Bewerbung zu Bossk | by RexTexHD

  • Gliederung
    1. OOC Daten
    2. IC Daten
    3. Schwächen/Stärken
    4. Warum will ich Bossk werden ?
    5. Warum sollte man mich nehmen ?
    6. Allgemeine Daten über Bossk
    7. Schlusswort


    OOC Daten

    Mein Name ist Robin ich gehe momentan in die 7. Klasse und bin 13 Jahre alt.

    IC Daten

    Hauptchars
    Jedi Jüngling Ando Arrakis
    501st PVT Order 8313

    Nebenchars

    Kopfgeldjäger Tes Wrang
    Kantinenhilfe Elon Bezos
    Astromech R-56


    Gmod Stunden 435 H
    Auf dem Server : 121h

    Schwächen / Stärken


    StärkenSchwächen
    Weiß viel über BosskNehme manche Sachen zu ernst
    Habe erfahrung als Kopfgeldjäger da ich oft einem Bounty Hunter server gespielt habe Kann in manchen Situationen nicht ernst bleiben


    Warum will ich Bossk werden ?

    Ich möchte Bossk werden da er ein sehr interessanter Charakter im Legends sowie im Kanon ist. Auch finde ich es sehr interessant wie das Konzept der Kopfgeldjäger auf dem Server ist.

    Warum sollte man mich nehmen ?

    Man sollte mich nehmen da ich ein gorßes Wissen über Bossk habe und diesen schon öfters verkörpert habe. Ebenfalls könnte ich ein gutes Verhältnis zu den Charakteren aufstellen mit denen Bossk auch zusammen gearbeitet hat.

    Allgemeine Daten über Bossk
    Spezies : Trandoshaner
    Geschlecht : Männlich
    Augenfarbe : Orange Rot
    Größe : 1.90 m
    Gewicht : 113 kg

    Schlusswort

    Dies war meine Bewerbung zum Lore Kopfgeldjäger Bossk ich hoffe sie hat euch gefallen. Auf eine RP Story verzeichte ich mal da ich dies bei einem Lore Char der nicht zur GAR gehört etwas unnötig finde.
    Anbei entschuldige ich mich für meine Rechtschreibung und wünsche euch/dir einen schönen Tag. :)

  • RexTexHD

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Bossk“ zu „Bewerbung zu Bossk | by RexTexHD“ geändert.
  • 5 oder 10 Minuten für die Bewerbung? Einfach nur hingerotzt von dir...

    Anstatt ihn so anzumotzen, kannst du ja auch einfach Verbesserungsvorschläge einbringen.

    Nicht jeder ist auf anhieb gut im Bewerbungen schreiben, manchen Leuten fehlt es auch an Kreativität oder sie trauen sich halt nicht so viel zu schreiben.

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!