Wenn man zu viel GTA-RP auf YT gesehen hat...

  • Waidmannsheil!


    Nun...als ich heute Mittag mal aus Langeweile auf YT n paar Vids über SuchtBunker gesucht habe, habe ich malwieder was gefunden?

    Ja 3x dürft ihr raten!

    Joa & da fragt man sich natürlich: Woher die "Kraft"?


    Nun...eigentlich waren Baller-Videos bis vor einem halben Jahr bzw. einem Jahr eine Seltenheit auf SB...und nun suchste einmal & findet direkt am laufenden Band solch einen Mist.

    Anstatt (logischerweise) auf einem RP-Server sich ggf. mit seinem RP zu profilieren, ne...das is ja zu langweilig...also machen wa ma n Video wo man auf einem RP-Server natürlich immer mit punktet: N Video wie ich Leute abknalle...

    ACHJA! Ganz vergessen: Bitte nicht die Rap-Musik bzw. die Musik vergessen...sonst macht das ganze ja keinen Sinn nh...


    Ja...da fehlen ja nur noch die Spieler die n bissle zu viel GTA-RP (auf einem ganze bestimmten Server, den sie sowieso niemals betreten werden) gesehen haben & nun sich nach Streamern benennen oder ihre ganze Gang nach einer dort vertretenden Gang benennen...


    Ne warte mal ne Sekunde....stimmt! Gibts ja schon! z.b. die Triaden oder die Yakuza..bald kommt wohl noch die LCN, die Bratwa usw.


    Ich finde es bemerkenswert was sich die Leute denken...wie kommt man auf solch eine Idee?

    Eine Gang nach ner Fraktion zu benennen oder sich mit Ballern auf einem RP-Server zu profilieren....erinnert mich an die Haulers...aber die hatten ja keine so gute Karriere auf SB nh..


    Also...kommen wir zum Ende...ich wollte einfach mal wissen wie ihr das ganze seht?

    Was haltet ihr von diesen ständigen Gambo-Videos & diesen "Nachmachen" von GTA-Gangs oder den Teammitgliedern welche sich von ihrer besten RP-Seite zeigen?


    Schreibt es in die Kommentare, lass ein Abo....ne warte wir ja garnicht auf Youtube (ha..ha...versteht ihr? Wegen Gambo-Vid...egal)


    Dementsprechend euch noch nen schönen Tach!

    ~ Costas

    OoC isT aLLeS CooL


    Achja! Und an die Professoren die das Argument bringen wollen: DaS IsT aBEr dArKRP!!!!1!

    Und jetzt? Damals gabs auch sogut wie keine Gambo-Videos, GTA-RP Gangs und die Teammitglieder (egal welcher Bereich) wussten auch das man so n Scheiß nicht veröffentlichen sollte, da es sich auf nem RP-Server nicht "gehört".


    *Rechtschreibfehler bitte sehr eindeutig mit einem Messer/Schraubenzieher auf dem Bildschirm markieren*

  • Hallo ich äußere mich auch mal dazu,


    Natürlich verstehe ich dein Problem aber meistens sind das aber auch nur Clips die Leute in paar Monaten zusammen gesammelt haben. Dennoch finde ich es nicht okay das dass langsam zum Trend wird Leute ,,Cool‘‘ zu töten damit Mann einen schönen Clip fürs Video hat. Ich war früher genau so wie die andern also kann ich mich glaube dazu auch gut äußern, ich habe auch damit angefangen Clips zu machen und sie dann auf YouTube hochzuladen (nicht durchgezogen) ich wollte selber immer diese Leute cool töten ohne irgendein rp zumachen Hauptsache ich töte diese Person cool.


    dementsprechend habe Ich auch auf Discrod einen neuen Regel Änderungswunsch gestellt das kill Montagen auf YouTube verboten werden dieser Vorschlag wurde dementsprechend auch angenommen was mich sehr erfreut hat , aber die Umsetzung des Vorschlages war leider nicht gut.

    Warum ?


    Naja Mann kann sich ja einfach selber einer Meinung machen und sich mal selber Videos dazu angucken ,,killmontagen‘‘ findet man genug auf YouTube und dabei im Hinterkopf behalten dass sie eig nicht mehr erlaubt sind. Selbst Teammitglieder des darkrp Teams können sich noch nicht Mals an die regel halten.


    * Dieser Beitrag soll niemanden persönlich angreifen daher werden auch keine Namen genannt.

    * Beitrag wurde um 6 Uhr morgens geschrieben ich entschuldige mich für Rechtschreib oder Grammatik Fehler.

    Mit freundlichen Grüßen Felix Meister

  • Es ist wirklich traurig, wenn man sich die „aktuellen“ Videos mit SuchtBunker-Content anschaut. Das Augenmerk wird einzig und allein komplett auf das Töten anderer Leute gelegt und das RP (manchmal frage ich mich, ob gewisse Personen den Begriff kennen) wird komplett vergessen bzw. einfach nicht betrieben. Ich habe persönlich gar nichts gegen eine „Kill-Montage“, nur, wenn sie zum Trend wird – was ja der Fall ist – ist es einfach nur noch erschreckend zu sehen, dass nur noch „coole“ Kills wertgeschätzt werden. Viel lieber sollte man mal ein „RP-Montage“-Video drehen, nur das würde bzw. müsste ja ein wenig länger als nur ein paar Minuten gehen. ^^


    Ich bin mir aber nicht sicher, ob „Kill-Montagen“ wirklich verboten sind (was das Beste wäre), sondern sie nicht gerne gesehen sind. Und auch wenn sie verboten wären, könnte man sein Video auch so bearbeiten, dass man niemals dahinter kommen würde, wer diese „Kill-Montage“ gedreht hat.

  • Vorwort

    Ich möchte niemanden hier mit angreifen, dies ist lediglich meine eigene Meinung, ich möchte niemanden in irgendeiner Weise persönlich angreifen


    Meinung


    Ich bin etwas enttäuscht von den der Entwicklung, immerhin ist und sollte es ein RP Server sein.. Anfangs fand ich es noch ganz amüsant und habe das alles ignoriert, doch mittlerweile übernimmt es ja weitaus überhand und das Leute quasi nur noch ballern wollen gehört zur traurigen Tagesordnung, ebenfalls finde ich es alles andere als Vorbildlich wenn selbst Teammitglieder dagegen verstoßen, dass soetwas nicht gerne gesehen wird, wenn man bereits eine Position im Team besitzt, sollte man auch wenigstens sich vorbildlich in solchen Bereichen Verhalten.
    Ich kann nur hoffen, dass dieser Trend mal abklingt und mehr Personen sich wieder mit RP anstatt mit coolen oder vielen Kills beschäftigen, wo man das auch eher in CSGO oder COD machen sollte, DarkRP hat ja nicht ohne Grund das Wort Roleplay in sich, wo hingegen manche das leider komplett überlesen und sich lieber nur mit Geld, Kills und Aim beschäftigen.

    Jan Yeti, 18, VIP++, Behavioral Analysis Unit, Preußen


    "I know what it's like to be afraid of your own mind."

  • Naja ganz ehrlich, ich finde alleine schon das es ein großes Problem ist, das die Teammitglieder auch immer sagen wie z.b in Supports obwohl sie eine Console haben: "jA OhNe aUfnAhmE kÖnNen wiR niChts mAchEn." Und dann ist meinst der Support sofort beendet. Wahrscheinlich werden jetzt sofort wieder mindestens 3 Leute was gegen das Schreiben was ich oben genannt habe. Doch leider ist dies die bittere Wahrheit geworden. Warum geworden? Weil es damals besser war und das Team nicht so faul war. Desweiteren sehe ich oft genug Teammitglieder die einfach da sogar mit machen (Namen nenne ich jetzt beabsichtigt keine, aber die Leute sollten sich angesprochen fühlen). Ich finde es einfach außerdem Schade das vorgestern glaube ich einfach mal nen Mass RDM am Spawn war und keine einzige Person gewarnt geschweige denn gebannt wurde. Darauf wurde sogar mehrfach im OOC reagiert aber nichts gemacht. Desweiteren ein wirklichen "RP" Server kann man es leider auch nicht mehr nennen alleine schon weil die Polizei meist einfach hart gesagt "nur aufs maul kriegt", d.h es ist halt einfach 0 gebalanced und daran sollte sich meiner Meinung mal was anderen. Desweiteren finde ich es traurig das man sich damit "aufgeilt" jemanden "cool" getötet zu haben und das auf YT stellt, ich finde sowas einfach nur Traurig, ich sollte aber jetzt nicht zu viel zum Thema schreiben sonst bin ich gesperrt ^^. Wie oben schon von mir gesagt wird es einigen Personen nicht gefallen was ich geschrieben haben aber es ist nun mal meine Meinung und wie ich es empfinde.


    Also kommen wir zum Punkt meiner Meinung:


    - Team ist relativ faul und macht meist nichts ohne eine Aufnahme

    - Polizei oft zu schwach

    - Es herrscht meist viel RDM und das Team macht nichts dagegen

    - Allgemein Herrscht kein wirkliches RP


    Schlusswort nochmal kurz:

    Ich möchte hiermit wirklich niemanden Persönlich angreifen, es ist nur meine Meinung.

  • Stimmt. Und die, die kein RP können, widersprechen dir natürlich. Jeder logisch denkende Mensch, weiß dass es eine falsche "Message" sendet.

    Beste Grüße

    Noel Messina

  • Das Management von SuchtBunker achtet die Kunstfreiheit des einzelnen Spielers auf der einen Seite, sowie die Meinungsfreiheit aller Menschen auf der anderen. Wir bitten daher, Bewertungen der Schauspiel/Roleplay -Qualität anderer User gegebenfalls besser nicht oder wenn, dann nur unter den rechtlich zulässigen Erwägungen vorzunehmen.


    Bitte im Weiteren darauf zu achten, wenn ihr hier diskutiert danke :*

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Ich finde Kill-Montagen wird einfach zuviel Aufmerksamkeit geschenkt. Leute die Diese bewundern sollen sie sich angucken und Leute die ordentliches RP mehr bevorzugen sollen diese Videos einfach ignorieren. Meiner Meinung nach sei es jedem freigestellt, ob er eine Kill-Montage machen möchte, oder halt nicht. Dennoch sollte man nicht alle unter einen Kamm scheren, da es bestimmt auch Leute gibt, die sowohl Kill-Montagen/Clips hochladen als auch fähig sind gutes RP zu spielen.

    Gleichgültigkeit ist schlimmer als Hass.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!