Bewerbung zum Directing Agent | ShyGuy


  • Herzlich Willkommen liebe Suchtbunker Community und liebes Clone Wars Team,

    Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich hiermit zum Directing Agent des Republic Intelligence Services.


    Ich freue mich, dass DU auf die Bewerbung aufmerksam wurdest und hoffe es gefällt dir und wenn dich etwas stört, würde ich gerne dies in der Kommentar Sektion erfahren. Natürlich freue ich mich auch auf positive Resonanz. Im Voraus kann ich schon sagen, dass ich mir bereits viele Gedanken gemacht habe, wie die Einheit aufgebaut, strukturiert, welche Fortbildungen oder Roleplay Aspekte man einführen könnte. Ein paar dieser Aspekte wurden schon in der Roleplay-Story angewendet und durch aufmerksames lesen kann man auch grob erschließen, was ich mir dabei gedacht habe.

    Diese Abkürzungen sind noch nicht Final und werden bei Annahme meiner Bewerbung angepasst.

    Auf jeden Fall wünsche ich allen Bewerbern alles Gute und viel Glück!


    /--/\--/\--/\--/\-░▒▓█ Informationen über mich █▓▒░-/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--\


    ╔═ Persönliche Daten   ═══════════════════╗

    Name: Matthias

    Alter: 19 | 05.01.2001

    Beruf: Schüler | Gymnasium | Q12

    Wohnort: Bayern | Schwaben | Nördlingen

    Hobbys: Klarinette | Volleyball | Konzept Design

    ╚════════════════════════════════════╝


    ╔═ Virtuelle Daten ═══════════════════════════════╗

    ╠ Steam-Name: ︻デ ーGerman Sniper

    Portalakte: ShyGuy

    Steam-ID: 76561198174002666

    Bans: Game-Bans: In good standing | VAC-Bans: In good standing

    ╠ Spielzeit: G-Mod: 4,023 Std.| Server: 139 Std. (Stand 29.12.2020)

    ╚═════════════════════════════════════════════╝


    ╔═ Charakter ═══════════════╗

    Name: Kiz

    Clone-ID: CT-7425

    Dienstgrad: Captain

    Einheit: Galactic Marines

    Spezialisierung: Keller Sqaud

    ╚═════════════════════════╝


    ╔══ Stärken ═════════╗

    ╠ [+] respektvoll

    ╠ [+] teamorientiert

    ╠ [+] hilfsbereit

    ╠ [+] ehrlich

    ╠ [+] diszipliniert

    ╚══════════════════╝


    ╔══ Schwächen ════════════════════════════════╗

    ╠ [-] neugierig

    ╠ [-] manchmal chaotisch

    ╠ [-] falls ich zu sehr genervt werde, übertreibe ich beim auslassen

    ╚════════════════════════════════════════════╝


    ╔═ Zeitplan ═══════════════╗

    Montag: 15:00-22:00

    Dienstag: 18:00-22:00

    Mittwoch: 15:00-24:00

    Donnerstag: 13:00-22:00

    ╠ Freitag: 15:00-24:00

    Wochenende: 13:00-24:00

    Ferien: Kein Limit

    ╚════════════════════════╝


    \--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--/


    /--/\--/\--/\--/\--░▒▓█ Ziele und Erfahrungen █▓▒░--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--\


    ╔══ Meine Erfahrungen ═══════════════════════════════════════════════════════════╗

    RIS Agent: Ich habe bisher in meiner Zeit auf Clone Wars Servern ein einziges Mal als RIS Agent gespielt. Ich habe dort

    ║ die Grundzüge eines Agenten in der Klon Armee kennengelernt und wie man sich in solch einer Einheit verhält.

    ║ Ebenfalls durfte ich dort lernen, wie man nur durch pures Roleplay viel Spaß am spielen hat. Mein Hauptgebiet war
    ║ die Funk-Spionage und habe in diesem Bereich ein gutes Vorwissen.

    ISB Director: Ebenfalls war ich schon auf Imperium RP Servern und habe dort die Rekrutierung zum ISB Agenten

    ║ geschafft. Habe mich über einen langen Zeitraum bis zum Chief Director hocharbeitet und war der tritt Höchste im

    ║ ISB. Über mir stand der Deputy Director und Colonel Yularen. Der ISB war auf Spionage, Folter und Observation
    ║ ausgelegt, das meinen Informationen nach hier ebenfalls der Fall ist. Dadurch musste ich neben den Hauptaufgaben,
    ║ auch die Einheit administrieren.


    Führungsposition: Ich war bereits schon sehr oft auf Clone Wars Servern in der Führungsebene und habe auch den

    ║ Rang eines Commanders übernommen, darunter fallen Cmd. Neyo, Cmd. Thorn und kurzzeitig Cmd. Bly. Ebenfalls

    ║ konnte ich auch auf diesen Server mit meinen Fähigkeiten überzeugen und bin Captain der Galactic Marines. Auch

    ║ war ich bei Jedi vs Sith Servern Ratsleiter Darth Nox , Ratsmitglied oder Zorn des Imperators.

    Roleplay: Ich setzte einen großen Wert auf Roleplay und versuche auch immer so viel wie möglich mit Anderen

    ║ anzufangen. Ebenfalls bin ich ein großer "Fan" von Passiv Roleplay und benutze es so oft wie es geht, sei es beim

    ║ Waffe säubern oder beim Medic RP. Vor mehr als einer Woche wurde ich operiert und dies dauerte 45 Minuten lang

    ║ und 35 Minuten davon waren primär im /me-Chat, da ich bewusstlos war. Durch die Zeit als ISB Agent konnte ich

    ║ ebenfalls auch in den Bereich Spionage, etc. Roleplay aneignen.

    Star Wars: Ich kenne mich sehr gut mit Star Wars, vor allem im Bereich der Klone und Imperium Ära, aus. Ich kenne

    ║ jeden Film, Serie, Cinematic und habe mir auch ein paar Comics angeschaut. Natürlich habe ich mich auch auf Star

    ║ Wars Seiten informiert und über die Zeit in der Star Wars RP Szene viel Wissen erlangt.

    ╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝


    ╔══ Meine Ziele ═════════════════════════════════════════════════════════════════╗

    Roleplay: Mein Hauptpunkt ist natürlich das Roleplay. Da das RIS sehr stark davon abhängt wird darauf sehr scharf

    ║ geschaut. Das bedeutet nicht, dass jeder der kein Roleplay kann, keine Chance bekommt. Jeder hat die Chance in das

    ║ RIS aufgenommen zu werden. Es ist eine neue Einheit, mit anderen Prioritäten, als auf anderen Servern und man

    ║ muss dementsprechend handeln. Es wird natürlich ein Grad an Fähigkeit zum Roleplay vorausgesetzt, jedoch kann

    ║ man durch die Fortbildungen sein Wissen erweitern und anwenden. Ich versuche auch viel frischen Wind

    ║ reinzubringen, sodass man stets neue Sachen "erleben" kann.

    Aufbau: Ebenfalls wird die Einheit mit vielen Neuerungen, Fortbildungen und einer erfahrenen Führungsebene, die

    ║ aus den Agenten besteht, die mich im Laufe der Zeit überzeugen, geschmückt. Es wird darauf geschaut, dass die

    ║ Mitglieder stets auf dem richtigen Weg sind, um den Ruf der RIS zu schützen.

    Zusammenarbeit: Dieser Punkt ist essenziell, vor allem mit den Stoßtruppen. Mit einer guten Arbeitsatmosphäre

    ║ kann das Roleplay und der Spielspaß erleichtert, bzw. verbessert werden. Anstatt sich gegenseitig aufzuhetzen,

    ║ obwohl man an einem Strang ziehen sollte. Auch zur Flottencrew, vor Allem mit der Admiralität hoffe ich

    ║ das man ein gutes Verhältnis aufbauen kann. Am wichtigsten ist aber die Zusammenarbeit innerhalb der

    ║ Einheit. Diese wird um "jeden Preis" gewahrt und falls wirklich ein Konflikt zweier Parteien nicht gelöst

    ║ werden kann, muss man handeln, um den Rest der Einheit nicht zu beeinträchtigen.

    Aktivität: Ich werde überprüfen, wie aktiv die Mitglieder sind und, wie auch beim Roleplay, durchgreifen, falls es zur

    ║ Anhäufung von Abwesenheit oder Desinteresse kommt. Wir müssen als Team agieren und das geht nur wenn jeder

    ║ aktiv ein Glied des Republic Intelligence Services ist.

    Neuerungen: Ich möchte ebenfalls einen Teil meiner Freizeit dafür nutzen, um den RIS weiterzuentwickeln. In mit

    ║ Zusammenarbeit dem Game-Design das bestmögliche Roleplay, Spaß, Erlebnis für die Agenten zu bieten.

    ╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝


    ╔══ Warum Ich ══════════════════════════════════════════════════════════════════╗

    ║ Ich denke, ich bin für diese Position geeignet und kann die Anforderungen gerecht werden. Wie ich auch schon bei

    ║ den Galactic Marines gezeigt habe, stecke ich viel Zeit in die Verbesserung und Erweiterung in die Einheit. Ich habe

    ║ mehrere Dokumente überarbeitet, bringe meine Ideen ein und zeige hohe Aktivität und Präsenz. Ich habe schon viele

    ║ Gedanken über die Einheit gemacht,welche auch in der RP-Story zu finden sind. Ich gebe stets mein Bestes und

    ║ versuche immer mein Wissen und Verständnis zuerweitern. Ebenfalls habe ich mir im Laufe meiner Zeit sehr viel

    ║ Erfahrung sammeln können und habe auch gezeigt, dass ich was aufm Kasten habe und eine Einheit führen kann.

    ║ Durch meine disziplinierte, respektvolle Art werde ich auch den Ruf des RIS wahren können und die Einheit leiten.

    ║ Durch meine Kreativität bin ich außerdem in der Lage mir neue Ideen und Konzepte auszuarbeiten und umzusetzen.

    ╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝


    \--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--/


    - Charakter Vorstellung ist in den Kommentaren -


    Ich hoffe sehr es hat euch gefallen und auch beeindruckt. Ich habe mir sehr viel Mühe mit dieser Bewerbung gegeben und hat mich für alles ca. 8 Stunden gekostet. Die Formatierung war die reinste Hölle mit den Kästchen. Aber es hat sich gelohnt, ich bin im großen und ganzen Zufrieden damit.

    Auf jeden Fall wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend, freue mich über jegliche Bewertung und hoffe Ihr gebt mir eine Chance.


    MfG ShyGuy

    2 Mal editiert, zuletzt von ShyGuy ()

  • /--/\--/\--/\--/\--░▒▓█ Isaac Grays █▓▒░--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--/\--\


    ╔══ Steckbrief ═══════════════════════════════════════╗

    Name: Isaac Grays

    Zugehörigkeit: Große Armee der Republik | Republic Intelligence Service

    Dienstgrad: Directing Agent | Commander

    Herkunft: Alderaan | Aldera

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Körpergröße: 1,86m

    Haarfarbe: Goldblond

    Augenfarbe: Blau

    ╚══════════════════════════════════════════════════╝


    ╔══ Geschichte ═════════════════════════════╗

    Aus Akteneintrag AE-625|2: BM-23|2

    Länge: 1038 Wörter | 5655 Zeichen ohne Leerzeichen

    ╚═════════════════════════════════════════╝


    \--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--\/--/

  • In meinen Augen machst du einen kompetenten Eindruck, aufgrund deiner Bewerbung. Dabei muss jedoch gesagt werden, dass ich dich IC, sowie OOC noch nicht wirklich kenne.
    Deshalb stehe ich zu deiner Bewerbung

    Neutral

    mit Tendenz für "Dafür" gegenüber.

    SeriousRP Gamedesign

  • - Aktiv

    - hat die Kompetenz eine Einheit zu leiten/managen

    - Gut strukturierte Bewerbung

    - Schönes Bewerbung Design

    - besitzt geistliche reife


    insgesamt weiß ich das er die Kompetenzen und die Führungsqualitäten hat um diese Einheit zu leiten und das "RIS" RP gut umsetzten wird. Er wäre eine gute Wahl für diesen Posten und deshalb von mir hier ein:

    #Dafür

  • Hiermit möchte ich auch mein Senf dazugeben


    Kommen wir zur deiner Bewerbung

    [+] Deine Bewerbung sieht schön aus


    [+] OOC Kompetent


    [-] Wie ich finde keine Führungserfahrungen


    [-] Zu deinen Schwächen ich hoffe du hast diese unter Kontrolle wenn ja werde ich meine Meinung änder

    wie ich finde sollte man als Directing Agent nicht das wenn du genervt bist das total an Leute auszulassen


    Somit bleibe ich


    Neutral



  • [-] Zu deinen Schwächen ich hoffe du hast diese unter Kontrolle wenn ja werde ich meine Meinung änder

    wie ich finde sollte man als Directing Agent nicht das wenn du genervt bist das total an Leute auszulassen

    Erstmal danke für deine Bewertung. Ich wollte nur zu diesem Punkt etwas sagen. Bis dieser Punkt erreicht wird, muss sehr sehr viel passieren. Selbst Moses und Holger waren davon weit entfernt, dass ich es auslasse.

  • #Dagegen

    Dieser Punkt ist ein absolutes Ausschlusskriterium.

    Erstmal danke für deine Bewertung. Ich wollte nur zu diesem Punkt etwas sagen. Bis dieser Punkt erreicht wird, muss sehr sehr viel passieren. Selbst Moses und Holger waren davon weit entfernt, dass ich es auslasse.

    Wie gesagt, dass kommt so gut wie nie vor und ist mir in meiner Clone Wars RP Zeit, die schon mehrere Jahre geht 1 einzigiges mal passiert und das war vor 3 Jahren, als 5 CT Pvts nur genervt, gefragt, getrollt für 30 Minuten hatten. Dafür gibt es heut zutage einfachere Methoden, um die Pvts zum beschäfftigen.

  • Wie gesagt, dass kommt so gut wie nie vor und ist mir in meiner Clone Wars RP Zeit, die schon mehrere Jahre geht 1 einzigiges mal passiert und das war vor 3 Jahren, als 5 CT Pvts nur genervt, gefragt, getrollt für 30 Minuten hatten. Dafür gibt es heut zutage einfachere Methoden, um die Pvts zum beschäfftigen.

    Gut insofern kann ich den Punkt als Schwäche entkräften, da es normal ist, dass man dann mal laut wird, dann solltest du diesen aber meiner Meinung nach auch nicht hinschreiben da eine Schwäche meiner Meinung nach nur dann eine ist, wenn diese auch regelmäßig auftritt.

  • Moin Moin!

    Mein lieber, ich habe mir mal deine Bewerbung angeschaut,

    und ich muss sagen... Pretty good Job ma boy!

    Bin ein riesen Fan von Kreativität also ist deine RP-Geschichte

    eine wunderbare Ergänzung deiner Bewerbung(ICh mag die

    Erzählung der Geschichte durch die dritte Perspektive sehr gerne)

    ebenso die Gestaltung ist "Okay".

    Ich bin zwar kein großer Fan von Sonderzeichen aber dennoch

    finde ich es eine gute Lösung.

    Ein Versuch ist besser als die ganze Zeit regungslos drauf zu schauen.


    Deshalb bekommst du von mir ein

    Dafür

  • "Ist es irgendwie zu viel Verlangt eine normale Bewerbung OHNE entweder 70 Bilder oder 3 Mrd. Sonderzeichen abzusenden?"


    Ich war mal so frei & habe des Rätsels Lösung ganz offen dargelegt.

  • "Ist es irgendwie zu viel Verlangt eine normale Bewerbung OHNE entweder 70 Bilder oder 3 Mrd. Sonderzeichen abzusenden?"


    Ich war mal so frei & habe des Rätsels Lösung ganz offen dargelegt.

    Das meine ich nicht, das habe ich ja gelesen, wie soll nach dir aus eine normale Bewerbung aussehen. Ich möchte ein Beispiel sehen, dass aber zugleich auch Ästhetik hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!