Beiträge von Castalex

    Ich denke nicht, dass die Fläche besser bespielbar wird, nur weil es zu einem McDonalds wird.


    Also gibt es dafür jetzt noch sinnvolle Ideen?

    Das kam auch nicht von mir, die bespielbarkeit soll durch die Entfernung der nicht verwendbaren Sitze erhöht werden.

    Aber jetzt reden alle am Thema vorbei, ich finde persönlich nicht, dass das Gebäude nutzlos ist, für ein Restaurant eignet es sich gut, oder man macht ein No-Name Gebäude raus, die Burger King Aufschrift "zwingt" praktisch jemanden dazu, das Gebäude als Restaurant zu eröffnen. Wenn die Bänke entfernt werden, könnte man aus dem Gebäude jedes mögliche Handelsgebäude machen.

    Hallo liebes Team,


    hier mal ein relativ banaler Verbesserungsvorschlag.


    Ich wollte gerade eben im Burger King ein Laden aufbauen und mir ist aufgefallen, dass man die Bänke/Stühle nicht besetzen kann. Wäre es möglich diese interagierbar zu machen bzw. alternativ komplett zu entfernen, damit man die Burger King Bankreihen aus der PropListe zumindest hinstellen kann? Leider entfällt viel bespielbare Fläche dadurch, dass diese "nutzlosen" Bänke rumstehen.

    Vielen Dank fürs durchlesen.


    Alex Cast


    Begeisterter RPler

    Imgur, hab aber festgestellt, dass sich das Layout der Plakatwand geändert hat. Man muss jetzt alles löschen und dann Bild hinzufügen klicken um das Fenster zu erhalten das im Screenshot zu sehen ist.


    Also behoben. :)

    Ja, wäre interessant eine ausformulierte Meinung zum Limit (also von der Gegenseite) zu lesen. Ein Limit würde ich, zumindest persönlich gerne bei 9 oder 12 sehen, da gäbe es die Möglichkeit eine nicht geringe Anzahl von Teams zu bilden, wie du bereits erwähnt hast, die Hälfte als Dieb ist schon etwas drastisch und als Polizist es gegen potenziell 15 kriminelle (also Gangster/Mafiosi/+ggf. Sölder) und noch mit 20+ Dieben aufzunehmen *sehr* schwierig.


    Viele Grüße


    Alex Cast


    EDIT: Formulierungsfehler

    Guten Tag allesamt,


    der Dieb ist eine Klasse die unendliche Möglichkeiten bietet, jedoch werden diese rplich wenig bis kaum genutzt. Der Dieb kann von der Mechanik her, beklauen und gestohlene Autos verkaufen.


    Das beklauen ist still und wird nicht vernommen, außer man hat ein Auge auf der eigenen Geldanzeige. Rplich könnte man einen Laden bauen und beim Gespräch, wie ein geübter neapolitanischer Dieb, das Geld aus der Tasche des Opfers luchsen.


    Leider sehe ich solche Situationen nicht, den Dieb kenne ich, verzeiht mir den Ausdruck, ausschließlich als Abf*ckklasse. Entweder man wird von Dieben getrollt oder gnadenlos über den Haufen geschossen oder überfahren und es ist schwierig als anderer Job sich zu verteidigen, sogar als Polizist, da eine dreier Diebesbande wesentlich organisierter ist als eine 9er Polizeitruppe. Vorausgesetzt man hat so viele Beamte, leider sehe ich immer öfters wie ein Großteil der Spieler Dieb spielen und vereinzelt wenig Beamte im Dienst sind.


    Als Polizist hat man es gegen Mafiosi, Gangster und ggf. Söldner-Kombos schwierig genug, regelmäßige PD-/Knastraids, Kontrollen etc... Das jeder inzwischen Waffen auf den Rücken trägt macht die Situation nicht einfacher, allein die Abfrage nach einem Waffenschein handelt einen meist den Tod ein.


    Deshalb wäre mein Vorschlag: ein Limit auf den Diebes-Job zu legen.


    Vorteile:


    Weniger Schusswechsel>Weniger RDM/RDM-Provokationen>Entlastung des Support-Teams

    Andere Jobs müssten/würden bespielt werden > mehr RP-Situationen

    Senkung der Kriminalität (Entlastung der Beamten und der "friedlichen Jobs" durch weniger Raids)

    Der Dieb wäre wieder etwas besonderes


    Nachteile:

    PvPler kommen auf ihre Kosten


    Ich hoffe ihr schenkt mir Gehör und gerne würde ich auch die andere Seite dazu sehen, da mir tatsächlich keine wirklichen Nachteile einfallen.


    Viele Grüße


    Alex Cast

    Begeisterter Rollenspieler