Bewerbung für Captain Colt by -xSyrex-

  • [ Bewerbung Für Captain Colt ]

      [ Inhaltsverzeichnis ]

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Ingame Daten

    4. Spielzeit

    5. Erfahrung

    6. Stärken und Schwächen

    7. Was sind meine Ziele

    8. Warum Ich

    9. Steckbrief zum Captain Colt

    10. RP Story

    11. Schlusswort




    [ Vorwort ]

    Hallo liebe Suchtbunker Community, hiermit bewerbe

    ich mich zum Captain Colt. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen




    [ Über mich ]

    Hallo meine Namen ist Ben ich bin 17 Jahre alt ich wohne in Hamburg und zurzeit

    mache ich eine Ausbildung zum Fachlageristen und nebenbei ist mein Hobby

    24/7 am Computer zu sitzen, und ab und zu gehe ich gerne wandern.



    [ Ingame Daten ]


    ARC 501st Alpha-6464 1st Lieutenant

    212th Syrex-4545 Corporal



    [ Spielzeit ]

    Garrys Mod = 254 Stunden

    Ingame(CWRP) = 233 Stunden




    [ Erfahrung ]

    Ich möchte mich in der Führungebene beweisen da ich bis jetzt noch nicht in der Führung

    ebene tätig war. Ich würde die Herausforderung gerne stellen


    [ Stärken und Schwächen ]

    +Sehr loyal

    + Diszipliniert

    +Ich bin sehr Teamfähig

    -ich mag es nicht wen man mir ins Wort fällt

    -werde schnell sauer

    -LRS /leserechtschreib schwäche




    [ Was sind meine Ziele als Captain Colt ]

    Mein Ziel ist es den neu Spielern oder allgemein Klonkrieger

    Disziplin, und sie sehr stark auf TOS vorzubereiten

    Und ein aktiver Captain Colt für das Rancor-Battailon

    Zusein. Ich bitte immer eine an Laufstelle für meine Einheit.





    [ Warum ich ]

    Ich Spiele momentan mein 1st Lieutenant Alpha als ARC

    damit habe ich schon Erfahrung als Arc gesammelt und da ich Alpha

    sehr diszipliniert und loyal verkörpern kann denke ich, ich könnte auch

    Colt sehr gut darstellen und mich in ihn wieder Spiegeln.



    [ Steckbrief ]

    Spezies: Klon

    Geschlecht: Männlich

    Augen Farbe Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Haarfarbe Schwarz, Braun gefärbt


    (Biografische Daten)

    Tot: 21 VSY

    Heimat: Kamino

    Ausrüstung: Klonrüstung, Komlink, Kama, Pauldron, Helm

    Bekannte Einsätze: Ausbildung auf Kamino, Dritte Schlacht von Kamino

    Bewaffnung: DC-15s, Dual DC-17

    Einheit: Rancor-Batailion


    [ RP STORY ]


    Blitz, Havoc , Hammer und Ich wurden zu einen Spezial Auftrag gerufen der nur für das Rancor-Bataillon geeignet war wir wurden beauftragt den Außenposten Zeta von der KUS zu befreien wir wären stark unter Beschuss genommen worden, wenn wir nicht rechtzeitig angegriffen hätten. Wegen der Schüsse des AAT holten Havoc und Blitz ihr Rps-6 hervor, um diesen zu zerstören

    Wir hatten durch Havoc und Blitz den AAT besiegt und konnten so zum Außenposten Zeta vorrücken

    Wir konnten die KUS so weit zurück schlagen so dass wir den Außenposten Zeta einnehmen können,aber Hammer fand es sinnvoller den Außenposten Vorschriftsgemäß einzunehmen da sonst zu viele Verluste auf dem Spiel stehen könnten. Wir näherten uns dem Eingang und begannen diesen zu infiltrieren. Wir dringten bist wir die gefährlichsten aller Droiden sahen. Blitz gab uns mit Handzeichen den Befehl uns langsam an die Commando Droiden anzuschleichen um ihnen direkt mit einem gezielten Blasterschuss den gar aus zu machen. Ich dachte mir ich will die Dinger nicht bekämpfen ich warf eine EMP Granate vor die Kommandozentrale und dadurch fielen sie zusammen . Wir platzierten alle Thermaldeetonatoren die wir hatten an die Tür der Kommandozentrale um sie aufzusprengen. Nach dies geschehen war stürmten wir herein und sahen den Taktikdroiden. Mit einem gezielten Schuss flog der Kopf des Droiden durch den Raum. Wir hatten gesiegt. Nachdem der Funkspruch an die Flottencrew abgesetzt war nahmen wir uns den Kopf und gingen heraus. Dieser Einsatz hat uns noch näher gebracht als wir es bereits schon waren...


    [Schlusswort]


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich würde mich

    über konstruktive Kritik, freuen.





    Einmal editiert, zuletzt von -xSyrex- ()

  • Ich finde das du dir noch zeit nehmen solltest da du noch nicht so viel rp zeit hast deswegen denke das dich das überfordern wird und du dann deine befehle/job falsch machen wirst

  • Ich finde das du dir noch zeit nehmen solltest da du noch nicht so viel rp zeit hast deswegen denke das dich das überfordern wird und du dann deine befehle/job falsch machen wirst

    Dazu muss man sagen, dass es schon Commander mit knapp über 60 Stunden gab, die ihren Job auch echt gut gemacht haben. Und außerdem sind 200 Stunden auch nicht wenig Stunden. Da sollte man schon die nötigen Kompetenzen haben einen CPT Posten auszuführen.

    SeriousRP Gamedesign

    Einmal editiert, zuletzt von Baerchen ()

  • Ich finde es gut das du nach einer neuen Herrauforderung sucht und ich muss sagen die Bewewrbung ist Gut und ich traue dir auch einen Cpt platz zu und daher gebe ich dir ein

    DAFÜR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!