Beiträge von The White Angel

    Naja ganz ehrlich, ich finde alleine schon das es ein großes Problem ist, das die Teammitglieder auch immer sagen wie z.b in Supports obwohl sie eine Console haben: "jA OhNe aUfnAhmE kÖnNen wiR niChts mAchEn." Und dann ist meinst der Support sofort beendet. Wahrscheinlich werden jetzt sofort wieder mindestens 3 Leute was gegen das Schreiben was ich oben genannt habe. Doch leider ist dies die bittere Wahrheit geworden. Warum geworden? Weil es damals besser war und das Team nicht so faul war. Desweiteren sehe ich oft genug Teammitglieder die einfach da sogar mit machen (Namen nenne ich jetzt beabsichtigt keine, aber die Leute sollten sich angesprochen fühlen). Ich finde es einfach außerdem Schade das vorgestern glaube ich einfach mal nen Mass RDM am Spawn war und keine einzige Person gewarnt geschweige denn gebannt wurde. Darauf wurde sogar mehrfach im OOC reagiert aber nichts gemacht. Desweiteren ein wirklichen "RP" Server kann man es leider auch nicht mehr nennen alleine schon weil die Polizei meist einfach hart gesagt "nur aufs maul kriegt", d.h es ist halt einfach 0 gebalanced und daran sollte sich meiner Meinung mal was anderen. Desweiteren finde ich es traurig das man sich damit "aufgeilt" jemanden "cool" getötet zu haben und das auf YT stellt, ich finde sowas einfach nur Traurig, ich sollte aber jetzt nicht zu viel zum Thema schreiben sonst bin ich gesperrt ^^. Wie oben schon von mir gesagt wird es einigen Personen nicht gefallen was ich geschrieben haben aber es ist nun mal meine Meinung und wie ich es empfinde.


    Also kommen wir zum Punkt meiner Meinung:


    - Team ist relativ faul und macht meist nichts ohne eine Aufnahme

    - Polizei oft zu schwach

    - Es herrscht meist viel RDM und das Team macht nichts dagegen

    - Allgemein Herrscht kein wirkliches RP


    Schlusswort nochmal kurz:

    Ich möchte hiermit wirklich niemanden Persönlich angreifen, es ist nur meine Meinung.