst. Kann natürlich sein, dass du Vormittags gespielt hast, (da bin ich nicht da) oder halt hauptsächlich DarkRP gespielt hast. Alles soweit so gut, aber ich finde nicht, dass die Jedi eine Führungsebene brauchen die in meinen Augen Inaktiv ist. No front an Justus tho.

    Ansonsten finde ich deine Bewerbung selbst sehr solide und gut gelungen. Dennoch bin ich

    Dagegen

    MFG BloodWo1f

  • Finde tatsächlich wild, dass du kurze Zeit Admin auf CWRP warst und quasi nie auf dem Server zu sehen warst. Auch gut finde ich die Aussage, dass du seit 3 wochen wieder anfängst zu spielen so oft du kannst, aber in diesen 3 Wochen quasi nicht präsent warst. Kann natürlich sein, dass du Vormittags gespielt hast, (da bin ich nicht da) oder halt hauptsächlich DarkRP gespielt hast. Alles soweit so gut, aber ich finde nicht, dass die Jedi eine Führungsebene brauchen die in meinen Augen Inaktiv ist. No front an Justus tho.

    Ansonsten finde ich deine Bewerbung selbst sehr solide und gut gelungen. Dennoch bin ich

    Dagegen

    In der Tat war ich für kurze Zeit Admin auf CWRP, jedoch kam mir dann im privaten etwas dazwischen woraufhin ich dann den Platz doch lieber für jemanden geräumt habe, der eher seine Zeit investieren kann und wie ich sehe wurde da auch schon der richtige für gefunden. Ebenfalls habe ich zu diesen 3 Wochen, die Zeit dazu gezählt, in welcher ich noch mal für einige Tage weg war. Habe die 3 Wochen jetzt auf 2 Wochen reduziert um es zu berichtigen. Seitdem ich wieder da bin, habe ich ca. 50 Stunden wieder auf dem Server verbracht. Was demensprechend bei 2 Wochen ca. 30 Minuten pro Tag sind. Werde definitiv noch probieren dies auf ca. 2 Stunden am Tag anzuheben, aber das werde ich mit Sicherheit hinbekommen.


    Aber kann deine Bedenken verstehen und bedanke mich für dein Feedback!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Chris

    Einen angenehmen Morgen, Mittag oder Abend wünscht Ihnen
    Floxxel // Chris


  • Sehr gut ausgearbeitete Bewerbung kenne dein RP und finde das es auch sehr gut ist nötige Kompetenz hast du also ein

    Dafür!


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • Dafür

    - Lost

    - Loster

    - Floxxel

    - Kompetent (gerade so.)

    - Bist schon lange im Bums

    - Wirst den Charakter gut ausfüllen können.

    - Wenn du nochmal sagt das meine Ausbildung ein Fehler war, schepperts..

  • + die anderen haben nur gutes über dich geschrieben:


    Sehr gut ausgearbeitete Bewerbung kenne dein RP und finde das es auch sehr gut ist nötige Kompetenz hast du also ein

    Dafür!



    -Sehr gute einzigartige Bewerbung dich ich so noch nie gesehen hab.

    -Hab sehr oft auf dem Server mit dir gespielt und dein RP ist 10/10


    Dafür

    -da du eine geringe Aktivität aufweiß denke ich nicht, dass du weißt wie der derzeitige Jedi Orden aufgebaut ist, und hier liegt das Problem, weshalb ich leider auch

    Dagegen

    bin


    Meine Empfehlung an dich:

    Ich würde dir empfehlen, ziehe die Bewerbung zurück, und bewerbe dich erstmal als Jedi Jüngling, guck dir an wie der Jedi Orden HIER auf dem Server bzw. da du in deiner Bewerbung geschrieben hast, dass du ende August / Anfang September bereits im Orden warst, guck dir an wie er JETZT aufgebaut ist, nimm an der Einheitsbesprechung (Jedi Rat) teil, lerne die Mitglieder des Ordens kennen, und dann denk noch einmal in ruhe darüber nach, informiere dich auch, wie die Ausbildung der Jünglinge und Padawane aufgebaut ist, und wie man sich im Normalfall verhält.

    4 Mal editiert, zuletzt von Ravetenz ()

  • Diese Begründung kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wenn du dem Anakin Skywalker Bewerber Xavier ein Dafür gibst, obwohl er nicht viel länger im Jedi Orden vertreten war.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • Diese Begründung kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wenn du dem Anakin Skywalker Bewerber Xavier ein Dafür gibst, obwohl er nicht viel länger im Jedi Orden vertreten war.

    Xavier weiß bereits wie er Anakin verkörpern muss, da er ihn bereits verkörpert hat, das ist hier nicht der Fall, außerdem kenne ich Xavier im Gegensatz zu ihm und kann mir bei Xavier eine eigene Meinung bilden, dies ist hier ebenfalls nicht der Fall.

  • Sehr gut ausgearbeitete Bewerbung kenne dein RP und finde das es auch sehr gut ist nötige Kompetenz hast du also ein

    Dafür!

    Erstmal danke für dein Feedback!


    Und natürlich auch vielen Dank an dich TheGermanTree für dein Feedback! Komm 1vs1 Classic Gangwar, ich fetz dich <3


    Nun zu dir Ravetenz

    Also da muss ich Cleo Messina zustimmen, selbst mit deiner Antwort darauf macht diese Argumentation keinen Sinn. Du sagst, dass ich mir erstmal zur jetzigen Zeit den Orden anschauen soll, aber Xavier soll das nicht weil du ihn kennst? Er war genauso lang nicht mehr auf dem Server wie ich und das du ihn kennst ändert rein gar nichts daran, dass er die Veränderungen genauso nicht mitbekommen hat. Genauso wie das Argument, dass er ja weiß wie er Anakin verkörpern muss, da er ihn ja schon verkörpert hat. Das nützt was, wenn deine Argumentation sich auf den GMOD-Quit von uns beiden stützt? Ah.. ne.. warte ja nur auf meinen GMOD-Quit, weil du kennst ihn ja. Macht Sinn.

    Also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich mich ja eigentlich für dein Feedback bedanken wollen würde, aber da deine Argumentation in meinen Augen keinen Sinn macht, tue ich dies mal nicht.

    Aber gerne bin ich bereit mir deine "richtige" Argumentation anzuhören, falls da eine vorhanden ist.

    Dennoch mit freundlichen Grüßen,
    Chris

    Einen angenehmen Morgen, Mittag oder Abend wünscht Ihnen
    Floxxel // Chris


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!