Bewerbung Für Captain Rex von -xSyrex-

  • Bewerbung für Captain Rex



    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Ingame daten

    4. Spielzeit/Online z

    5. Erfahrung

    6. Stärken und Schwächen

    7. Was sind meine Ziele

    8. Warum ich

    9. Steckbrief/Biografische Daten

    10. RP Story

    11. Schlusswort



    [ Vorwort ]

    Hallo liebe Suchtbunker Community, hiermit bewerbe

    ich mich zum Captain Rex Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen


    [ Über mich ]


    Hallo meine Namen ist Ben ich bin 17 Jahre alt ich wohne in Hamburg und zurzeit

    mache ich eine Ausbildung zum Fachlageristen und meine Hobbys sind das

    Ich bin gerne am PC bin und gehe gerne ab und zu Wandern.



    [ Ingame daten ]


    ARC 501st Alpha-6464 1st Lieutenant

    212th Syrex-4545 Corporal


    [ Spielzeit/Online Zeiten ]


    Garrys Mod = 283 Stunden

    Ingame(CWRP) = 259 Stunden


    Mo = 15-22 Uhr

    DI = 15-22 Uhr

    MI = 15-22 Uhr

    Do = 15-22 Uhr

    Fr = 15-0 Uhr

    Sa =15-2 Uhr

    So =15-22 Uhr



    [ Erfahrung ]


    Ich möchte mich in der Führungebene beweisen da ich bis jetzt noch nicht in der Führung

    ebene tätig war. Ich würde mich der Herausforderung gerne stellen.


    Stärken und Schwächen


    + Sehr loyal

    +Diszipliniert

    +Ich bin sehr Teamfähig

    + Kann mich schnell in rollen Ein versetzen

                              - ich mag es nicht wen man mir ins Wort fällt

    - Werde schnell sauer

    - Bin schnell genervt


    [ Was sind meine Ziele ]


    Ich sage es mal so ich verfolge meine ziele schon mit meine Alpha Char.

    Eins meiner ziele wird es sein Die 501st aus den Name der troll Einheit zu entfernen.

    und ich Möchte Die Torrent Company wiederbeleben.


    [ Warum ich ]


    Ich denke das ich mit Captain Rex die Einheit stärken und Lebendiger

    Machen werde. Und ich weiß ich wurde in der letzten EB nicht als Captain angenommen wegen manschen Faktoren aber ich denke das ich mich bessern werde um Vlt in der nesten EB als Captain angenommen zu werden und den gleich noch als Captain Rex mein Captain Dienst zu voll üben.


    [ Steckbrief/Biografische Daten ]


    Spezies: Mensch(Klon)

    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Blond gefärbt
    Augenfarbe: Braun
    Körpergröße: 1,83 Meter

    Besondere Merk male: Narbe an der Rechten

    Kopfseite(Seit 19 VSY)


    Geburtsdatum: 32 VSY

    Heimat: Kamino, Seelos(Exil)
    Stationierung: Reslute, Obex, Twilight, Liberator, Chopper-

    Basis, Phantom, Yavin-Tempel, TydiriumPosition: Advanced recon Commando

    Ausrüstung: Rex Helm , Schulter-Pauldron, Kama, Jetpack, Dual DC-17, Blaster, DC-15A

    Bekannte Einsätze: Benglor, Hissen, Christohsis, Teth, Rishi-Mond, Golm, Äußerer Korridor, Skytop- Station



                                                                                        [ RP Story ]


    Außenposten im Rishi System


    der Außenposten im Rishi System war für die Überwachung für Kamino erbaut wurden in diesem Außenposten waren Hevi, Echo, Fives Stationiert. Hevi bemerkt das ein Asteroiden Hagel auf den Außenposten zu kämmen sie dachten es wären nur Asteroiden aber nein es war Droiden kapseln mit Commando Droiden befüllt. die Droiden schäften es in den Außenposten Einzudringen und haben viele unserer Bruder Erschossen, da durch mussten Echo, Fives und Havi mussten fliehen die kos besetzte die kommandozentrale und gab weiter hin das Signal für Entwarnung damit die flotte der KOS ungestört Richtung Kamino fliegen können. Ich und und mein guter freund Cody sind zum Außenposten Rishi geflogen für eine Inspektion Wurden schnell von einen Droiden der sich als Klon ausgeben hat und uns probiert hat uns abzuwimmeln damit wir die Inspektion nicht fortsetzen. wir merkten schnell hier ist was faul und landeten auf dem Landeplatz wir fragten uns wo waren die wachen auf einmal tauchte eine Droiden Alarm fackeln auf und wir wussten der Außenposten wurde von der kos Erobert dadurch sind Cody und ich in ein hinter halt geraten und mussten uns erst mal zurück ziehen

    auf einmal kamen 3 Klone auf uns zu wir dachten es wären Droiden ich sagen nimmt eure Helme ab was sie auch taten sie fragten mich wie sei mein Name ich sagte Rex aber für euch Sir oder Captain sie stellten sich mit ihren ruf Namen vor Hevi, Fives und Echo Cody und die 3 klone und ich sind wieder auf der lande Plattform ich schnappte mir ein Kopf der Commando Droiden und Zeigte den Kopf den Gesichts Scanner die Droiden wieder mal Blechbüchsen

    die nichts im Kopf haben und öffneten uns das Tor wir kamen so in die Basis. Ich wieder mal als erstes und stürmten den Außenposten wir haben den Außenposten so weit befreit aber die kos merkte da ist was faul beim Außenposten und schickte eine Verstärkungs Einheit ich Wuste wir werden das nicht schaffen ich fragte haben wir Sprengstoff um den Außenposten zu sprengen damit die Flotte mit bekommt das die KOS ein angriff auf Kamino plant. Hevi, und Echo holten den Sprengstoff den der Außenposten zu bieten hatte und brachte ihn in die Kommando zentrale ich befahl Hevi sich um den spreng

    Körpern zu Kümmern, die Sprengkörper Verbindet sich nicht mit den Zündern, Echo, Fives, und Cody und ich haben die Basis schon verlassen und Dadchte mir wo bleibt Hevi und da passierte es der Außenposten sprang in die Luft Havi hat sich für uns geopfert. die Flotte merkte das Entwarnungs Signal ist unter Borchen wurden die flotte wüste so mit das die KOS kamino angreifen wollten und haben die KOS noch rechtzeitig gestoppt. Zurück auf der Venator wurde Echo und Fives die Ehren Medaille aus gebändigt wurden und wurden auch Damit in die 501st Auf genommen.



    [ Schlusswort ]


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich würde mich

    über konstruktive Kritik, freuen.

    3 Mal editiert, zuletzt von -xSyrex- ()

  • Da Syrex momentan nicht den CPT Rang besitzt, kann er sich nicht zu CPT Rex bewerben


    MFG 501st CMD Charger

    1. Man darf sich nur zum Lore-Charakter bewerben, wenn man den Rang des Lore-Charakters bereits inne hat. (Ausnahme: Fraktionsleitung)


    Geschlossen

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!