Regelvorschläge

  • Seid ihr auch dafür? 19

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.






















    Guten Abend,

    Mir ist des öfteren Sachen aufgefallen die mich immer wieder nerven und bei denen ich mich wundere wieso sie eigentlich nicht verboten sind.
    Somit habe ich mir gedacht das ich mal 2 Vorschläge fürs Regelwerk poste.

    1. Vorschlag

    Es sollte verboten sein Personen extra zu überfahren

    2. Vorschlag

    Der Taser sollte zur Waffenstufe 2 gehören


    Für den ersten Vorschlag wäre ich am dringensten den jedes mal wenn ich auch nur aufm Gehweg gehe kommt da jeder 2 super lustige und ist der Meinung einfach mal nach links/rechts zu ziehen und mich zu überfahren. Im besten Fall stehe ich einfach wieder auf und kann weiter gehen aber meistens stucke ich dann irgendwo fest und komme halt nur per Support frei.

    Beim 2 Vorschlag regt es mich einfach nur manchmal auf, dass wenn ich einen Polizisten oder ähnliches bedrohe, der einfach einen Taser zieht und mich umtasert. In Reallife würde er um sein Leben Angst haben und alles machen was ich sage und nicht einfach einen TAser ziehen. Manche Personen könnten in Reallife auch einfach gut gegen den Taser ankämpfen,

    Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

    LG
    Adrian Kaiser

  • Zitat

    1. Vorschlag

    Es sollte verboten sein Personen extra zu überfahren

    Ist schon verboten. (Provokation zum Deathmatch; Trolling)


    Zitat

    2. Vorschlag

    Der Taser sollte zur Waffenstufe 2 gehören

    Es zieht doch auch jeder Dieb eine Pistole falls er eine dabei hat, der Taser ist nur ein effektiveres Mittel als eine Pistole. Am Widerstand den die Beamten leisten ändert sich aber nichts.

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

  • Ich möchte mich auch mal zu deinen Vorschlägen äußern...


    Für den ersten Vorschlag wäre ich am dringensten den jedes mal wenn ich auch nur aufm Gehweg gehe kommt da jeder 2 super lustige und ist der Meinung einfach mal nach links/rechts zu ziehen und mich zu überfahren


    Wie Simon (Helmut Bauer) schon sagte wird das als trolling gewertet. Wenn man so etwas extra ins Regelwerk reinschreibt, ist das nur unnötiger Stoff den man sich merken muss.


    Beim 2 Vorschlag regt es mich einfach nur manchmal auf, dass wenn ich einen Polizisten oder ähnliches bedrohe, der einfach einen Taser zieht und mich umtasert.


    Ähh, hallo? Die Polizei muss sich auch irgendwie wehren können, wenn der halbe Server Dieb spielt und da ist der Taser die einfachste Variante... Wenn es dich so stört getasert zu werden brauchst du keine Polizisten überfallen, bedrohen, usw..


    In Reallife würde er um sein Leben Angst haben und alles machen was ich sage


    Die Aussage ist falsch. Durch Bodycamvideos kann man beweisen, dass die Polizisten ihre Dienstwaffe ziehen und meist das Feuer eröffnen... Kaum ein Polizist lässt sich einschüchtern.

    und nicht einfach einen TAser ziehen.

    In Reallife nicht, jedoch sind wir hier auf einem DRP Server, der fern ab vom Reallife ist und wie gesagt, tasern ist die einfachste Variante gegen die halbe kriminelle Seite des Servers anzukommen.

    Manche Personen könnten in Reallife auch einfach gut gegen den Taser ankämpfen,


    Was genau hat das damit zu tun, dass die Polizisten dich auf DRP tasern? Willst du jetzt ein Addon haben, bei dem man gegen den Schock kämpfen kann??



    Mein Fazit ist schließlich, dass Vorschlag eins unnötig ist und Vorschlag zwei dazu beiträgt, die Polizei schwächer zu machen.

  • Ich meine damit nur das der Taser eine Art Nahkampf Sniper mit Abfuck Effekt ist. Sobald du getasert wirst, wirst du halt Instant festgenommen und dann noch meistens in Knast gesteckt.

  • Ist schon verboten. (Provokation zum Deathmatch; Trolling)


    Es zieht doch auch jeder Dieb eine Pistole falls er eine dabei hat, der Taser ist nur ein effektiveres Mittel als eine Pistole. Am Widerstand den die Beamten leisten ändert sich aber nichts.

    Trotzdem brauchst du ein gewisses Aim für eine Pistole. Bei einem Taser brauchst du nur ein Schuss treffen und du kannst ihn halt schon festnehmen

  • Ich meine damit nur das der Taser eine Art Nahkampf Sniper mit Abfuck Effekt ist. Sobald du getasert wirst, wirst du halt Instant festgenommen und dann noch meistens in Knast gesteckt.

    Wie wäre es dann, wenn du das verhinderst? Nicht mit PVP sondern RP. Dich eventuell kooperativ stellst und nicht versuchst wegzurennen, hinter eine Wand und dann eine Waffenstufe 2 zu ziehen?

    Zumindest die Polizisten die RP machen, geben dir keine Haftstrafe wenn du eine Waffe dabei hast.

  • Wie wäre es dann, wenn du das verhinderst? Nicht mit PVP sondern RP. Dich eventuell kooperativ stellst und nicht versuchst wegzurennen, hinter eine Wand und dann eine Waffenstufe 2 zu ziehen?

    Zumindest die Polizisten die RP machen, geben dir keine Haftstrafe wenn du eine Waffe dabei hast.

    Selbst wenn ich RP machen möchte werde ich zu Tode angeschrien Aufgrund einer Waffe aufm Rücken. Wenn ich dann versuche normal mit Ihnen zureden, bin ich schon getasert

  • Selbst wenn ich RP machen möchte werde ich zu Tode angeschrien Aufgrund einer Waffe aufm Rücken. Wenn ich dann versuche normal mit Ihnen zureden, bin ich schon getasert


    Natürlich, du stellst dadurch ja auch eine Gefahr für die Beamten da. Deshalb nehmen sie dich meistens in Handschellen und nehmen dir die Waffen ab, werden sich deshalb aber nicht direkt einsperren

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

  • Natürlich, du stellst dadurch ja auch eine Gefahr für die Beamten da. Deshalb nehmen sie dich meistens in Handschellen und nehmen dir die Waffen ab, werden sich deshalb aber nicht direkt einsperren

    Wie gesagt trz meintest du ja das ich "RP" machen soll, jedoch wenn ichs versuche, ich sofort trotzdem nicht funktioniert.
    Jedoch werde ich nur angeschrien das ich die Hände hoch machen soll. Irgendwann nerft es mich dann auch und ist dann auch klar das ich mit ner Waffe komme

  • Hallo Adrian,


    wie du schon an den Reaktionen einiger Teammitglieder gesehen hast, ist der Vorschlag nicht gut. Erstmal will ich mich natürlich bei deinem Vorschlag bedanken.

    Zitat

    Selbst wenn ich RP machen möchte werde ich zu Tode angeschrien Aufgrund einer Waffe aufm Rücken. Wenn ich dann versuche normal mit Ihnen zureden, bin ich schon getasert

    Wie oft kommt es bitte vor, dass du "random" von irgendeinem Polizisten angeschrien wirst, wenn er sieht, dass du eine Waffe auf dem Rücken hast. Die meisten Polizisten überprüfen halt, ob du befugt bist, eine Waffe mit dir zu führen. Und wenn du dich unkooperativ verhältst, indem du beispielsweise die Anweisungen des Polizisten missachtest, wirst du halt dementsprechend mit einer Reaktion rechnen.


    Außerdem kann man halt mit dem Taser Bedrohungen sehr leicht abwehren. Und um ehrlich zu sein, werden dann die meisten Polizisten eher zu einer Pistole greifen, weil sie den Taser erst ziehen dürfen, wenn sie aus dem Sichtfeld des Bedrohers sind. Also, werden die meisten Fights eher tödlich enden, was jegliches RP verhindern würde.


    Ich muss dir leider mitteilen, dass wir den Vorschlag ablehnen werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Carmelo Messina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!