Bewerbung zum Boil

  • Bewerbung zum Boil



    Inhaltsverzeichnis :

    -Vorwort

    -Über Mich

    -Ingame Daten

    -Steam ID

    -Online Zeiten

    -Warum ich?

    -Welche Erfahrung hast du

    -Stärken und Schwächen

    -RP-Story

    -Info Über Boil

    -Schlusswort





    Vorwort


    Hallo Miteinander hiermit Bewerbe ich mich zum Boil und ich wünsche euch viel Spaß zu lesen.





    Über Mich


    Hallo ich heiße Mike bin 21 jahre alt und arbeite als Gärtner . Ab März wechsle ich innerhalb der Firma auf einen anderen Platz aber ich werde dort auf einem Campingplatz arbeiten weil ich in meine Kindheit auf einem gewohnt habe. In meiner Freizeit höre ich gerne Metal Music wie Powerwolf und Rockmusik wie AC/DC außerdem spiele ich gerne Fußball, aber auch oft auf der PS4 und ich gehe oft gehe ins Kino.






    Ingame Daten


    Garry’s mod spielzeit: 2.166,5 Stunden

    Sever spielzeit: 41 Stunden



    Charackter:



    212th ARF SGT 6646 Keeper


    Kopfgeldjäger Järvus Tukas



    Steam ID



    Steam ID: 76561198804916513



    Online Zeiten


    Montag:17:30 Bis 22:00

    Dienstag:17:30 Bis 22:00

    Mittwoch:17:30 Bis 22:00

    Donnerstag:17:30 Bis 22:00

    Freitag:17:30 Bis 01:00

    Samstag:12:00 Bis 01:00

    Sonntag:12:00 Bis 22:00







    Warum ich?


    Ich kann nur eine Sache sagen es ist nicht meine Entscheidung es ist die Entscheidung von Team oder der 212th ob die mich nehmen.






    Welche Erfahrung hast du


    Ich habe auf GG als GM Keeper gespielt da hatte ich den Rang eines CPL und habe mit der Z-6 Erfahrung gesammelt.



    Außerdem auf TG als 212th Waxer dort hatte ich den Rang eines CPT und da war Waxer kein ARF sondern nur ein normaler 212th Trooper.



    Auch auf SN als KK Prime dort hatte ich den Rang eines SGM und dort war ich HG Heavy Trooper.











    Stärken und Schwächen


    Stärke

    Respektvoll

    Diszipliniert

    freundlich



    Schwäche

    manchmal länger überlegen

    manchmal durcheinander

    Sprachfehler





    RP-Story


    Mein Name ist Boil und ich erzähle jetzt meine Story.



    Ich, Waxer und die 212th wurde nach Ryloth geschickt um die Twi’lek zu Retten wir mussten als erstes das Haupttor durchdringen um durch zu kommen. Dann hat General Obi Wan Kenobi zu mir gesagt schmeißen sie die Granate. Dann hatte General Obi Wan Kenobi mit der Macht die Granate in den Turm gezogen und damit die Droiden vernichtet. Danach konnten wir hindurch gelaufen. Die Stadt dahinter war verlassen es war kein Twi’lek mehr in Sicht. Ich und Waxer sind danach auf eine Patrouille geschickt wordem um raus zu finden wo sich die Twi’lek befinden aber wir wurde von Twi’lek-Mädchen names Numa aufgehalten sie hatte Angst von uns und Waxer hatte sein Helm ausgezogen und beschießen dass er ein mensch ist aus Fleisch und Blut ist wie sie

    und Waxer hatte sie eine kleine nahrung geben von meine ausrüstung das sie was zu essen hat weil sie war verhungert und Waxer bemerkte sofort das sie schon pa tage nix mehr zu esse hatte wir mussten weiter gehn und Waxer wollte sie mitnehmen aber Ich sagte einfach nein wir hatten einen kleine auseinander rede wir sind danach weitergegangen aber sie ist uns gefolgt aber Ich sagte sie soll weg gehen aber sie ist uns noch immer gefolgt danach ist ein suchdroid worbei geflogen Numa ist hinterher gelaufen und wir mussten sie stoppen das sie nicht die droiden bekommt wir haben sie danach gestoppt sie ist zu ihrem haus gelaufen

    wo Waxer ihre knuddel spielzeug gefunden hatte und Waxer ihr gebe hatte danach hat Waxer sein helm ausgezogen ich hatte danach auch mein helm ausgezogen aber sie war immer noch traurig weil sie hat an ihrem Vater gedacht aber danach haben uns kreaturen angegriffen die heißen Gutkurrs wir mussten die tür mit unseren körpern blockieren aber danach ist einer von dach kommen Waxer hat sein blaster geholt und auf die Kreatur geschossen es hat nix gebracht Waxer und ich dachte wir sterben aber numa hatte uns ein weg gezeigt wo wir fliehen konnten wir sind danach aus eine lucke rauskommen und da waren die andern mit Cody und General Obi wan Kenobi Cody sagte Waxer Boil wo habt ihr Schnarchnasen gesteckt wir sagten wir wurde aufgehalten sir General Obi wan Kenobi hat Numa gesehen und sagte Ich habe eine Ahnung

    worin die Ursache liegen könnte danach haben wir uns die andern angeschlossen und haben danach die dorfbewohner gerettet danach ist die unterstützung gekommen und wir mussten abreisen

    ich und Waxer haben uns von numa verabschiedete und Numa sagte immer wieder nerra da hat Waxer den General gefragt was heißt das wort Obi Wan Kenobi hat die frage beantwortet es heißt Bruder und ich war überrascht Waxer und ich winkte sie danach sind tage wochen vergangen und wir hatten eine andere mission wir mussten eine neue Invasion auf Geonosis machen da waren wir nicht dabei bei der ersten krieg von Geonosis wir sind danach runter geflogen es ist aber was schief gelaufen General Obi wan Kenobi sein Laat ist abgestürzt und wir sind bei der landezone gelandet

    Commander Cody hat mich und Waxer gerufen das wir den General retten sollten das haben wir auch gemacht wir sind dahin gerannt die Geonosianer haben auf uns geschossen aber wir waren zu schnell für sie das sie uns abzuschießen danach sind wir angekommen

    und haben die tür von Laat geöffnet und haben den General und Trapper gerettet und danach sind sie zurück zu landezone gelaufen aber langsam da hat Commander Cody befohlen das die AT-TE auf ihre richtung schießen sollten das sie leben zurück kommen sie mussten die stellung halten bis die anderen zu ihnen kommt es war knab weil general Obi Wan Kenobi hat schon dein lichtschwert gezogen um die stellung zu verteidigen aber danach sind die 501st und die untereinheit vom GM gekommen und haben sie unterstützt danach konnten die 212th und die untereinheit vom GM zurück venator fliegen.




    Info Über Boil


    Ausrüstung:

    DC-15s

    DC-17c



    Boil hat links auf seinem Helm eine Mando zeichen und mitte hat er ein kleine roter pfeil. Bei seiner ARF-Rüstung hat er nur links auf dem Helm eine Mando zeichen und mitte hat er ein kleine roter pfeil.





    Allgemeine


    Spitzname: Boil

    ID: Unbekannt

    Einheit: 212th/Ghost Companie/ARF

    Spezies: Klon/Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Beige

    Augenfarbe: Braun

    Haarfarbe:Hat schwarze Haare

    Bart: Schnautzbart

    Körpergröße: 1,83 Meter



    Schlusswort


    Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung gelesen habt.

    5 Mal editiert, zuletzt von keeper () aus folgendem Grund: habe ein mein neben charakter vergessen rein zu schreiben

  • - Gutes RP

    - Gute Arbeit als ARF

    - Denke du passt gut


    #Dafür

  • Moin Moin!

    Na keeper, alsooo...

    Du machst auf mich einen netten und kompetenten

    Eindruck, In Character sowie Out of Character.

    Ebenso deine Bewerbung finde ich absolut ausreichend,

    wenn wir jetzt speziell auf diesen Charakter schauen.

    (Zudem mag ich dein Musikgeschmack)


    Unabhängig von dem Musikgeschmack, bekommst du

    von mir ein

    Dafür

    Da ich denke das du diese Rolle gut ausspielen wirst.


    Mit freundlichen grüßen

    Der 104th Builder aus der Nachbarschaft :3

  • Dafür

    Begründung:

    Du bist nett und kompetent.

    Du machst gutes RP und bist auch nett im ooc.

    Meiner Meinung nach würdest du ihn gut Spielen können.

    Die Disziplin sowie die Loyalität ebenso die Geduld und die Kampfeslust

    machen uns zu den Gefräßigen Räubern die wir sind.

    Wir sind Wölfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!