Bewerbung zu RC-1207 Sev von Nagisa Kun

  • Bewerbung zu RC-1207 Sev| Nagisa Kun



    Vorwort:


    Sehr geehrte Leser und Leserinnen der Suchtbunker Community,

    hiermit präsentiere ich meine Bewerbung zum Posten als RC-1207 Sev [Delta-7].

    Ich freue mich das ihr auf meine Bewerbung gedrückt habt und interessiert seid diese zu lesen,

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen und hoffe, dass ihr Verbesserungsvorschläge sowie Kritik hier lasst.



    Über mich:


    Also zu Beginn ein paar Kleinigkeiten über mich. In diesem Reallife nennt man mich Fynn, auf dem Server dürfte ich aber eher als Levi/ Nagisa Kun bekannt sein und bin 16 Jahre jung. Ich wohne seit Anfang meines Lebens in Deutschland und gehe zur Zeit auf ein Gymnasium.

    Zu meinen selbstverständlichen Hobby, dem PC spielen, zählen Anime, Schach, Star Wars und Airsoft.



    Stärke u. Schwächen:



    StärkenSchwächen
    ÜberzeugendRecht ungeduldig
    RP-VerständnisNeugierig
    Freundlichmanchmal etwas aufdringlich
    HumorvollKommunikation
    AktivDiskussionsfreudig


    Momentane Charaktere und Aktivität:


    Pilot SMJ Levi
    41st Sergeant Climber
    CT PVT Levi [Platzhalter]
    Schmuggler Basti


    Zu meiner Online Zeit kann man sagen das ich viel Zeit und Langeweile habe. Ich kann in der Woche von ca. 15-22 Uhr auf dem Server sein

    das hängt da immer von meiner Motivation und der Schule von ab. Am Wochenende bin ich auch Öfters recht früh da und bleibe

    auch für eine Recht angenehme menge Zeit auf dem Server.


    Meine Ziele:


    Ziele als RCIch möchte mich viel in die RC´s einbringen , diese sind noch sehr neu und bis jetzt unbespielt weswegen ich ein Gutes Vorbild sein möchte. Ich möchte den Recon Commandos eine Gute Basis liefern für ihr Künftiges Rp und glaube das ich dies als Einheitsmitglied am besten machen kann. Meine Ziele wären auch den Ruf welchen man von anderen Communitys kennt , welche die RC betreffen auf jedenfall zu ändern und aufzubessern. Ich möchte eine Glänzende Rp Einheit aus Ihnen machen.
    Ziele als
    Sev
    Mein Ziel als Sev ist es mich in das Team einzubringen und gutes , effizientes Rp zu machen. Ich möchte nicht mit toller Ausrüstung über das Feld rennen und mich wie ein unsterblicher Rekrut verhalten. Ich habe mir als Ziel gesetzt viel auf Teamarbeit zu legen und dem Charakter von Sev so gut ich kann nahe zu kommen.



    Erfahrung und warum eigentlich ich?


    Warum ich fragt sich vermutlich ein jeder Leser ? Und diese Frage erläutere ich genau hier. Ich selbst bin seit ca. 10-12 Jahren total im Thema

    Star Wars und rundherum begeistert , ich habe vieles von Star Wars gesehen und gelesen Ich habe auch sehr viel Erfahrung im MedicRp

    und in der Medizin an sich , der Umgang mit dem Scharfschützen Gewehr ist mir zudem ebenfalls nicht unbekannt.

    . Seit nun circa. 4-5 Jahren wandle ich auf Gmod Rp

    Servern herum wobei der Fokus auf Star Wars und Military geht. Das macht sich auf meiner Spielzeit bemerkbar mit ca. 7000 Stunden

    in Garrys Mod. Zudem spiele ich auch andere Star Wars spiele wie SWTOR , BF II etc.



    Steckbrief und RP-Story:



    Steckbrief
    Spezies: Mensch (Klon)
    Name: RC-1207 Sev [Delta-7]
    Alter: 32 VSY
    Größe: 1,83m
    Herkunft: Kamino
    Haarfarbe und Augenfarbe: Schwarz / Braun
    Ausbilder: Cuy´val Dar Walon Vau
    Teammitglieder: RC-1138 Boss , RC-1140 Fixer , RC-1262 Scorch
    Aufgaben: Scharfschütze / Medic , Geonosianer Töten
    Charakter: Sadistischer Humor , düstere Art , loyal , bei seiner Arbeit mit Herz und Seele dabei , Hass auf Geonosianer



    RP-Story
    In den Kommentaren zu




    Schlusswort:


    Also ich bedanke mich für das Durchlesen und bin für allerlei Anmerkungen offen. Bei Fragen oder Sonstigem kann man das gerne unter dem Beitrag klären oder einfach auf dem Teamspeak.

  • RP-Story

    Erinnerungsprotokoll (Vor dem Einsatz):



    Natürlich musste es wieder so ein Tag werden. Vor nicht einmal 20 Minuten haben wir unsere neuen Einsatzbefehle erhalten! Innerhalb von 20 Minuten haben wir den Delta Sqaud Einsatzbereit gemacht , Scorch war natürlich wieder am Sprengsätze zusammen werkeln, anstatt eine Dusche zunehmen die er dringend bräuchte. Boss war am Buch lesen irgendwas über Militärstrategien und Fixer übte seine Hacking Fähigkeiten womit er wohl das einzig Produktive von uns allen tat , ich war am Essen...hatte Hunger. Wo war ich ? Achja die Einsatzbefehle. Der Einsatz klang zuerst recht langweilig. Wir haben also unsere Waffen genommen und uns Bereit zur Abholung gemacht. Ein LAAT kam an und brachte uns auf eine Acclamator wo uns der Einsatz genaustens erklärt wurde , bei dem ganzen gerede der FC bin ich fast eingenickt. Als ich dann überraschender Weise noch wach aus der Brücke kam waren die Befehle klar. Es ging ins Outer Rim nach Ryloth dort waren scheinbar die 327th und die 187th dabei die Nord und Südhalbkugel einzunehmen. Die Bleiköpfe sind auf eine Festungseinrichtung gestoßen welche scheinbar voller Droiden und Artillerie ist , da sie keine so tolle Einheit sind wie wir hat man uns gerufen. Der Plan war also das wir diese Einrichtung infiltrieren und die Blechärsche schutzlos für die Bleiköpfe machen.



    Rp-Story




    Es herrschte die Finsternes der Nacht auf dem Gebirgs haufen namens Ryloth , es war die Heimat der Twileks und die einer Menge Droiden. Wir nährten uns der Basis durch ein unterirdisches Tunnelsystem in welchen Gewürze gelagert wurden , roch da wie bei Scorch in der Tasche wenn man sich den Erde Geruch weg denkt. Es war dort unten dunkel und nicht grade angenehm warm , wir stampften durch den Schlamm und schalteten einzelne Droiden mit unserem Hiddenblade aus um nicht den Mantel der Dunkelheit von uns zu legen. Wir waren ganze 2 Stunden dort unten , die anderen behaupten es war meine Schuld da ich das Datapad falsch rum gehalten habe , ich halte das für eine Lüge und bin der Meinung die anderen waren nur zu blöd zum gucken. Als wir dann aber doch langsam in Richtung Basis Untergrund kamen wurden die Droiden auch immer mehr , da wir eine Elite sind war das natürlich kein Problem sie ohne Geräusche auszuschalten , Fixer bevorzugte einen an und aus Knopf, ich meine Messer. Als wird dann endlich das Rohrfanden war Scorch schon in seinem Element und klebte ein paar Sprengsätze an das Alte Rostige ding , es stellte sich dabei heraus das wir die Sprengsätze nicht brauchten da unser unumstrittener Squad Leader Boss 2 Meter daneben eine offene Luke fand. In dem Rohr angekommen roch es dann so mies das meine Laune auf den Tiefpunkt fiel ,also stellte ich mir vor wie ich Geonosianer abknallte. Mit überraschend guter Laune schlichen wir uns über das Rohr in die Technik Zentrale der Festung. Nachdem wir dort ein paar Klappergestelle ausgeschaltet hatten führte der weg uns in Richtung Reaktor wo ein Keypad vor war welches mir als Technik Trottel nach ziemlich viel Arbeit aussah. Fixer sah sich das Teil circa. 3 Minuten an ehe er 4 mal die 0 eintippte und die Tür sich öffnete. Äußerst überrascht über seine Leistung klopfte ich ihm auf die Schulter und versprach ihm das er Morgen meinen Nachtisch kriegt. Boss sah kurz zu Scorch , auch wenn der kleine Sprengmeister einen Helm auf hatte konnte man das Funkeln in seinen Augen sehen. Boss nickte nur knapp ehe Scorch auch schon den Maschinenraum mit Bomben zukleisterte. Wir nahmen den gleichen weg nach draußen welcher dieses mal nur 1 Stunde dauerte , warum kann ich mir nicht erklären. Als wir draußen waren Sprengte unser Feuerteufel den Metallklumpen in die Luft und wir sahen uns stolz das Feuerwerk an und uns wurde klar wie toll unsere Arbeit war.


    Bericht über Operation Rylet


    https://docs.google.com/docume…-ghWJ1rI/edit?usp=sharing



  • Neutral

    Warum

    -ixh kenne dein medic RP nicht und möchte es mir erstmal anschauen

    Wenn ein Feind vor mir erscheint werde ich ihn vernichten.

    Joshken Blades

    Ru. Mafia

    MCMD 1745 Blades von RMSU

  • Guten Abend Nagisa Kun ,

    Ich finde das deine Bewerbung gut gestaltet ist und auch eine gute RP Story enthaltet ,

    ich denke auch das du den Posten übernehmen könntest . Ich finde es sehr gut das

    du aktiv bist also bin ich erstmal Dafür !


    Legende :

    Grün - Gründe Dafür

  • Neutral

    Warum

    -ixh kenne dein medic RP nicht und möchte es mir erstmal anschauen

    Ich hatte im MedicRp auf EGM die höchste Fortbildung als RMC [Leitender Feldarzt Kat.II] und war hier auch schon im RMC. Wenn du möchtest können wir ja mal reden oder etwas derartiges.

  • Macht immer gutes RP

    (...)

    Sehr Aktiv!

    Ich frage mich, wie du das bewerten kannst, wenn du noch nie auf CW:RP warst und er zuletzt auf DarkRP war vor einem Monat.

    Das RP was du von ihm sehen konntest, muss 1 Monat her sein und auf DarkRP...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!