Beiträge von Bishop

    Datum/Uhrzeit
    20:30urh.21-30uhr
    12.03.2021





















    Beschreibung:
    Ein Senator ist nach
    Alderan gekommen
    weil es viele Zivile
    Beschwerden gab.
    Der Senator ist in die
    Untergrundstadt ge-
    gangen um den Zustand
    dieser zu kontrollieren,
    der Hutten-klan hat einen
    Auftrag aufgegeben um
    den Senator Lebend
    als Geisel zu nehmen.
    Die Klone konnten den
    Senator Befreien und Retten.
    Einer der Kopfgeldjäger
    wollte Reden als dieser mit
    der GAR ein Persönliches
    Gesprech geführt hat um sich
    zu stellen und schutz zu bekommen
    haben 2 Hutten scharfschützen
    diesen ausgeschaltet


    Eventleiter:
    Bishop






















    Helfer:
    Perlox
    Megamand (Tom)
    Ryan
    Letha


    VOTING:
    [21:32:31][VOTE]: Gut hat mit 17 Vote/s gewonnen!
    [21:32:31][VOTE]: Nicht Dabei hat 11 Vote/s!
    [21:32:31][VOTE]: Verbesserungswürdig hat 10 Vote/s




























    Jax und Leonard gefällt das.

    Datum/Uhrzeit:






    13:10uhr-14:10uhr
    10.3.2021
    Beschreibung:
    Die KUS hat eine groß
    Invasion gestartet um
    die klone auf der Basis
    zu vernichten um danach
    den Planeten zu erobern.
    Kurz vor ende ist verstärkung
    gekommen um die Basis zu
    halten
    Eventleiter:







    Bishop
    Helfer:







    /
    Voting:





    Gut hat mit 11 Vote/s gewonnen!
    Mittel hat 6 Vote/s!
    Schlecht hat 5 Vote/s!


    Datum/Uhrzeit





    18:30 - 19.25
    04.03.2021

    Kurze Beschreibung

    Ein Schiff ist ihn die GAR
    Basis abgestürt im diesen
    Schiff war eine Bombe dring
    die eine Seuche in sich hatte
    die die leute die infiziert wurden in Grausamen Kreaturen verwandelte


    Eventleiter








    Bishop
    Helfer







    Rayn
    Andre
    Bewertung


    [19:26:48][VOTE]: Gut hat mit 17 Vote/s gewonnen!
    [19:26:48][VOTE]: Mittel hat 10 Vote/s!
    [19:26:48][VOTE]: Das war mir zu schlecht hat 2 Vote/s!


    Datum/Uhrzeit
    Kurze Beschreibung
    Eventleiter
    Helfer
    Bewertung


    23.02.2021/21:45-23:00

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Das ROK hat das 4 Flottenverband zu einer basis versetzt die in Kurzer zeit Angegriffen wird Die Vorbereitungen der Basis mit Munitionslieferungen und Barrikaden sowie Rüstung die KUS hat in 3 Großen wellen Angegriffen die Transporter der KUS hat immer Kapseln gedroped um den Fortschritt zu erreichen sich langsam vor zu Kämpfen und die Basis zu erobern. Es gab viele und Große Gefechte in der Basis .

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Bishop

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Rico/jax/Servanos

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    (9)mal Gut!

    (2)mal Mittel!

    (3)mal Schlecht!

    Eventleiter: Datum/Uhrzeit Helfer Beschreibung


    Bishop 21.02.2021/15:20-16:30uhr. Perlox/iNovsy/letha/jax Die KUS hat eine Invasiongestartet (Arquitens) als erstes haben sie das dorf übernommen und die Signale dort gestört so das die Dorfbewohner erst später ein Notsignal senden konnten.

    Die KUS hat dann per boden versucht die GAR basis zuerobern und zu vernichten.Die GAR konnte diesen Angriff abwehren und sich neu sammeln für den gegen angriff.Ein Notsignal (Hologram) ist erschienen das die Dorfbewohner Hilfe brauchen weil das dorf besetzt wurde von der KUS.Die GAR konnte das Dorf wieder retten und die Invasion der KUS aufhalten.

    Eventleiter: Datum/uhrzeit: Helfer: Beschreibung:

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Bishop 20.02.2021 /16:40-17:30Uhr ( iNovsy ) Ein Schrottsammler ist in die GAR Basis Abgestürtzt, dieser hatte eine Ladung am board (ein Grüner leuchtender stein) Die Nacht Hexen wollten diesen stein und haben also die

    die GAR Basis angegriffen. Die Soldaten haben den Stein Raus gebracht einer der Hexen hat den stein zur neben
    Basis gebracht wo die Nachthexen sich verschantzt haben

    und die ganze besatzung dort getötet hat.Der Stein ist

    überhitzt nach den gefechten und explodiert,die Nachthexen sind danach verschwunden.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Eventleiter Datum/Uhrzeit Beschreibung


    Bishop 18.02.2021 14.30uhr-15.30uhr. 3 Kopfgeldjäger haben ein Crewman als Geiselgenommen und verhandelten mit der GAR für 3 LAAT/s als löse geld.Die Geiselnahme ist geendet das die GAR mit einem Raketenwerfer und einem Kurzen Feuergefecht die Geiselnehmer und die Geisel getötet hat.