Bewerbung zu Captain Hound

  • Bewerbung


    Hiermit bewerbe ich mich zu dem Lore Char Captain Hound. Viel Spaß beim durchlesen und lasst bitte konstruktive Kritik da.

    Danke im Vorraus!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Inhaltsverzeichnis:



    1. Persönliche Daten

    2. Ingame / Ts / Steam Daten

    3. Spielzeiten

    4. Stärken / Schwächen

    5. Erfahrung

    6. Meine Ziele

    7. Schlusswort


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Persönliche Daten:


    Mein Name ist Torben und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Deutschland, genauer gesagt im Saarland. (Bitte keine Inzestwitze :D) In meiner Freizeit gehe ich gerne Mountainbike fahren mit meinen Freunden und verbringe meine Zeit mit Games verschiedener Art und streame diese auch gelegentlich. Ab und zu setze ich mich auch gemütlich mal mit meinen Kumpel zusammen und trinke das ein oder andere Bierchen.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ingame- / Ts- / Steamdaten

    Ingame-Daten:


    Judas 2503 | Schocktrupen | Testweise - Captain

    Sudaj 2215 | 104th Wolfpack | Privat

    Jazz 1225 | Kamino Security | Privat


    Spielzeit CWRP Suchtbunker: 170h

    Spielzeit Garry’s mod: 218h


    Ts-Daten:

    Name: Judas

    Rang: Verifiziert


    Steam-Daten:

    Name: torbinathor

    ID: 76561198802662855


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Spielzeiten:


    Mo: 19.30 - 23.00 Uhr

    Di: 15.00 - 23.00 Uhr

    Mi: 15.00 - 23.00 Uhr

    Do: 17.00 - 23.00 Uhr

    Fr: 15.00 - / Uhr

    Sa: 14.00 - / Uhr

    So: 14.00 - 23.00 Uhr


    Diese Angaben sind nicht verbindlich und können gelegentlich abweichen.

    (Stand: 22.02.2021)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Stärken / Schwächen


    [+] Ehrgeiz

    Ich bin sehr Ehrgeizig. Wenn ich etwas erreichen will, dann setze ich das auch durch.


    [+] Loyalität

    Ich halte stets zu meiner Einheit und meinen Commandern


    [+] Führungsqualitäten

    Ich kann meinen Willen gut durchsetzen und somit auch Befehle geben. Ich bin aber auch nicht zu bestimmend und habe immer ein offenes Ohr für Probleme und Beschwerden


    [+] Teamfähigkeit

    Ich habe schon oft in Teams zusammengearbeitet ob es beim Sport war oder innerhalb einer Einheit auf dem Server. Ich bin offen für Vorschläge und kann mich gut anpassen


    [-] Unpünktlichkeit

    Ich leider die Eigenschaft die Zeit zu unterschätzen und so ist es schon das ein oder andere mal zu einer Verspätung gekommen


    [-] Mangelnde Selbstreflektion

    Ich bin nicht gut darin mich selbst einzuschätzen, deshalb ist auch dieser Teil meiner Stärken und Schwächen schwer gefallen. (Also nur her mit konstruktiver Kritik ^^)


    [-] Sturheit

    Wie oben auch schon erwähnt habe ich die Eigenschaft meinen Willen durchzusetzen und meistens werde ich meine Meinung auch nicht ändern


    [-] Leicht Abgelenkt

    Ich lasse mich schnell von Dingen ablenken und dadurch stauen sich viele Dinge an die ich z.B. noch erledigen muss daher kann es ab und zu sein, dass ich überfordert wirke.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Erfahrungen


    Ich bin jetzt schon seit mehreren Monaten in den ST und habe mich jetzt bis zum Rang eines Captains hochgearbeitet. Außerdem bin ich jetzt schon seit längerem der Einheitshöchste K9 und habe somit auch schon Erfahrungen im K9 RP mit einem Massif gesammelt. Außerdem habe ich schon mehrer Einweisungen zu Massif’s als auch zu Massifführern hinter mir.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Meine Ziele


    Ich habe als Captain Hound zwei Ziele:


    Zum Einen will ich die K9 leiten und führen, die Untereinheit stets mit voller Mühe unterstützen und ein guter Anführer sein. Ich will erreichen, dass die K9 und die Rolle eines Massif’s weiterhin attraktiv bleibt durch gutes RP und einer stets gefüllten Einheit

    Zum Anderen will ich ein guter Captain für die ST allgemein sein. Ich habe vor die Schocktruppen weiter auszubauen und sie an der einen oder anderen Stelle noch besser zu machen.


    Außerdem will ich Hound als Captain verkörpern der zwar streng ist aber auch genauso gut mit seiner Einheit zurecht kommt und auch mal Späße versteht. Ich will respektiert werden und genauso respektieren.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Schlusswort


    Hier im Schluss will ich mich hauptsächlich bedanken für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ihr hattet Spaß.

    Vielen Dank und der gesamten Suchtbunker Community viel Spaß auf dem CWRP Server!


    Mit Freundlichen Grüßen

    torbinathor / Torben

  • Also ich brauch ja nicht zu erwähnen, dass du mit einer der beliebtesten Stler bist und mein lieblings massig führer bist.
    Gutes Rp, kompetent und ein ehrenmann!

    Dafür

  • Guter CPT


    Dafür

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!