Bewerbung zum Rear Admiral von DarkAngel

  • Bewerbung zum Rear Admiral von DarkAngel


    Gliederung:


    1:Einleitung

    2: Persönliches/Real-Life

    3:Ingame

    3.1: Gmod Allgemein

    3.2: Suchtbunker

    4: Warum ich/Was möchte ich erreichen.

    5:RP-Story/Bio

    6: Schluss


    Einleitung:


    Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung zum Rear Admiral des 4. Flottenverbands.


    Persönliches/Real-Life:


    Hallo mein Name ist Flynn, ihr kennt mich eventuell als Stone Devil oder Dark, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse eines Niedersächsischen Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich gerne Warhammer, Zocke Mount&Blade oder Gmod und mache Karate.


    Stärken:

    Geduld

    Kritik

    Pünktlickekeit


    Schwächen:

    Von Lügnern schnell abgenervt

    Wird laut wenn genervt


    Ingame:


    Spielzeit Gmod: 3392 Stunden davon Ungefähr 300-400 Stunden CWRP

    Ich habe auf dem Suchbunker 250 Stunden verbracht den größtenteils davon als Eventteammitglied .


    CharakterRang Einheit
    HonorSergeantCT(Elite)
    DevilCaptainPiloten
    DarkStaff-Sergeant212th
    Ehemalig/Tot
    AngelStaff Sergeant41st
    Devil/StoneMajorST


    Warum ich/Meine Ziele:


    Warum ich Rear Admiral werden will, dies ist eine der wichtigsten und am schwierigsten zu beantwortenden Fragen in einer Bewerbung, ich bin mir jedoch relativ sicher das ich meine Argumentation gut herüberbringen kann.

    Ich habe einiges an Erfahrung in der Verwaltung sowohl als Major auf Suchtbunker als Regiments Commander auf anderen CWRP Servern als auch als Verwalter für das Kaiserliche Heer (ein Mount&Blade Regiment) dies ist natürlich nicht das gleiche wie die Personalverwaltung der Flotte zu übernehmen jedoch denke ich das meine Erfahrung dafür sorgen wird das ich mich schnell einarbeiten kann.

    Meine Ziele:

    Ich möchte dafür sorgen das die Flotte speziell der Admiral und der Vize-Admiral sich nicht darum sorgen müssen das es keine neuen Mitglieder mehr gibt, ich will dafür sorgen dass die Mitglieder der Flotte zufrieden sind das sie Fortbildungsmöglichkeiten haben und dass es ihnen möglich ist das sie ihre Aufgabe vernünftig ausführen können. Das bedeutet natürlich nicht das ich alles umbauen will jedoch könnte man in Absprache mit der Admiralität durchaus weitere Fortbildungen einführen.


    Warum möchte ich den Posten übernehmen:


    Ich denke das ich für den Posten geeignet bin außerdem bin ich sehr Interessiert an der FC hatte bis jetzt aber noch keine Gelegenheit dieses Interesse mit einer Mitgliedschaft zu verbinden nun denke ich das die Flotte einen Verwalter braucht und dort sehe ich mich.


    RP-Story/Bio


    Name: Alister Kingsley

    Größe: 1.82

    Alter: 35

    Augenfarbe: Blau

    Haarfarbe: Schwarz

    Merkmale: Narbe die sich über das linke Auge zieht

    Rang: Rear Admiral

    Zugehörigkeit: Republik; Republikanische Flotte; 4. Flottenverband.


    Alister Kingsley wurde als Waisen Kind eines Verstorbenen Flotten Offiziers auf Coruscant geboren und besuchte dort die Universität von Coruscant. Nach seinem Abschluss verpflichtete er sich in der Flotte und ging an die Coruscant Flotten Akademie, wonach er als Offizier bis an den Anfang der Klonkriege diente nach Ausbruch des Krieges wurde er schnell befördert da die Republik dringen mehr Fähige Offiziere Brauchte. Jetzt ist er für die Personalverwaltung des 4. Flottenverbands zuständig und erfüllt diese Aufgabe mit Stolz.


    Schluss:


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und bedanke mich fürs Lesen, wenn es Kritik gibt gerne unten Konstruktiv äußern ich werde mir alles anschauen und überlegen wie ich es verbessern kann wenn ich es ebenfalls als Problem sehe.

    MfG DarkAngel

  • Dafür

    Denke die Flotte passt zu dir. Deine Bewerbung ist sehr überzeugend, gerade "Warum ich/Meine Ziele". Hoffe dass wenn du angenommen wirst, dass du deine Ziele auch durchsetzen kannst. ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Moin Dark,


    ich denke, dass du den Posten als Rear Admiral gut erledigen könntest.


    Du hast einiges an Erfahrung in der ST, da du dort bereits Major warst, welches dir in der Flotte weiterhelfen kann.

    Weiterhin kann ich mir vorstellen, dass du als Rear Admiral gut in deiner Funktion des Rekrutieren agieren kannst.


    Eine Frage stellt sich mir jedoch aktuell: Welchen deiner aktuellen Chars würdest du für den Posten des Rear Admirals abgeben?


    Sonst bin ich

    Dafür

  • Sehr geehrter Herr Kingsley


    Sie haben sich bei uns auf einen Admiralitätsposten beworben. Bitte kommen Sie daher zu unter genannten Termin auf den Planeten Anaxes, im Azure-Sektor, im Axum-System, Rasterkoordinaten L-9.


    Ihre Termindaten:


    Datum: 31.01.2020

    Uhrzeit: 18:00

    Raum: Trainigsraum


    Teilen Sie mir bitte schnellstmöglich, spätestens jedoch bis 31.01.2020, um 15:00 Ihre verbindliche Zu- oder Absage mit. Sollten Sie an dem genannten Termin nicht erscheinen, wird dies als Rücknahme gewertet.


    Am Tag des Auswahlverfahrens:

    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mindestens 15 Minuten vor Beginn des Auswahlverfahrens vor Ort sind. Das Auswahlverfahren kann bis 20 Uhr andauern.


    Bitte bringen Sie die folgenden Unterlagen zum Auswahlverfahren mit:

    • dieses Einladungsschreiben
    • Aktuellen Lebenslauf
    • Gültige ID-Card
    • Abschlußzeugnis der Flottenakademie
    • Ihr letztes Qualifikationszeugnis


    Da vor Ort keine Speisen oder Getränke angeboten wer- den können, bitten wir um selbständige Verpflegung.


    Bitte beachten sie:

    Die Admiralität ist die Führungsspitze der Republikanischen Flotte. Ab dem Rang Commodore wird nur noch nach Beschluss des Obersten Kanzlers befördert.


    Die Bewerberinnen und Bewerber müssen mindestens 3 Woche(n) aktiv gewesen sein in anderen Bereichen der GAR und eine Eignungsübung mit Erfolg abgeleistet haben.



    Was sie erwartet:

    Selbstpräsentation, Datapad-Übung, Rollenspiele, Präsentationen, Fallstudien, Fact-Finding-Übungen, Gruppendiskussionen sowie ein Einzelinterview.



    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    -------------------

    Flottenverwaltungsamt

    Servicezentrum Personalgewinnung (SZP)

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Sehr geehrter Herr Pennybutton,


    hiermit teile ich mit das ich beim Angegebenen Termin bei ihnen erscheinen werde.


    Mit freundlichen Grüßen Alister Kingsley


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!