Eventprotokoll

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertungen
    Rudy Bukley26.03.2021 20:30- 21:10VieleBX Kommandodroiden sind mit einem Schiff abgestürzt & haben einen Republikanischen Stützpunkt entdeckt & haben diesen aus dem Hinterhalt Angegriffen & konnten so erheblichen schaden anrichten, bis diese Zerstört wurden.

    13 (Gut)

    11 (Mittel)

    4 (Schlecht)









  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze Beschreibung
    Bewertung
    Jax27.03.2021, ca.
    12:00 Uhr bis
    14:00 Uhr
    Ben
    Eye
    Die KUS infiltriert den Außenposten auf der Titan Rishi Map. Dieser ist sehr gut besetzt und da die Klone keine richtige Taktik aufweisen endet die erste Offensive sehr verlustreich für die GAR. Auch der zweite Angriff über einen anderen Weg nimmt für viele Soldaten kein gutes Ende. Die Klone ziehen sich dann zurück und müssen die Niederlage hinnehmen.
    Nun verschanzt sich die GAR in der Basis und die KUS zieht alle Truppen ab um einen Großangriff auf die Basis zu starten. Nach vielen Scharmützeln müssen beide Seite mittlere bis hohe Verluste hinnehmen.
    Nach einem verzweifelten Hilferuf der GAR kommt der 5. Flottenverband zur Rettung und hilft den Klonen aus der Patsche. Ohne die Verstärkung wäre die Basis beinahe Verloren gegangen. Der 5. Flottenverband setzt die Truppen des 4. Flottenverband auf einer neuen Basis auf Antigon Prime ab und ein Leichter Kreuzer der Arquitens Klasse antsendet ein Bataillon von Technikern um den Stützpunkt auf Rishi in stand zu setzen.
    Gut: 12
    Mittel: 2
    Schlecht: 2

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertungen
    Rudy Bukley28.03.2021 23:30- 01:05/Zitadellen Konsole auf Anaxes hat einen massiven Defekt aufgewiesen & hat daher in dauerschleife eine BX Simulation Aktiviert. Die Klone haben anstatt diese zu Reparieren zerstört wobei die Droiden immer & immer wieder Aktiviert wurden, bis letztendlich die Konsole Repariert wurde & alles Deaktiviert wurde.
    Gut (9)

    Mittel (3)

    Schlecht (2)






  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze Beschreibung
    Bewertung
    Jack Ryan29.03.2021, ca.
    16:30 Uhr bis
    17:30 Uhr
    MarvinKus hat Bürger in den Minen versklavt, die GAR hat das entdeckt. Die KUS hat Verstärkung geschickt, doch die GAR konnte diese besiegen.Gut: 10
    Mittel: 5
    Schlecht: 8
  • EventleiterDatum / UhrzeitBeschreibungBewertung
    Monroe30.03.2021, 14:30-15:00 UhrNachdem ein Stromausfall in der Basis stattfand, entdeckte die KUS seine Chance den Außenposten einzunehmen. Die Klonsoldaten wurden vom Strat. HQ. in 2 Wellen aufgefordert, diese wieder einzunehmen, was auch gelang. Gut: 9
    Schlecht: 5
  • EventleiterDatum/ Uhrzeit
    HelferBeschreibungVote
    Ben26.03.2021 15:00-16:00
    Eye
    Rudy
    Die KUS hat versucht die Basis insgeheim zu infiltrieren, als dies scheitert, greift die KUS die Basis an und wird am Ende zurück geschlagen. Gut (7)
    Ausbaufähig (4)

    ehemaliger

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze Beschreibung
    Bewertung
    Jack Ryan02.04.2021, ca.
    13:00 Uhr bis
    14:30 Uhr
    Marc, ChariTalz wurden von klonen angegriffen und wollten verhandeln, jedoch war die gar auf kampf aus und es gab ein Schussgefecht. Die Talz wurden besiegtGut: 10
    Mittel: 5
    Schlecht: 8
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze Beschreibung

    Bewertung
    Rudy Bukley04.04.2021
    15:40-17:10
    Jett,SpeedyEs wurde ein KUS Außenposten im Trebor Sektor Angegriffen, der Truppen in Umkämpften Systemen mit Nachschub versorgt. Mit ein paar Verlusten konnte der Außenposten Zerstört werden & Wichtige Daten über Truppenbewegungen der KUS gesichert werden.

    Gut (11)
    Schlecht (3)
    Mittel (2)



  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze Beschreibung



    Bewertung
    Ben05.04.2021

    11:40-12:25
    Die KUS hat die Basis angegriffen und stark bombadiert, am Ende konnte die Basis die Schlacht jedoch gewinnen.Gut (7)
    Mittel (6)
    Schlecht (0)

    ehemaliger

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze Beschreibung



    Bewertung
    Ben05.04.2021

    12:45-13:05
    Der Reaktor hat einen Brand durch unzureichende Wartung erzeugt, welcher sich auf die Basis ausbreitete. Die Brandbekämpfungsanlage war leider nicht befüllt, die Techniker haben danach neues Löschmittel bestellt und dieses wurde dann geliefertGut (9)
    Mittel (2)
    Schlecht (1)

    ehemaliger

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze Beschreibung
    Bewertung
    Rudy Bukley05.04.2021
    15:30-16:00
    Ben,Speedy,Eye und LethaEin Passagier Kreuzer wurde von Piraten überfallen & Angegriffen. Das Schiff ist auf Lothal abgestürzt & hat einen Hilferuf geschickt bei der Bergung der Verletzten kam eine Meute von Piraten aus der Luft und haben die Truppen & die Überlebenden Angegriffen. Der Kampf hat sich bis in die Stadt verlagert eine Piraten wurden getötet ein paar konnten mit Beute fliehen./
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze Beschreibung
    Bewertung
    Ben05.04.2021 17:00-18:30
    Eye, ItzspeeyEin Sith hatte einen jedi Padawan entführt und nach Mos Mesa verschleppt, dieser Padawan musste von der GAR gerettet. Nachdem die Truppen das Versteckt, des Siths gefunden hatten und die Droiden ausschalteten mussten sie gegen den Sith kämpfen und viele Verluste erleiden. Der Padawan wurde durch einen Klon ausgeschaltet, aus Versehen, und danach von dem Sith in Tausende Stücke zerhackt. Der Sith konnte festgenommen werden und dem Jedi Orden übergeben werdenGut (7)
    Mittel (4)
    Schlecht (8)

    ehemaliger

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferkurze BeschreibungBewertung
    MatDraven06.04.2021 von ca. 16:20 bis 17:50JusdenKUS sprang mit einer Flotte aus dem Hyperraum und begann die einzelne Venator zu beschießen. KUS setzte Truppen auf der Venator ab welche das Ziel hatten diese zu erobern. Die KUS schaffte es erfolgreich die Venator so stark zu beschädigen, dass diese nicht fliehen konnten. Venator wurde durch Selbstzerstörung von seiten der Republik zerstört. Die Republikanischen Truppen landeten mit Rettungskapseln auf der Providencce und schaffte es diese zu erobern und damit zu entkommenGut (8)
    Mittel (1)
    Schlecht (3)
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungBewertung
    Chari18:30 - 21:00
    Endo .
    Rico
    Baerchen
    Darkangel40k
    Boba
    Jax
    Zu beginn hatten sich auf Arquitens die Soldaten mit den Talz verständigen müssen welche von KUS Droiden angegriffen wurden. Als dann die Klone den Kopf des von den Talz aufgespiessten Taktikdroiden mitgenommen haben und ausgelesen haben , wurden sie auf eine Basis im Grakouine System (gm_range_8) aufmerksam gemacht . Dort angekommen trafen die Soldaten auf eine grosse Front bis diese zum Hauptgebäude vorrücken konnten um die dort vorhandenen Geiseln aus den Fängen von Wat Tambor zu befreien.
    [21:01:46][VOTE]: Gut hat mit 14 Vote/s gewonnen! [21:01:46][VOTE]: Mittel hat 7 Vote/s! [21:01:46][VOTE]: Schlecht hat 3 Vote/s!


    Einmal editiert, zuletzt von Chari () aus folgendem Grund: Hab eine Person vergessen!

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungBewertung
    BloodWo1f07.04.21
    23.15 - 23.45
    ServanosDie Klone wurden informiert, dass ein Angriff auf Kamino bevor steht.
    Über Kamino werden sie dann von der Providence erwartet und angegriffen. Diese wurde recht schnell zurückgeschlagen.
    Allerdings sind einige Droiden mit Trümmerteilen auf Kamino gelandet und haben dort versucht die DNA-Kammer zu zerstören.
    Die Klone konnten die Droiden vernichten und die DNA-Kammer verteidigen.
    [23:42:43][VOTE]: Gut hat mit 5 Vote/s gewonnen!
    [23:42:43][VOTE]: Schlecht hat 4 Vote/s!
    [23:42:43][VOTE]: Mittel hat 3 Vote/s!

    MFG BloodWo1f

    Einmal editiert, zuletzt von BloodWo1f ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!