Bewerbung zum Captain Rex von xSyrex 3.0

  • Bewerbung für Captain Rex


    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Chars

    4. Spielzeit

    5. Erfahrung

    6. Stärken und Schwächen

    7. Was sind meine Ziele

    8. Warum ich

    10. RP Story

    11. Schlusswort





    Vorwort


    Hallo liebe Suchtbunker Community, hiermit bewerbe Ich mich

    zum Captain Rex Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    Über mich


    Hallo mein Name ist Ben, ich bin 17 Jahre alt mache Momentan

    eine Ausbildung als Fachlageristen.

    Dazu sind meine Hobbys durch Corona sehr

    eingeschränkt und deshalb bin ich viel am Computer.



    Chars


    FC: SCM Peter schmith

    501st: CPT Dragon

    212th: SGT Syrex



    Spielzeit

    Garry´s Mod : 690 STD

    CWRP: 600 STD



    Erfahrung

    Ich habe Bereit Rex schon 2 Monate auf den Server gespielt

    dadurch habe ich schon sehr viel Erfahrung als Rex Gewonnen.

    und habe schon Erfahrung in der Für

    Stärken und Schwächen


    Kritikfähig
    Kompetent

    Diszipliniert

    Teamfähig

    Taktischen vermögen

    ehrgeizig

    schnell genervt

    LRS

    Manchmal lost

    Vergesslich



    Meine Ziele

    Da Die 501st schon fast aus der Torrent Company besteht möchte ich die nutzen um

    mit Rex sehr auf die Lore Chars bezogene Trainings zu Gestalten wir ausüben.



    Warum ich

    Warum sollte ich Rex Sein wie Gesagt ich habe bereit Rex schon auf den Server
    Verkörpert und ebenfalls besitze ich die Kompetenz wie das Taktische vermögen um

    den Lore Char spielen zu können. Ebenfalls weiß ich wie ich als CPT auftreten muss
    da ich schon auch CMD der 501st
    war.



    RP Story


    Außenposten im Rishi System

    Der Außenposten im Rishi-System war für die Überwachung vom Kamino erbaut worden. Auf diesem Außenposten waren Hevy, Echo und Fives stationiert. Hevy bemerkt, dass ein Asteroidenhagel auf den Außenposten zu kommt. Sie dachten es wären nur Asteroiden, aber es war Droidenkapseln mit Kommando-Droiden befüllt. Die Droiden schafften es in den Außenposten einzudringen und haben viele unserer Brüder erschossen, dadurch mussten Echo, Fives und Hevy fliehen. Die Kus besetzte die Kommandozentrale und gab weiterhin das Signal für Entwarnung, damit die Flotte der Kus ungestört Richtung Kamino fliegen konnte. Mein guter Freund Cody und ich sind zum Außenposten Rishi für eine Inspektion geflogen. Wir beide wurden schnell von einem Droiden, der sich als Klon ausgeben hat, begrüßt. Dieser hat uns versucht abzuwimmeln, damit wir die Inspektion nicht fortsetzen. Wir merkten schnell hier, dass hier etwas faul ist und flogen zum Landeplatz. Wir fragten uns, wo die Wachen waren. Plötzlich tauchte eine Droidenflare auf und wir wussten, dass der Außenposten von der kus erobert wurde. Dadurch sind Cody und ich in einen Hinterhalt geraten und mussten uns erst mal zurückziehen.
    Es kamen 3 Klone auf uns zu. Wir dachten, es wären Droiden. Ich sagte ihnen, dass sie ihre Helme abnehmen sollen. Dieser Aufforderung sind sie dann gefolgt. Sie fragten mich, wie mein Name sei. Ich antwortete mit: „Rex, aber für euch Sir oder Captain“. Sie stellten sich mit ihren Rufnamen vor: Hevy, Fives und Echo. Cody, die 3 Klone und ich sind wieder auf der Landeplattform. Ich schnappte mir den Kopf eines Kommando-Droiden und zeigte diesen in den Gesichtsscanner. Die Droiden, die wie alle Blechbüchsen nichts im Kopf haben, öffneten uns das Tor und wir kamen so in die Basis. Wir stürmten den Außenposten mit mir an der Spitze. Als wir den vorderen Bereich eingenommen hatten, bemerkten die Droiden uns und schickten Verstärkung. Ich wusste, dass wir das nicht schaffen werden. Ich fragte die Soldaten nach Sprengstoff, um möglicherweise das ROK auf uns aufmerksam zu machen. Hevy und Echo holten den Sprengstoff, den der Außenposten zu bieten hatte und brachten ihn in die Kommandozentrale. Ich befahl Hevy, sich um die Sprengkörper zu kümmern. Die Sprengkörper konnten sich allerdings nicht mit dem Zünder verbinden. Echo, Fives, Cody und Ich hatten die Basis schon verlassen und fragen uns, wo Hevy bleibt. Plötzlich ging der komplette Außenposten in die Luft. Dann war uns klar: Hevy opferte sich für seine Brüder. Die Flotte bemerkte, dass das Entwarnungssignal unterbrochen wurde. Somit wusste diese, dass ein Angriff auf Kamino bevorstehen könnte. Auf der Venator angekommen, bekamen Echo und Fives die Ehrenmedaille ausgehändigt und wurden auch somit in die 501st aufgenommen.

    Schlusswort

    Danke fürs durch lesen von meiner Bewerbung gibt gerne Kritik

    ab ich freuen mich immer auf gute Kritik LG Syrex.


  • Ravetenz

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!