Bewerbung zum Jedi Jüngling von Ravetenz

  • Bewerbung zum Jedi Jüngling


    Vorwort:

    Guten Tag wehrte Suchtbunker Community, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling, da ich gerne mal etwas Abwechslung im Rp hätte. Ich danke euch für eure Zeit und wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.


    Inhalt:

    1. About Me

    2. Ingame Daten

    3. Alles über meinen Charakter

    4. Rp Story

    5. Warum will ich ein Jedi werden

    6. Schlusswort/ Sonstiges

    7. Anmerkungen


    1. About Me:

    Mein Name ist Daniel, ich bin 14 Jahre alt und gehe auf eine Hauptschule.

    Meine Hobbys sind zocken und Anime schauen.

    Online bin ich in der Regel von 14:00 bis 22:00 Uhr, da aber gerade Ferien sind variiert das immer ein wenig.


    2. Ingame Daten

    Steam Name: Ravetenz

    Allgemein Garrysmod Stunden: 2127,5 Stunden (Stand Bewerbung)

    Server Stunden: 380 Stunden


    3. Alles über meinen Charakter

    Name: Ren Ivara

    Alter: 5 Jahre

    Rasse: Mensch

    Herkunft: Tatooine

    Eltern: Unbekannt

    Familie: Unbekannt


    4. Rp Story:

    Es war ein heißer Tag auf Tatooine, ich habe zusammen mit meiner Mutter und mit meinem Vater gefrühstückt und habe anschließend wie sonst auch im Laden meiner Eltern ein wenig ausgeholfen. Da wir in einem kleinem Dorf lebten, wahren wir sehr verwundert als plötzlich 2 Fremde in unseren Laden kamen. Sie sagten sie währen wegen mir hier, da sie auf der Suche nach Machtintensiven Wesen währen, also haben sie eine Blutprobe entnommen und durch diese meinen Midi-Chlorianer Wert zu ermitteln, und sagten mir, dass mein Midi-Chlorianer Wert ausreichen würde, um ein Jedi-Ritter zu werden, und dass ich helfen kann die Galaxis vor Unheil zu bewahren, doch als sie gerade zu ende geredet hatten mischten sich meine Eltern ein. Sie wahren strikt dagegen dass ich ein Jedi werde, was mich sehr traurig machte, aber die Fremden, die sich mittlerweile als Jedi-Ritter zu erkennen gegeben hatten schafften es letztendlich doch sie davon zu überzeugen. Ich blieb noch bis zum Abendessen um noch einmal gründlich über meine Entscheidung nachzudenken, verabschiedete mich noch gut von meinen Eltern und reiste dann gemeinsam mit den 2 Jedi-Rittern ab, um Mein Studium auf Corusscant zu beginnen.


    5. Warum will ich eigentlich Jedi-Ritter werden?

    Zuerst einmal finde ich die Jedi wie sie auf dem Server dargestellt werden sehr gut bzw. sehr interessant. Aber der Hauptgrund ist, weil es mal etwas neues währe, anders als der normale Klon Alltag, außerdem möchte ich auch mal etwas entspannteres spielen, wo ich ein wenig runterkommen kann, und nicht Permanent mit irgendwelchen Trainings oder Events beschäftigt bin, weswegen ich meine Ausbildung zum Ritter auch langsamer angehen werde und genießen werde.


    6. Schlusswort / Sonstiges

    Ich danke euch hier nochmals für eure Zeit und ich hoffe doch sehr, dass meine Bewerbung angenommen wird, da ich das Rp gerne mal aus einem anderem Blickwinkel betrachten würde, und auch gerne mal einen Char hätte, mit dem ich auch einfach mal ein wenig "chillen" kann.


    7. Anmerkung

    Ich wollte noch anmerken, dass ich mich ein wenig an der Bewerbung von Wood inspiriert habe, da ich nicht genau wusste, was in eine Bewerbung zum Jedi Jüngling reingehört.

  • Hey Issak,


    Mir gefällt deine Bewerbung, etwas zu viel Rosa, aber schön Strukturiert und Informationsreich.

    Ob du dafür genügend Zeit aufbringen kannst, wird man ja sehen, aber dennoch weiß jeder warum du so beschäftigt bist und machst auch dein Job hervorragend.

    Ich drücke dir die Daumen und viel Glück und Erfolg


    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Plus

  • Ich bin zwar noch nicht wirklich lange hier und war auch noch nicht auf dem StarWarsRP Server und kann dein RP beurteilen aber die Bewerbung ist relativ schön gestaltet und lässt einen verstehen nur solltest du die Schrift farbe nicht so grell machen ;)


                                                                                  #Dafür

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!