Bewerbung zu Commander Thorn



  • Inhaltsverzeichnis

    - Allgemeine Informationen

    - Erfahrungen und Vorsätze

    - über Thorn

    - RP Story

    - Schlusswort



    Allgemeine Informationen


    Liebe Spielerinnen hiermit Bewerbe ich mich zum Commander der Schocktruppen.

    Unter dem Namen “Rudy Bukley” bin ich schon seit Sommer 2018 hier bekannt. Auf dem CWRP Server ca. 1930 Spielstunden gesammelt (8050 std. in Gmod) und bin derzeitige Leitung vom CWRP Server, so wie Head Admin des Teamspeak Teams, außerdem war ich noch etwa knapp 2 Jahre Admin auf unserem Wundervollen DarkRP Server. Ich befinde mich derzeit noch in der dreijährigen Ausbildung zur Pflegefachkraft. Mein Staatsexamen bei der Bezirksregierung Köln steht kurz bevor und ich werde dann voraussichtlich diesen Sommer meine Ausbildung abschließen und kann mich dann glücklich Examinierte Pflegefachkraft aka Altenpfleger schimpfen.


    Stärken


    1.Ehrgeizig

    2.Ehrlich

    3.Verwantwortungsbereitschaft


    Schwächen


    1. Minimaler Mangel an Empathie

    2. zu Direkt

    3.Dickkopf


    Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick über mich geben, jetzt kommen noch ein paar IG Informationen.



    FraktionRangName
    SchocktruppenCaptainBrig
    KlonkriegerPrivateSoul
    KlonkriegerPrivateSummer



    Erfahrungen & Vorsätze


    Ich habe bereits monatelang die Schocktruppen als Commander Thorn geleitet und bringe deshalb die nötige Erfahrung mit. Außerdem habe ich in der Vergangenheit Charaktere wie Commander Cody oder Lieutenant Echo gespielt. Der Grund, warum ich meinen Commander Posten abgegeben habe, war zum einen, dass wir gesehen haben, dass alle hohen Posten von Teammitgliedern besetzt wurden und die User keinerlei Möglichkeiten hatten, irgendwie an solche Posten heranzukommen, deshalb hat auch Cleo damals ihren Posten abgegeben, zum anderen musste ich mich sehr intensiv um den Server kümmern, da dieser sich quasi im Neuaufbau bzw. in der Erholungsphase befand, was sich jetzt ja wieder einigermaßen stabilisiert hat. Die Lust an den Schocktruppen habe ich also nie wirklich verloren, auch wenn es den Anschein machte. Die meiste Zeit Plante ich viele Events woraus auch Großevents entstanden sind, die nach jetzigem stand sogar über 16 Teile umfassen. Die nötigen Dokumente für Verwaltung, Fortbildungen etc. sind bereits vorhanden werden aber in den nächsten tagen noch einmal generalüberholt, um für etwas frischen Wind zu sorgen. Ich habe echt gehofft, das sich ein geeigneter Bewerber findet aber es wollte nie wirklich klappen,keiner hat es geschafft, die Einheit zu übernehmen.

    Durch meine erneute Bewerbung zum Commander der Schocktruppen stelle ich sicher das die ganze Zeit und Arbeit, die ich dort in Zukunft investieren werde unabhängig von einer Annahme nicht gefährdet ist durch einen möglichen anderen Commander, der die Konzepte und Dokumente nicht nutzt. Für diejenigen, die es interessiert ich habe ein komplettes Tryout zusammengestellt, ein umfänglichen Trello, welches seit Monaten genutzt wird, sowie ein Dokument mit Einweisung, Fortbildungen etc.. Die Monate als Commander Thorn haben mir viel Spaß gemacht und ich habe es schon sehr vermisst, was mich noch mal bestärkt hat, mich zu bewerben und ich nicht mehr Tag X abwarten möchte, das irgendwann mal ein richtiger Kandidat auftaucht, das habe ich nämlich lange genug. Nach all der Zeit habe ich natürlich auch mein RP Verhalten als Thorn reflektiert und habe festgestellt, das ich oftmals nicht die Charaktereigenschafften von Thorn widerspiegelte sondern eher von Fox. In Zukunft werde ich so gut es möglich ist mich an Thorn anpassen.


    Ich erspare euch die Floskeln viele Tryouts durchzuführen und Trainings zu veranstalten, das habe ich schon damals in meiner alten Bewerbung gemacht und sollte eigentlich Standard sein.



    Über Thorn


    Commander Thorn der Coruscant Wachen war neben Fox das zweite Oberhaupt der Stoßtruppen der Galaktischen Republik. Die Soldaten in Rot wurden von dem mutigen und loyalen Klon Kommandanten zur Sicherung und Eskortierung eingesetzt. Thorn wurde wie all seine Brüder einst auf Kamino geboren und erhielt das Klassische flash Training, um für den Kampf vorbereitet zu sein. Im Gegensatz zu den normalen glänzern wurde er wie alle anderen Commander dem Offiziers Training unterzogen. Er modifizierte seine Rüstung, welche der seines nahestehenden Bruders Fox sehr ähnlich sah.


    Dennoch kann man deutliche Unterschiede erkennen, nicht nur die Flügel und die Riffelung an seinem Helm waren seine eigene Kreation, sondern ebenfalls die Lackierung, welche eine Art Spiegelung zu der von Fox darstellte. Ausgerüstet war er wie die meisten Soldaten in seinem Rang mit 2 DC-17 Handblastern und einer üblichen DC-15S. Eine Besonderheit ist sein Modifizierter Z-6 Rotationsblaster den er liebevoll Hammer taufte. Er Modifizierte seine Waffe für den Nahkampf um, sodass er im Notfall auch Tödliche Schläge austeilen konnte. Fun Fact: Sowohl sein Rufname „Thorn“ als auch der Name seines Z-6-Rotationsblasters, „Hammer“, sind eine Hommage an den Donnergott Thor und seiner Waffe aus dem Film Avengers.


    RP - Story


    Es war ein Morgen, wie jeder andere, außer das ich genau wusste, dass ich schon bald weit weit weg bin von meinem Bett, meiner Baracke und meinen den meisten meiner Männern. Ich wusste, was auf mich zukommt jedoch war ich schon ein wenig aufgeregt, da ich schon länger nicht mehr von Coruscant abgezogen wurde, um einen Senator zu wichtigen Verhandlungen mit der Handelsförderation zu Eskortieren. Alle waren bestimmt schon so aufgeregt wie ich nein, was rede ich da die Jungs waren bestimmt 100x aufgeregter als ich, da es ihr aller erster Einsatz weit weg von Coruscant ist. Ohne viel darüber nachzudenken, packte ich meine Ausrüstung und meine Vorräte zusammen, ich trommelte Chat, Sidekick, Jumper und Dexter zusammen und ging mit ihnen noch mal die Mission durch, genau wie die anderen 23x auch die Jungs waren gelangweilt von meinen ansprachen als ich jedoch nochmals die Wichtigkeit der Mission besonders betonte waren alle wieder hellwach ich ging mit meinen Männern runter zur Landeplattform 394 wo unser shuttle samt 2 Piloten und Senator Bassli bereits wartete, nach einer kurzen Begrüßung verstauten wir unsere Vorräte und und machten es uns gemütlich. Langsam aber sicher Hob sich das shuttle vom Boden ab und flog aus dem Orbit noch ein letzter blick auf Coruscant und schon machten wir den Sprung in den Hyperraum Richtung Felucia was wir bisher nur von Bildern und Erzählungen kannten.


    Es dauerte eine Weile bis wir unser Ziel erreichten, geredet wurde nicht sonderlich viel aber die blicke meiner Männer sagten schon alles, sie waren bereit ohne mit der Wimper zu zucken jeden Befehl auszuführen den ich ihnen Erteilte, was natürlich auch Fox´s strengen Ausbildung zu verdanken ist. Ohne größere Turbulenzen landeten wir auf der fernen Welt Felucia, wir waren alle sehr fasziniert von dem Planeten, durch seine Farbenfrohe Pflanzenwelt. Ein Protokolldroide erwartete und bereits er begrüßte uns und führte uns zum Treffpunkt. Es dauerte zwar eine gefühlte Ewigkeit, bis wir angekommen waren aber es sollte sich lohnen. Inmitten der Pflanzenwelt stand ein Edeler Palast, der bestimmt um die 100 Meter aus dem Boden ragte. Das einzige was uns störte waren die Banner der Handelsförderation die wir natürlich direkt mit den Separatisten und den Klappergestellen in Verbindung brachten. Der Droide wollte uns in einen warte Bereich schicken und den Senator ohne jeglichen Schutz mitnehmen ...


    Nach längerer Diskussion mit dem besserwisser Droiden N- 0EL durfte ich mitkommen, obwohl es gegen seine Anweisung sprach. Der Grund war angeblich das keine Soldaten bei den Verhandlungen dabei sein durften, um die Atmosphäre nicht negativ zu beeinflussen während den Gesprächen. Als wenn das mich schon nicht skeptisch genug machen würde, sah ich im ganzen Palast keine einzige wache was mir sehr komisch vorkam, aber ich behielt es erstmal für mich da ich nicht unnötig Aufmerksamkeit auf mich ziehen wollte, falls es denn doch was ernstes sei. Ohnehin traute der Droide mir nicht und hat mehrfach versucht mich abzuwimmeln. Ich ließ mir jedoch nichts anmerken und ging ganz Entspannt mit am ende eines langen Flures der mit goldenen Skulpturen von Tieren geschmückt war, befand sich ein großer Saal wo auch einige Vertreter der Handelsförderation saßen und mich mit böser Miene musterten. Der Senator nahm platz und ich stand dicht neben ihm und schaute mir alle Gesichter genau an und Analysierte den raum aufs genauste ,weil ich irgendetwas finden wollte, was meinen Verdacht bestätigen sollte, dass hier etwas faul ist.


    Als ich nach einiger Zeit den Status meiner Männer prüfen wollte, bekam ich keine Antwort was ihnen Gar Nicht ähnlich sah, also entschloss ich mich einen Augenblick von den Verhandlungen zurückzuziehen obwohl mir das Gefühl den Senator alleine zu lassen auch nicht wirklich gefiel. Ich teilte ihm mit, das ich sofort zurück sei und ich über den Comlink zu erreichen bin. Beim Aufenthaltsraum angekommen musste ich feststellen das die Männer nicht auf ihrer Position waren, plötzlich hörte ich einige schreie aus dem großen Saal ich packte meinen Blaster und rannte wie ein Wilder auf den Saal zu. Auf halber strecke wurde ich schon von meinen Männern begrüßt, verdutzt blieb ich stehen und fragte warum sie nicht antworteten und sie nicht auf ihrer Position sind. Es dauerte einen kurzen Augenblick, bis ich schließlich eine Antwort von Sidekick bekam, das sie kurz in der Mensa was zu essen holen wollten und sie vergessen hatten den comlink zu aktivieren. Fox hätte ihnen dafür den Kopf abgerissen, was ich auch hätte tun sollen ich blieb aber ruhig dennoch erinnerte ich sie mit ernster stimme an die schreie die eben zu hören waren. Zusammen mit meinen Männern Stürmte ich zum Saal weiter vor, dort angekommen mussten wir fälschlicherweise feststellen, dass alles in Ordnung ist. Ein Kellnerdroide hat wohl einige Teller fallen lassen, was einige erschreckte hatte, was die schreie erklärte. Der ganze Saal war still und schaute uns an, ich entschuldigte die Missverständnisse.


    Ich schickte meine Männer wieder auf Position und stellte mich wieder an die wand, wo ich den ganzen Saal gut überblicken konnte. Nach etlichen stunden von Verhandlungen die nicht wirklich zu einem Ergebnis führten wurden die Verhandlungen beendet. Ich war im großen und ganzen relativ erleichtert, dass es endlich vorbei ist und vorallem das alles ruhig geblieben ist. Der Senator verabschiedete sich und ich ging mit ihm. Meine Erleichterung das jetzt alles vorbei ist war relativ groß ich denke, das ich nicht der einzige war. Draußen vor dem Schiff warteten schon meine Jungs die sich schön Vorschriftlich aufgestellt hatten. Ich sah, das sie besonders stramm standen, weil sie nach dem Vorfall eben besonders glänzen wollten. Einige Augenblicke später waren wir schon im Hyperraum und ich wusste das erst vorerst das letzte mal gewesen sein sollte, dass ich Felucia sehen sollte. Der Senator zog sich in seinen Bereich zurück und legte sich nach dem langen Tag schlafen.


    Der Flug zurück war wenig spektakulär wir alle waren relativ müde vom ganzen Tag weshalb dort auch nicht wirklich mehr gesprochen wurde, ich gestattete ihnen sich ein wenig ausruhen zu dürfen . Ich nutzte die ruhe um das Einsatzprotokoll zu schreiben, die peinliche Nummer im Saal habe ich natürlich etwas umformuliert, um es nicht ganz so peinlich aussehen zu lassen, weil ich wusste, das Fox jedes meiner Protokolle ganz genau anschauen würde. Endlich wieder in Coruscant angekommen, weckte ich den Senator dieser bedankte sich nochmals für unsere dienste und er stieg beim Senatsgebäude aus wo er noch Meldung von den Verhandlungen machen musste. Ich wusste das meine Männer und ich einen guten Job gemacht haben und das der Senator nur in den besten tönen von uns sprechen würde. Das shuttle flog dann noch einige Minuten weiter, bis wir letztendlich in unserem Quartier angekommen waren. Ich hielt noch eine kurze Nachbesprechung, die ich aber nicht groß in die länge ziehen wollte. Ich beendete die Nachbesprechung ziemlich rasch und schickte meine Männer in die Baracke für mich war noch lange nicht Schluss. Ich hatte jetzt noch ein treffen mit Fox, wo wir nochmals das Einsatzprotokoll durchgehen wollten , weil Fox natürlich immer alles wissen musste so war er einfach. Er sollte natürlich nicht auf mich warten müssen, weshalb ich mich auch sofort auf den weg machte….


    Schlusswort


    Ich bedanke mich selbstverständlich fürs Lesen der Bewerbung und auch wie bei jedem Beitrag von mir bin ich gerne für positives und auch Negatives Feedback offen, wenn es natürlich gut begründet ist. Mir persönlich ist es auch wichtig, dass ihr ehrlich abstimmt und mir nicht aufgrund meines Ranges eine Meinung verkauft, welche nicht eure ist. Ich kann mit negativen Kommentaren auch leben keine Angst. Falls noch fragen offen sind, könnt ihr mich gerne auf dem Teamspeak fragen. Liken und Abonnieren nicht vergessen und ganz wichtig Glocke aktivieren.




    Mit freundlichen Grüßen


    Rudy Bukley




  • Deine Bewerbung ist sehr gut gelungen!

    Dein RP als Thorn war schon damals absolut in Ordnung und als ST bist du auch fähig.

    Einziger Kritikpunkt ist, dass du dich bereits selbst als Thorn gelistet hast, was mich persönlich stört.

    Übergangsweise - Commander in Ordnung, bin ich fine mit, aber Übergangsweise - Commander Thorn...


    edit:

    Ich find gut, dass du jetzt nicht mehr Thorn bist, zumindest bis du angenommen wirst. Das zeigt mir, dass du auf jeden Fall in der Lage bist Kritik anzunehmen. Deswegen nun

    Dafür

    MFG BloodWo1f

    Einmal editiert, zuletzt von BloodWo1f ()

  • Neutral

    • Bereits unter deiner damaligen Leitung lief die ST schlecht, da keine Socke Lust darauf hat für jeden Rangup 3 Fortbildungen besuchen zu müssen.
    • Bist oftmals nicht in der Lage dich an Ausnahmesituationen anzupassen.
    • Bist oftmals nicht in der Lage dich an Ausnahmesituationen anzupassen.

    Dazu danke für dein Feedback


    Neutral

    • Bereits unter deiner damaligen Leitung lief die ST schlecht, da keine Socke Lust darauf hat für jeden Rangup 3 Fortbildungen besuchen zu müssen.

    Und dazu :



    Die restlichen Fortbildungen sind nur notwendige Wissenserweiterungen und keine Wissenstandsabfragen, weil das alles sonst die Einweisungen sprengen würde ist es für die versch. Ränge aufgeteilt.


    Nicht zu Ernst nehmen :*

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Ich habe gesagt, das es damals als auch heute den Leuten auf den Sack gegangen ist, das diese für jeden Rankup mehrere Fortbildungen absolvieren müssen.

    Und da du es selbst zugegeben hast, hat sich mein Teil erledigt.


    Denn Prüfungen sind nicht das gleiche wie eine Fortbildung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!