Duplikator ab einer bestimmten Anzahl an RP Punkten

  • Hallo liebes Suchtbunker Team,

    ich fände es gut, wenn man ab z.B. 600 RP Punkten einen Duplikator bekommt, den man so lange hat bis man wieder unter den 600 RP Punkten liegt.

    Vorteile: Die Spieler würden sich mehr anstrengen RP zu machen, viel mehr RP Bauwerke, Förderung des RP´s, man wird für sein RP belohnt

    Nachteile: /

    LG Jan Carrington

    LG Jan Carrington

    2 Mal editiert, zuletzt von Jan. ()

  • Hallo Jan,


    ich finde deinen Vorschlag erstmal so nicht schlecht. Jedoch stimme ich da Joshua zu, denn 600 RP-Punkte sind auch nicht die Welt und man sollte – wenn sowas eingefügt wird – die Linie deutlich über 600 RP-Punkte setzten. Deinen Nachteil, also das Bauen von Basen, ist ja an für sich kein richtiger Nachteil. Die einen Leute bauen halt lieber Basen, die anderen RP-Sachen, aber warum ist das Errichten von einer Base ein Nachteil, verboten ist es ja nicht?



    Mit freundlichen Grüßen

    Karl-Heinz Teo-Kaiser

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

  • Finde den Vorschlag sehr gut, würde die änderung aber erst ab dem RP-Gott Status einfügen (Sprich 1500 RP Punkte). Da der Reiz zum RP dann noch mehr gegeben wäre würden wahrscheinlich mehr Leute versuchen gutes RP zu führen.

  • Hallo Jan Carrington,


    nach mehrfacher, interner Besprechungen sind wir zu dem Entschluss gekommen, den Vorschlag abzulehnen.


    Abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Karl-Heinz Teo-Kaiser

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!