Job Votes

  • Moin ich möchte heute Vorschlagen das man für Folgene Beruf geVote werde muss : Polizist;Jede Swat art;Bürgermeister;Hitman;Alle Händler;Secret Servies


    Begründungen sind Bsp. Bei händler der Job abuse...etc.

  • Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Es hält MassenRdmer jenachdem ebenfalls davon ab, uns zu schaden. Ich finds gut.


    Dafür

    Mit einem freundlichen Moonwalk,


    Michael Jackson

  • Aber trotzdem könnten ja die Massen-Rdm'er euch Lügen vorlegen und euch nach der Annahme je nachdem rdm'en.
    Aber trotzdem ist das eigentlich keine schlechte Idee.
    Auch wenn ich kein Dark-RP spiele, gebe ich mal ein:


    Dafür.


    Achja, ich werde vielleicht auch mal damit anfangen und ich bräuchte jemanden der mich in Sachen "Roleplay" belehrt. Vielen Dank. #Nohomo.

  • Für Händler und Hitman is das unnötig...


    Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    No matter what painful things happens, even when it looks like you'll lose... when no one else in the world believes in you... when you don't even believe in yourself...
    I will believe in you!

  • RDMer werden dadurch auch nur schwer aufgehalten, sie sind ja ganz normale Spiele, von denen man nicht wissen kann, was sie Vorhaben in dem Job. Es müsste nämlich die generelle Einstellung geben, dass "Ja" gevotet wird, sonst macht das ganze wenig Sinn.
    Außerdem würden Mafiosi/Gangster/Diebe/Drogendealer/Hitman/etc. , die oft in großen Gruppen auf dem Server sind, die Kontrolle darüber haben, ob sie jemand bei ihren illegalen Machenschaften hindern kann.


    Darum von mir ein


    Dagegen

  • [22:04:31] You started a vote (Restart (UPDATE: STARKE PERFORMANCE VERBESSERUNGEN))
    [22:04:51] Vote results: Option 'Will n Ban' won. (3/13)



    Auswahlmöglichkeiten waren Will n Ban, Ja, Nein..

    So ungefähr stelle ich mir das dann da auch vor. Sind dafür nicht die sogenannten Demotes da?


    Höchstens mit dem Start Inventar könnte man das vllt so machen. Hat man z.B. als Polizist etc. von Anfang an ne Waffe? Dann könnte man ja sagen "der darf die von Anfang an haben, der ist vertrauenswürdig" und andersherum. Denn rdmer spielen nicht 3h normal nur um dann 5min lang Massenrdm machen zu können. Also Waffen erspielen halt.


    Kann auch alles Blödsinn sein, spiele kein DarkRP :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!