Beiträge von [SB] Adrian Varox

    Natürlich, du stellst dadurch ja auch eine Gefahr für die Beamten da. Deshalb nehmen sie dich meistens in Handschellen und nehmen dir die Waffen ab, werden sich deshalb aber nicht direkt einsperren

    Wie gesagt trz meintest du ja das ich "RP" machen soll, jedoch wenn ichs versuche, ich sofort trotzdem nicht funktioniert.
    Jedoch werde ich nur angeschrien das ich die Hände hoch machen soll. Irgendwann nerft es mich dann auch und ist dann auch klar das ich mit ner Waffe komme

    Wie wäre es dann, wenn du das verhinderst? Nicht mit PVP sondern RP. Dich eventuell kooperativ stellst und nicht versuchst wegzurennen, hinter eine Wand und dann eine Waffenstufe 2 zu ziehen?

    Zumindest die Polizisten die RP machen, geben dir keine Haftstrafe wenn du eine Waffe dabei hast.

    Selbst wenn ich RP machen möchte werde ich zu Tode angeschrien Aufgrund einer Waffe aufm Rücken. Wenn ich dann versuche normal mit Ihnen zureden, bin ich schon getasert

    Ist schon verboten. (Provokation zum Deathmatch; Trolling)


    Es zieht doch auch jeder Dieb eine Pistole falls er eine dabei hat, der Taser ist nur ein effektiveres Mittel als eine Pistole. Am Widerstand den die Beamten leisten ändert sich aber nichts.

    Trotzdem brauchst du ein gewisses Aim für eine Pistole. Bei einem Taser brauchst du nur ein Schuss treffen und du kannst ihn halt schon festnehmen

    Ich meine damit nur das der Taser eine Art Nahkampf Sniper mit Abfuck Effekt ist. Sobald du getasert wirst, wirst du halt Instant festgenommen und dann noch meistens in Knast gesteckt.






















    Guten Abend,

    Mir ist des öfteren Sachen aufgefallen die mich immer wieder nerven und bei denen ich mich wundere wieso sie eigentlich nicht verboten sind.
    Somit habe ich mir gedacht das ich mal 2 Vorschläge fürs Regelwerk poste.

    1. Vorschlag

    Es sollte verboten sein Personen extra zu überfahren

    2. Vorschlag

    Der Taser sollte zur Waffenstufe 2 gehören


    Für den ersten Vorschlag wäre ich am dringensten den jedes mal wenn ich auch nur aufm Gehweg gehe kommt da jeder 2 super lustige und ist der Meinung einfach mal nach links/rechts zu ziehen und mich zu überfahren. Im besten Fall stehe ich einfach wieder auf und kann weiter gehen aber meistens stucke ich dann irgendwo fest und komme halt nur per Support frei.

    Beim 2 Vorschlag regt es mich einfach nur manchmal auf, dass wenn ich einen Polizisten oder ähnliches bedrohe, der einfach einen Taser zieht und mich umtasert. In Reallife würde er um sein Leben Angst haben und alles machen was ich sage und nicht einfach einen TAser ziehen. Manche Personen könnten in Reallife auch einfach gut gegen den Taser ankämpfen,

    Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

    LG
    Adrian Kaiser

    Erspiel dir doch "einfach" ganz viele RP-Punkte, damit kannst du dein Prop-Limit auch erhöhen.

    Es gibt genug Watchers (Falls die so heißen) die aggieren aus Wut. Hatte mal für einen Tag "Vito" als Nachname und habe in einem Jahr Spielzeit nur -10 RP Punkte bekommen. An diesen einem Tag hatte ich am Ende -135 RP Punkte. Gestern wurde mir auch damit gedroht und ich hab auch -50 RP Punkte bekommen.
























    Guten Abend,

    Jedes mal wen ich eine Base baue, kriege ich einen Anfall da ich jedes mal 9 Props für Fading Doors einberechnen muss.

    3x Knöpfe

    3x Keypad

    3x Prop (Kann man nicht vermeiden ist ja auch egal)

    Da ich zu geizig bin um mir VIP zu kaufen, hab ich halt nur 50 Props zur Verfügung.
    Ich würde es nicer finden wenn 1. Keypads und Knöpfe nicht ins Proplimit einberechnet werden und
    2. Die Non VIP's nen Limit von 60 anstatt 50 haben. Es hört sich zwar nicht nach viel an, jedoch scheitern viele Basen für Non VIP's Aufgrund von Kleinigkeiten die man mit 10 extra Props beheben könnte.

    Kurz gesagt:

    Ich bin dafür das Non VIP's ein Proplimit von 60 Anstatt 50 haben und Knöpfe sowie Keypads nicht als Prop zählen sollten.


    LG
















    Hi,

    Jedes mal wenn ich jemanden raide oder geraidet werde ist es so, dass sich die andere Person versteckt und sich Meth reinballert bis zum geht nicht mehr.

    Ich finde es nice wenn man es so machen würde das wenn man zu viel Meth oder jegliche andere Droge nimmt, stirbt oder Schaden kriegt aufgrund einer überdosierung.

    Vorteil:

    [+] Es kommt nicht drauf an wer mehr für Drogen ausgegeben hat um zu gewinnen
    [+] man muss sich drauf vorbereiten wie man den Raid richtig macht ohne zu sterben
    [+] Es kommt auchmal auf Skill an

    Nachteil:

    -

    Momentan bestehen Raids nurnoch daraus:

    Anschießen --> verstecken --> Drogen reinballern --> Anschießen ...
    und das solange bis einer Tot ist.

    Erklärung:

    Zum Beispiel nimmt man jetzt 2 Drogen innerhalb von 10 Sekunden kriegt man 30 HP Abzug
    nimmt man 3 Drogen innerhalb von 10 Sekunden stirbt man Aufgrund einer Überdosierung

    LG

    Ich denke mal, dass das Craften den ganzen Prozess erst recht auf Dauer nicht gerade besser machen würde, ich denke im Endeffekt kommt es auf das gleiche hinaus, da viele dadurch dann Geld machen wollen wegen Verkaufen usw, farmen viele, viele Waffen kommen auf den Markt, die Preise sinken, solange die Preise tief sind probieren sich alle einzudecken und mehr zu farmen. Es würden so oder so, auch wenn sie teuer zu erfarmen ist zu viele erscheinen, wo ich erneut bei meinem angesprochenen Problem bin, da dann das Gleichgewicht noch stärker auseinander gerät und der Staat noch weiter geschwächt wird, wo er momentan eh extrem schwach ist und die Kriminalität zu stark ist.

    Naja um deine Base richtig zu verteidigen bringen gegen ein Juggernaut nur 3 Raketen etwas. Wenn du asu Spaß zu dritt in ner Base bist und nur bissl chillen willst und geraidet wirst, hast du halt die Arschkarte gezogen

    Wäre absolut #dagegen die Vektor ist extrem stark und wenn jeder Kriminelle diese relativ schnell in die Hände kriegen kann, würde das Machtverhältnis noch weiter in den Bereich der Kriminellen sinken, wo es momentan eh bereits zu tief in diesen gefallen ist. Wenn eine Gruppe Mafiosi mit dieser gut umgehen kann und dabei noch Söldner hat, wäre ein PDRaid noch schwieriger zu stoppen als bisher, man sollte das Macht Vakuum nicht erweitern sondern eher ausgleichen!

    Aus dem Grund soll man sie nicht kaufen können und dazu soll sie noch schwer zu craften sein

    Guten Abend,

    Ich hätte als Vorschlag das man die KRISS Vector craften kann. Jedoch nur craften und nicht kaufen beim Waffenhändler oder Schwarzmarkthändler etc.

    Ich finde auch das die Waffe teuer an Materiallien sein sollte.

    Das ist die Waffe:
    Screenshot_14.png

    LG
    Adrian Varoks

    Willkommen,
    Hier eine kleine Beschreibung zum Weed System:


    Man hat einen Top wo man Erde einfüllt. Danach muss man Beleuchtung aufstellen und dann die Erde bewässern.
    Danach muss man Samen einpflanzen (Es gibt 7 verschiedene).Dann muss man aufpassen das der Pflanze nichts passiert sie kann infiziert werden aber man kann sie schnell heilen.Danach muss man das geerntete Weed aufhängen und warten bis es abgetrocknet ist.Wenn es abgetrocknet ist kann man es einsammeln und auf die Packstation legen.Danach muss man es verarbeiten und auf eine Pallete legen. Man muss die ganze Pallete zum Weed Käufer tragen.Man kann verschiedene Sorten auf der Packstation mixen und umsohöher der THC gehalt umsomehr Geld bekommt man.Man kann es auch zu einem Joint oder zu einem Muffin verarbeiten.Man kann auch den Vorgang mit Dünger verschnellern.


    Für die Polizei:
    Die Polizisten haben ein Weed Sniffer Tool womit sie das Weed in der Nähe riechen können.


    Vorteile:
    - Mann muss sich mehr um die Pflanzen kümmern.
    - Man kann sie zu mehreren Sachen verarbeiten.
    - Es würde das RP verbessern.
    - Es ist realitsich.
    - Es ist sehr aufwendig.

    - Es ist vielfältig
    Nachteile:
    - Es kostet 12€

    - Es verbraucht viel Platz.

    Was es dem Server bringt:
    Es gibt einen Topf sowie Samen und Dünger für Weed die nur für Donator zugänglich sind.
    Weswegen ich glaube das extra für das Addon Leute donaten werden.


    Das Addon:
    https://www.gmodstore.com/market/view/6326

    Beispiel Bilder:


    Weed1.jpg

    Weed2.jpg

    Weed3.jpg

    Weed4.jpg

    Muffins2.jpg

    LG: Adrian Varox

    Guten Tag,

    Das Spiel funktoniert so:
    Spieler 1 (Ich):

    Ich hätte gerne 1 Millionen Euro


    Spieler 2:

    Bekommste aber das Geld ist aus Monopoly

    Ich hätte gerne 3 Big Mac's

    Spieler 3:

    Bekommste aber sie sind kleiner als ein 1 Euro Stück

    Ich hätte gerne eine PS5

    Spieler 4:

    Kriegste hat aber nen Wasserschaden

    Ich hätte gerne einen 4 Hive

    ....



    LG: Adrian Varox