Bewerbung zum Commander der Piloten |CT Comet

  • Bewerbung Zum Commander der Piloten


    Hallo liebes SuchtBunker CW:RP Team hiermit bewerbe Ich mich zum Commander der Piloten ich hoffe es gefällt euch



    1. about me

    2. Warum ich?

    3. Meine Ziele

    4. Steam Infos und ingame Infos

    5.Story about my Charakter

    6. Stärken und Schwächen

    7. Meine Charakter liste




    1. About Me:


    Ich bin Maxi und ich bin 18 Jahre alt und Komme aus NRW meine Hobbys sind Das zocken und das betreiben von Sport


    2. Warum sollte ich der Commander der Piloten werden?


    Da ich bereits in der Einheit bin und Ich schonmal Commander war würde ich mich nochmal rantrauen eine Einheit zu Leiten

    und zu Koordinieren ich würde eine Regelmäßige EB machen und mir alles anhören was das anliegen meiner Einheit ist und auch Verbesserungsvorschläge nehme ich mir zu herzen um dann diese bei der Commander Sitzung beizutragen.


    3. Was ist mein Ziel als Commander


    Ich habe mir vorgenommen die Aktivität und kompetent der einzelnen Piloten/innen anzuschauen und zu beurteilen ob diese geeignet sind für diese Einheit anderweitig versuche ich Neue Schiffe anzuschaffen bzw. rauszusuchen und diese dann meiner Einheit zu zeigen und anschließend euch, ich habe mir ebenfalls vorgenommen Die TOs Strenger zu gestalten damit nicht jeder Hampelmann in die Einheit kommen kann



    4. Steam und ingame Infos


    Steam ID: 76561198296257985

    Steam Name: CT Comet

    Gmod std: 1349,9 Stunden

    Server : 270 Stunden


    5. Story about my Charakter


    Corporal Link 7780


    Wurde in einen von vielen Akademien auf Kamino ausgebildet zum Klonkriegs Anfangs hatte ich Aufgaben zum Beispiel Wache halten oder Rüstungen Polieren. Das war anfangs wirklich langweilig.
    Aber eines Tages wurde ich mit einen Pilot zur Venator gebracht.
    Während dem Flug wurden wir von Separatisten verfolgt und ein Triebwerk viel aus
    Ich habe versucht wo ich helfen könnten und sind auf Naboo abgestürzt. Der Komunitkator ging aber noch und haben den nächst liegende Rebuplikansichen Schiff angefunkt. Der Acclamator B-48d hat ein Laat runter geschickt und wir sind sicher zur Venator gekommen. hat dem Commander mich vorgeschlagen und meinte: Der Klonkrieger 7780 Link hätte eine Chance zum Piloten. 4 Tage später auf der Venator Kamm der Commander und hat mich gefragt ob ich als Pilot interessiert währe, ich meinte: Ja klar probieren kann man es ja, und nahm beim Tryout teil und wurde in die Einheit aufgenommen. Nicht lang war es her kam schon der erste Einsatz es gab eine Mission auf dem Planet Geonosis. Ich war mit dem Commander unterwegs, wir wurden von 3 Geierdroide angegriffen.
    Wir Taten das für die Republik. Der Commander hatte mich zum Coporal befördert. Nach ca. 2 Jahren war ich schon in der Lage Trupps zu koordinieren. Dann Kamm der Tiefpunkt des Regiments die Schlacht über Courusant. Der Commander hatte mehrere Geierdroiden im Nacken und ich hab versucht sie von ihm Weg zu bekommen aber er schaffte diesen Angriff nicht und wurde runter Geschossen. Die Flottencrew meinte Wir brauchen einen Neuen Commander ein Commander der diese Einheit wieder zum Leben zu erwecken und Anzuführen


    6. Stärken und Schwächen


    Stärken:

    [+] Ich bin Kreativ

    [+] ich bin motivierend

    [+] Ich kann sehr gut zuhören

    [+] Führungsqualität

    [+] Positiv gestimmt

    [+] respektvoll


    Schwächen

    [-] Ich bin sehr Ehrgeizig


    7.Meine Charakter liste:


    Wood41. Elite LegionCoporal
    LinkPilotenCoporal
    KlangRancor BattalionPrivate First Class



    Ich hoffe euch hat die kleine aber feine Bewerbung gefallen und ich hoffe das ich es wieder schaffe eine Einheit führen zu dürfen

    LG CT Comet<3

                                                     


    Wood<3


  • Sei gegrüßt Link,

    ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und habe aufgrund der folgende Punkte eine Entscheidung getroffen:

    -Deine Bewerbung ist sehr gut formatiert und ansprechend

    -Du stellst positive Dinge als Schwächen dar, um besser bewertet zu werden

    -Dein Roleplay auf dem Server ist nicht so gestaltet, dass du damit auffällst, weder positiv noch negativ

    -Du bist noch nicht wirklich lange bei den Piloten und das führt dazu, dass die Einheit möglicherweise nicht besonders viel Vertrauen in dich setzt.

    Da mir die Piloten-Einheit am Herzen liegt, würde ich mich gerne gegen eine Annahme aussprechen.

    Dennoch bin leider befangen, weil ich schon länger mit Chari (Er hat die andere Bewerbung geschrieben.) unterwegs bin.

    Also überlass ich das einfach mal dem CWRP-Team und sage:


    Neutral


    Ich hoffe man kann es nachvollziehen,

    Vincent


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!