Bewerbung für Jedi-Jüngling

  • Bei dir merke ich auch, dass du dir nicht viel Mühe gegeben hast, um dein Ziel wirklich zu erreichen. Dein RP war meist nur aufs Trolling ausgelegt und deshalb bekommst du ein:


    #Dagegen

  • Ich finde deine Bewerbung nicht wirklich ansprechend. Zusätzlich trollst du meiner Meinung nach mit deinem CT PVT zu viel rein und ziehst damit natürlich allgemein dein RP ins schlechte.


    Versuch dich erstmal zu bessern und dir etwas mehr Mühe beim RP zu geben bis dahin ein,

    Dagegen

  • Ich habe heute schon wieder mitbekommen, wie du Befehlsverweigerung und FailRP am laufenden Band gemacht hast, was nicht das erste mal war. Auch die Bewerbung ist eher mau, zudem fehlen deine Schwächen.
    Daher:

    Dagegen

  • Hey vielen dank für euer Feedback ich werde jetzt mit dem Trolling aufhören. ich verstehe nur diese Nachricht nicht:

    Ich habe heute schon wieder mitbekommen, wie du Befehlsverweigerung und FailRP am laufenden Band gemacht hast, was nicht das erste mal war. Auch die Bewerbung ist eher mau, zudem fehlen deine Schwächen.
    Daher:

    Dagegen

    da ich die letzten tage kein Fail-Rp gemacht habe. Schreibe mir bitte was ich gemacht habe, um mich verbessern zu können.
    trotzdem werde ichdie bewerbung zurück ziehen und erstmal mein RP verbessern
    LG Philipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!