Bewerbung Boba Fett von SlimePvP

  • Bewerbung zum Kopfgeldjäger Boba Fett,


    Gliederung:


    1.Vorwort


    2.OOC-Daten


    3.IC-Daten


    4.Spielzeit


    5.Spielzeiten


    6.Stärken / Schwächen


    7. RP Story


    8.Warum Ich ?


    9.Meine Erfahrung


    10. Meine Ziele aus Commander


    11.Schlusswort







    1.Vorwort:


    Hallo, dies ist meine Bewerbung zu Boba Fett ich hoffe ihr nehmt euch zeit diese Bewerbung zu Lesen.



    2.OOC-Daten:


    Name: Jaimy

    Alter: 13 Jahre alt

    Wohnort: Rodgau Hessen

    Aktuelle Tätigkeit: Jugend Feuerwehr, keyboard



    3.IC-Daten:

    1st Char: Privat First Class Striker

    2st Char: 361 Skyforce Private Slime
    3th Char: CT Private Ordern




    4.Spielzeit:


    Garrysmod : 234 Stunden

    CWRP: 134 Stunden
    DarkRP: 23 Stunden

    5.Stärken:

    Hilfsbereit

    Nett

    Diszipliniert

    Kritikfähig

    Aufmerksam

    Ehrlichkeit



    6. Schwächen:

    LRS

    Aufgedreht


    7. RP Story:

    Boba Fett, ein unveränderter Klon des berühmten mandalorianischen Kopfgeldjägers Jango Fett, war ein menschlicher Kopfgeldjäger, dessen Karriere Jahrzehnte umfasste, vom Fall der Galaktischen Republik bis zum Aufstieg des Galaktischen Imperiums. Fett eiferte seinem Vater und genetischen Spender nach, indem er einen maßgeschneiderten Anzug aus mandalorianischer Rüstung trug. Sein persönliches Raumschiff war die Slave I, ein Patrouillen- und Angriffsschiff der Firespray-31-Klasse, das einst Jango gehörte. Bereits in jungen Jahren in Kampf- und Kampfkünsten ausgebildet, war Fett während der Herrschaft von Imperator Palpatine einer der am meisten gefürchteten Kopfgeldjäger der Galaxis. Im Laufe seiner Karriere, die sowohl Verträge für das Imperium als auch die umfangreiche kriminelle Unterwelt umfasste, wurde er zur Legende.



    8.Warum Ich ?


    Ich bin eine Hilfsbereiter Junge der sich gut in Charaktere versetzen kann. Ich kann in ernsten fällen ernst bleiben. Ich würde gerne die Nebencharackter nicht nur zu Trollern machen sondern auch ernstes Nebencharackter RP bringen.



    9.Meine Erfahrungen:

    Meine Erfahrung als Kopfgeldjäger sind Okey würde ich behaupten, ich würde gerne mal ein Lore Char spielen.


    10.Meine Ziele aus Kopfgeldjäger:


    - Respekt rein bringen

    -Die Leute abhalten nur die Basis zu raiden
    -Nicht nur Troller


    11.Schlusswort:


    Ich bedanke mich schonmal für das Lesen meiner Bewerbung zum Kopfgeldjäger und freue mich schon auf euere Feedback und auch auf die Kritik. Schönen Tag euch allen noch.
    (Inspiriert Jonasmaurice)

  • Nur 1 Bewerbung pro Bewerber. (Das bedeutet, dass du dich nicht für 2 verschiedene Positionen bewerben kannst)

    ehemaliger

  • Ravetenz

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!