Bewerbung als Havoc | von Baerchen

  • Liebe Spieler*innen, liebe Teammitglieder*innen


    mit dieser Bewerbung möchte ich mich für den Lore-Charakter Havoc bewerben. Ich hoffe ich kann euch mit dieser Bewerbung davon überzeugen, dass ich Havoc auf dem Server verkörpern kann.


    ✽✽✽Gliederung✽✽✽

    1. OOC-Daten

    2. IC-Daten

    3. Warum will ich Havoc spielen?

    4. Informationen zu Havoc

    5. RP-Geschichte

    6. Schlussworte


    ✽✽✽OOC-Daten✽✽✽


    Mein Name ist Felix und bin noch 16 Jahre jung. Zu meinen Hobbys zähle ich Jugendfeuerwehr (ab März aktive Einsatzabteilung), Badminton spielen, im Winter Skifahren und natürlich Computerspiele spielen. Zurzeit besuche ich die Fachoberschule in der 11. Klasse mit Fachrichtung Maschinenbau.


    StärkenSchwächen
    Diszipliniertmanchmal ungeduldig
    LoyalKleinlich
    Ehrgeizig
    Respektvoll


    ✽✽✽IC-Daten✽✽✽

    ✽✽✽Spielzeit✽✽✽


    Garry´s Mod Spielzeit462 Stunden
    CWRP Spielzeit324 Stunden


    ✽✽✽Charaktere✽✽✽


    FraktionRangID, Rufname
    FlottencrewADM-CommodoreJames Cooper
    104. BattalionMedic-1st Lieutenant2023. Zulu
    KlonkriegerPrivate First Class3333, X-Ray


    ✽✽✽Warum will ich Havoc spielen?✽✽✽

    Den Lore-Charakter Havoc möchte ich spielen, da ich gerne ein Vorbild für unerfahrene Soldaten sein möchte und gegebenenfalls in deren Ausbildung eingreife, um ihre Entwicklung positiv zu beeinflussen. Dabei möchte ich mich nicht so sehr in die Führungsebene der Klonkrieger einmischen und lediglich als beratende Stimme beistehen. Die Entscheidung habe ich getroffen, da ich Respekt davor habe, was mhkenan2505 (Major Joker), aber auch alle anderen der Klonkrieger Führungsebene bis hier her schon geleistet haben. Ich will nicht aus dem Nichts in die Führungsebene aufsteigen und die jetzige Führungsebene als Rancor Battalion verdrängen.


    ✽✽✽Informationen zu Havoc✽✽✽

    ✽✽✽Wer ist Havoc überhaupt?✽✽✽


    Havoc war ein Advanced Recon Commando der auf Kamino, zusammen mit Colt und Blitz stationiert war. Zusammen bildeten sie ein starkes Trio, dass die Ausbildung der neuen Klon-Kadetten beobachtet haben. Im späteren Verlauf des Krieges nahm er an der Schlacht von Kamino teil, in der er aufopferungsvoll seine Heimat -Kamino- verteidigte.
    Bei der Ausbildung der Klon-Kadetten zeigte er sich stets diszipliniert und loyal und war so ein gutes Vorbild für die Kadetten.
    Im späteren Verlauf des Krieges nahm er an der Schlacht von Kamino teil. Nach einer Meldung von Obi-Wan Kenobi haben sich Colt, Blitz und Havoc zu den Hangars begeben um dort die Stellung zu halten. Als ein Klon von einem Aqua-Droiden erschossen wurde, nahm Havoc sofort dessen Stellung ein, um keine Lücken in der Verteidigung entstehen zu lassen. Später wurde noch ein Bruder getroffen, zudem Havoc eilte um ihm zu helfen. Dafür hat er seine sichere Deckung aufgegeben und ist ins offene Kampfgeschehen gestürmt. Im war das Wohl seiner Brüder wichtiger als sein eigene Wohl. Das sieht man später auch daran, dass er den Wartungsklon 99 von der Front wegschickt, da es für ihn zu gefährlich sei, während Havoc seine letzten Atemzüge nahm.



    ✽✽✽Beziehungen✽✽✽


    Colt:

    Colt und Havoc waren gute Freunde und bereiteten sich auch gemeinsam auf die Schlacht von Kamino vor. Bei der Verteidigung ihrer Heimat haben sich beide geopfert. Jedoch wussten sie bei ihrem Tod nicht von dem Tod des jeweils anderen.

    Blitz:

    Colt, Blitz und Havoc bildeten ein Trio, dass die Ausbildung der neuen Klon-Kadetten beobachten sollte. Alle drei hatten viel Kampferfahrung zusammen gesammelt. Bei der Schlacht von Kamino waren sie alle drei in den Hangars zur Verteidigung. Blitz musste machtlos dabei zuschauen wie Havoc getötet wurde.


    99:

    Havoc lernte den Wartungsklon während seiner Zeit auf Kamino kennen. In der Schlacht von Kamino brachte er neue Waffen in die Hangars. Als Havoc ihn sah, sagte er ihm, dass er von der Front verschwinden sollte. Kurz danach wurde Havoc von einem Aqua-Droiden getroffen. Schlussendlich starb Havoc in den Armen von 99, der dann Havocs Rat befolgte und von der Front verschwand.


    ✽✽✽Aussehen und Ausrüstung✽✽✽

    Havoc war stolzer ARC Soldat und dies auch mit seiner Rüstung. Sein Helm besaß in der Mitte einen blauen Streifen, der oberhalb des Visiers anfängt, über die Finne hinaus durchgezogen ist und nach hinten durchzog. Links und recht war unmittelbar vorne am Helm ein blauer Streifen. Auf den Seiten war sein Helm ebenfalls blau verziert. Sein Visier war wie bei Hammer in einem schlichten hellgrau. Sein Rangefinder bemalter er auch blau. Sein Kama war hauptsächlich grau, hatte aber eine horizontale blaue Makierung auf dem Kama. Daran befestigte er seine Pistolenholster, sowie Munitionstaschen für die benötigte Reservemunition. Er bemalte seine beiden Seiten des Schulterpauldrons in einem starken blau, was unüblich war. Auf der Brust hat er auf die linke Seite vier blaue Rechtecke gemalt. Auf der anderen Seite hatte er eine weitere Munitionstasche. Auf den Armen hatte er von den Schultern bis zu den Handgelenken ebenfalls blaue Makierungen. Unterhalb der Handgelenke hatte er jeweils zwei halbkreisförmige Linien. Seine Beine waren in einem schlichten hellgrau gehalten. Seine Kniepolster waren jedoch blau. An seinen Schienbeinen hatte er je zwei beige Rechtecke. Auf den Füßen hatte er je einen dünnen und einen dicken blauen Streifen.
    Havoc war für die verschiedensten Missionen mit zwei DC-17 Blastern ausgestattet. Bei der Schlacht von Kamino bekam er zusätzlich ein DC-15A Blastergwehr. Wie jeder andere ARC hatte er einen Rucksack, mit der er die diversesten Sachen mitnehmen konnte. Außerdem hatte er Granaten dabei. An seinem Helm trug er wie die meisten ARC auch nur einen Rangefinder.


    ✽✽✽RP-Geschichte✽✽✽

    ✽✽✽Aus den Erinnerungen von Havoc✽✽✽


    Protokoll der Abschlussprüfung 5968-1-i


    Kadetten-Einheit: Lima
    Beobachter: Jedi General Shaak Ti, Commander Colt, Captain Blitz, Captain Havoc, Kopfgeldjäger Bric und E-Les

    Trainingssimulation: Version THX, Variable 1138
    Ablauf: Die Kadetten starteten links und rechts hinter den Barrikaden auf der Anhöhe. Schon am Anfang haben die Kadetten schwere Treffer erlitten. Colt äußerte schon seinen Unmut: "Das sieht nicht gut aus. Sie sind ein unkoordinierter Haufen!"
    E-Les entgegnet niedergeschlagen: "Ihr Versagen... ist unser Versagen... *kurze Pause* ...schon wieder."
    Am Anfang dachte ich noch, dass sie es schaffen können. Nach den schweren Treffern, die sie erlitten hatten minderte sich meine Hoffnung.
    Sie haben einen Verlust erlitten, einer ihrer Brüder wurde von den Trainingsdroiden betäubt. Plötzlich ergriff CT-4201 das Kommando über die Einheit. Er sagte den anderen was sie tun sollten. Sie kümmerten sich um ihren Bruder und trugen ihn von Deckung zu Deckung mit nach vorne.
    Sie schalteten die Droiden taktisch und zügig aus.
    Als sie dann vor der Zitadelle standen war ich stolz und glücklich zu sehen, dass sie es bis dort hin geschafft haben, und ihren betäuben Bruder nicht zurückgelassen haben. Ich glaube wir waren alle erleichtert als wir sahen, dass sie es schafften sich zu koordinieren.
    Shaak Ti sagte: "Jetzt bin ich gespannt wie sie die Zitadelle erobern."
    Sie bauten aus ihren Blastergewehren und Seilwerfern eine notdürftige Trage. Zwei von ihnen haben die Zitadelle mit den Seilwerfern erklommen und die restlichen Droiden lahmgelegt. Oben angekommen werfen sie die Seile der Seilwerfer runter. An deren Ende wird die Trage befestigt und hochgezogen. Erst als alle auf der Zitadelle waren zogen sie gemeinsam die Signalfackel aus der Halterung.

    Colt: "Ich muss meine anfängliche Kritik wohl korrigieren. Sie haben es geschafft unter Kampfbedinungen zu einer Einheit zu verschmelzen. Aus ihnen werden gute Soldaten."

    Auch ich war, wie die Anderen, von der der Führungsqualität von CT-4201überzeugt und beeindruckt von der Kreativität und dem Willen der Einheit.
    Nach der Abschlussprüfung hielt Colt mal wieder eine Rede, der alle Beteiligten gespannt folgten.
    Colt: "Wir alle dachten, dass Sie die Prüfung nicht schaffen. Vielleicht dachten Sie das auch selbst. Aber Sie haben nach anfänglichen Schwierigkeiten, gut als Einheit zusammengearbeitet. Das Wichtigste war, dass Sie ihren Bruder nicht zurückgelassen haben. Sie alle haben unterschiedliche Fähigkeiten. Egal ob man ein Schütze, ein Sanitäter oder eine Führungsperson ist. Sie sind eine Einheit. Jeder wird mit seinen Fähigkeiten gebraucht. Ich hoffe für Sie fünf, dass Sie sich mit Ihrer neuen Einheit gut verstehen und genauso erfolgreich im Kampf sind, wie hier in der Zitadelle. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung!"
    Colt hatte mal wieder eine super Rede gehalten. Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

    ✽✽✽Schlussworte✽✽✽


    Vielen Dank, an alle, die meine Bewerbung bis hier her gelesen haben. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.




    Mit freundlichen Grüßen

    ✽✽✽Baerchen✽✽✽

    SeriousRP Gamedesign

  • Dafür


    Begründung:

    - Gutes RP

    - Nett im OOC und IC

    - Selbstbewusst

    - Netter boy

    Die Disziplin sowie die Loyalität ebenso die Geduld und die Kampfeslust

    machen uns zu den Gefräßigen Räubern die wir sind.

    Wir sind Wölfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!