Sammelvorschlag für den Republic Intelligence Service

  • Vorwort:

    Hallo liebe Suchtbunker Community, ich habe einen kleinen Sammelvorschlag mit

    Baerchen und Rico erstellt und hoffe euch gefällt dieser Vorschlag.

    Schlusswort:

    Vielen Dank für das Durchlesen dieses Beitrags. Falls ihr Anregungen habt, nennt diese bitte. Wir sind nicht fehlerfrei und sind offen für Vorschläge oder Änderungen.


    7 Mal editiert, zuletzt von NewGameStyle () aus folgendem Grund: Vorschlag 2+3+4 wurden geändert durch Einheitsbesprechung

  • Ja was soll ich dazu sagen ich habe ja selber mitgeholfen



    Also grob gesagt ein eindeutiges

    Dafür

  • Ich bin tendenziell gegen alle diese Vorschläge, Der Erste ist meiner meinung nach der am meisten nach vollziehbare.


    Vorschlag 1:

    ich bin allerdings dagegen das einheitslimit des RIS zu erhöhen da es ja ein Geheimdienst und nicht ein wir stehen an jeder zweiten ecke Dienst ist.

    #Dagegen


    Vorschlag 2:

    Auch wenn die Waffen des RIS vielleicht normal sind, muss ich leider sagen das es ein paar Einheiten gibt die es schlimmer erwischt hat als euch, welche dringend mal ein Waffenupdate brauchen.

    (PS: Das RMC mit standartausrüstung lässt grüßen)

    #Neutral


    Vorschlag3:

    EIne Gute Idee, bezieht das RIS mehr ins RP ein:

    #Dafür


    Durch Einheitsmedics und Technicker würdet Ihr nur allen anderen Einheiten mehr Mitglieder abziehen, ihr habt schon genug passivRP, noch mehr ist unnötig.

    #Dagegen


    Grüße,

    -x

    3 Mal editiert, zuletzt von Letha ()

  • Vorschlag 1:

    Für die neue Rangstrukur wäre ich dafür, da wie du es gesagt hattest es einen Ehrgeiz zum Aufsteigen erbringt. Damit wo ich komplett dagegen bin, ist allerdings die 10 Plätze des RIS auf 16 zu erhöhen. Das RIS ist eher ein Geheimdienst mit wenig Leuten und keine EInheit mit vielen Spielern.

    Deswegen bin ich beim ersten Vorschlag

    #Neutral


    Vorschlag 2:

    Auf eurer Fraktionsseite steht das ihr die DC-15s bereits habt. Wäre aber trotzdem dafür das ihr die DP-24 bekommt

    #dafür


    Vorschlag 3:

    Meiner Meinung ist zum VIP ausschalten auf lange Distanz die 41st mit zuständig und zum Datenklau aber ebenso zum VIP ausshalten die RC. Damit würdet ihr den beiden EInheiten ein paar ihrer Aufgaben wegnehmen. Deswegen

    #dagegen


    Vorschlag 4:

    Einheitstechniker und Einheitsmedics haben schon alle anderen EInheiten, deswegen bin ich mir unsicher ob das RIS noch welche benötigt. Deswegen

    #neutral

    MFG Dustin (Ridge,Scorch,Cutup)

  • Vorschlag 1:

    Bin grundsätzlich für den Vorschlag, da, wie du bereits beschrieben hast, der Anreiz zum Aufstieg in den Rängen damit gefördert wird. Natürlich könnte man hier das Argument bringen, dass das Republic Intelligence Service ein Geheimdienst ist und deswegen aus nur einer kleinen Gruppe von Personen besteht, jedoch bin ich der Meinung, dass es auch ruhig sechs Personen mehr sein können - schließlich ist es auch Clone Wars und das RIS war jetzt auch nicht so klein, wie es sich manche vorstellen.

    Kleiner Hinweis: "[+] Eine größere Rangstruktur" und "[+] Ein größeres Arsenal von Rängen" sind grundsätzlich das Gleiche, zumal letzteres vom Bezug und der Wortwahl her keinen Sinn ergibt.


    Dafür




    Vorschlag 2:

    Ich bin dagegen, dass ihr die DP-24 bekommt. Auf dem Server ist die DP-24 aufgrund des Rebalancing der Waffen eine MP, die eine enorm hohe Feuerrate, dafür unpräzise und kleines Kaliber hat - dies allein sind Punkte, weswegen ein Geheimdienst solch eine Waffe nicht mit sich rumführen würde.

    Ebenfalls stimmt die Aussage nicht, dass nur die Flottencrew diese Waffe momentan besitzt - das 104th Wolfpack besitzt diese ebenfalls und so würde ihr eine Besonderheit weggenommen werden.

    Vielleicht kann man sich überlegen, ob man die DC-19LE einfügt - zwar ist dies keine Waffe auf kurzer Distanz, jedoch habt ihr dann damit eine DMR bzw. ein Selbstladegewehr, heißt also ein hohes Kaliber -> relativ hoher Damage (vgl. DC-15LE), sowie noch ein Fernrohr oben drauf. Andernfalls noch eine andere Waffe.


    Dagegen




    Vorschlag 3:

    Ich wäre prinzipiell nur dafür, wenn ihr die oben genannte DC-19LE vorschlägt, denn sonst sehe ich euch nicht in einer Lage, zusammen mit der 41st, welches ein Späh-Bataillon mit Scharfschützengewehren ist, sowie uns RCs einen VIP auszuschalten. Ihr wärt dann lediglich für die Informationsbeschaffung gut, sonst nicht.

    Außerdem bin ich allgemein der Meinung, dass ein Geheimdienst nicht für sowas geeignet ist, zumal die Missionen des Geheimdienstes unter STRENGSTER GEHEIMHALTUNG sind und reguläre Truppen da nichts zu suchen haben. Das sollte tatsächlich den Einheiten vorbehalten sein, die diese Aufgaben auch als Primäraufgabe haben.

    Viel eher würde ich für Sektion 1 die Infiltration vorschlagen, doch das wäre ein separater Vorschlag an für sich, da noch einiges dazugehören würde.


    Dagegen




    Vorschlag 4:

    Diesen Vorschlag finde ich ziemlich nützlich. Da der Geheimdienst generell isoliert arbeitet und reguläre Truppen nicht in dessen Aufträge miteinbezieht, können Einheitstechniker / -mediziner recht hilfreich sein, auch für die Observation und für den Verhör. Sofern alles geregelt ist und bspw. das RMC nichts dagegen hat, bin ich der Ansicht, dass auch nichts wirklich dagegen spricht.

    Sollte für die Sektion 1 die Infiltration in einem separaten Beitrag vorgeschlagen werden, so können diese auch in Einsätzen hilfreich sein, bspw. das Auswerten von Konsolen usw.


    Dafür

  • Ich möchte mich einmal bezüglich den Einheitsmedics melden.

    Ich werde extra Regeln dafür ausarbeiten um die Einheitsmedics unserer Einheit nicht wirklich als Einheitsmedics zu betiteln. Immerhin arbeiten sie nicht auf dem Schlachtfeld, sondern sollen nur für Geheimoperationen genutzt werden.

  • Ich bin über all neutral

    Außer

    Vorschlag Nr 3 Währe ich dafür wenn man das mit der 41st Etwas abändert man muss ja nicht die gesamte 41st einbeziehen man könnte sich auf das SB-A beschränken so wäre dies auch interessanter und nicht jeder hat Einsicht aufs RIS da es echt Schwer ist ins SB-A zu kommen

    Vorschlag 3

    Dafür

    ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!