Bewerbung zu ARC-CMD-1911-"COLT" von Zab/Paul

  • Bewerbung zu ARC-CMD-1911-"COLT"

    ╳Gliederung╳

    1. Reallife Daten.

    2. Roleplay Daten.

    3. Stärken und Schwächen

    4. Meine Erfahrungen.

    5. Warum ich?

    6. Meine Ziele als CMD

    7. RP Story

    8. Online Zeiten.

    9. Schlusswort.


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎

    ╳1. Reallife Daten.╳

    Mein Name ist Paul und ich bin 16 Jahre alt.

    Ich wohne in Hessen, nahe Frankfurt am Main.

    Derzeitig mache ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker.

    In meiner Freizeit bin ich bei der Jugendfeuerwehr aktiv Und gehe gerne Skaten.


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎


    ╳2. Roleplay Daten.╳



    Ca. Server Spielstunden: 70h


    ID & NameRang Einheit
    1214 ZabSGT212th (2nd Airbone)


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎

    ╳ 3. Stärken und Schwächen.╳


    Stärken

    Schwächen

    Kritikfähig

    Rechtschreibung

    Nett

    Ungeduldig

    Streng

    manchmal vergesslich



    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎

    ╳ 4. Meine Erfahrungen.╳

    Ich habe bereits über 2.500 Garrys Mod spiel stunden und davon habe ich Ca. 2.000 in Star Wars:RP Verbracht.

    In dieser zeit des Spielens habe ich schon ein Paar CMD Posten spielen können.

    Dies wahren

    CMD Bacara, CMD Thorn & auch CMD Colt


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎


    ╳ 5. Warum ich?╳


    Ich Konnte bisher schon viel CMD Erfahrung im RP an sich, in Schlachten und in der Koordination sammel und habe Colt Bereits verkörpert,

    dies bedeutet dass ich meine bereits gesammelte Erfahrung auch sehr gut umsetzten kann!

    Abgesehen davon bin ich dazu in der large streng zu sein, welches ich als Colt auch sein sollte!

    Zudem kommt noch hinzu dass ich gut darin bin die Führung zu Übernehmen.


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎


    ╳ 6. Meine Ziele als CMD?╳


    Meine Ziele werden es sein so gut wie nur irgendwie möglich meinen CMD nach der Lore zu verkörpern und dies auch auf den Trupp zu übertragen,

    des weiteren möchte ich dafür sorgen dass die Einheit dauerhaft an Ansehen und Qualitäten steigt.

    Außerdem möchte ich in der Einheit die Strukturen stärken und dennoch dafür sorgen dass immer noch Spaß in der Einheit vorhanden ist.

    Abgesehen davon, möchte ich dass die Leute im Trupp Aktiv sind und diese sich auch an die regeln halten, dies bedeutet dass nach einer Längen zeit der Inaktivität oder des nicht Befolgens der Regeln zu einem raus Wurf führen kann bzw. wird.


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎


    ╳ 7. RP Story╳


    Logbuch Eintrag 1.

    Kamino


    Colt,

    so haben sie mich nun begonnen zu nennen, und dies nur wegen des heutigen Tages.


    Wir waren mal wieder ganz normal unterwegs Richtung Trainingsplatz und Zitadelle um uns wie immer zu verbessern, als wir angekommen waren lies der erste Test auch nicht lange auf sich warten, es beging wie immer mit normalen Formalitäten gefolgt von Gesichtern, Formationen und Taktiken bis es mal wieder hieß dass wir nun die Zitadelle betreten würden, Wir waren 4 Klone welche gegen die Härteste Taktik stufe der Zitadelle an kämpfen sollten, wir stellten uns auf und waren bereit, Der Fahrstuhl wahr kaum unten und schon sprangen jeder von uns hinaus, wir waren mittlerweile ein eingefleischtes Team es bedurfte keinerlei Worte, doch an diesem tag sollten wir über uns hinaus wachsen. den, den wir ab nun Blitz nannten wahr auf einmal so flink unterwegs wie noch nie zuvor, Er sprang zwischen den Droiden hin und her und schaltete einen nach den andren aus, er sprang über die Barrikaden wie kein zweiter und schaffte es zeitgleich Schüsse ab zu feuern. Dann gab es noch den, den wir ab sofort Hammer nannten, wir wussten alle nicht wie er es tat, aber seine Schüsse waren härter als die unserer Waffen, die Schüsse schlugen hart in die Droiden ein, Hammer hart! und wenn er keine zeit mehr zum nachladen hatte, nahm er seine Waffe wie ein Hammer und schlug auf die Doriden so lange ein, bis diese zu Grunde gingen. Des weiteren gab es da noch den, den wir auf den namen Havoc tauften, und dies nur aus dem Grund da er einfach die reinste Verwüstung anstellte, Wendessen Blitz und Hammer mit der Linken Flanke beschäftigt wahren, räumte er rechts fast ganz alleine auf und hinterließ die Droiden in tausenden teilen hinter sich, in eine spur der Verwüstung. Und nun gab es noch mich, denjenigen der mit den zwei kleinen Pistolen besser umgehen konnte als mit fast jeder anderen Waffe, und dies bewies ich mehrfach im Kampf, viele hastige Bewegungen die aber mit einer tödlichen Präzision ausgeführt wurden wie es kein 2. hätte tun können. Diese Waffen waren mein verlängerter Arm,mein sechster Sinn, ich war quasi eins mit diesen Waffen, und jede Bewegung ging fließend in Präzise abgefeuerte Schüsse über. Und dies war der Grund warum sie mich Colt nannten.


    Logbuch Eintrag 1 von X Beendet.


    Und heute, heute bin ich ein ARC Soldat im Rang eines Commander welcher immer noch mit seinen 3 Brüdern an einer Seite kämpft wie damals nur das wir jetzt keine auszubildende mehr sind, sondern die Gesichter des Rancor Battalion da stellen.



    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎

    ╳ 8. Online Zeiten╳

    Mo-FrSa-SoFreie tage
    16 Uhr- 22 Uhr+10 Uhr - 22 Uhr+10 Uhr - 22 Uhr+


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎

    ╳ 9. Schlusswort╳

    Das war meine Bewerbung zu Colt, Ich hoffe sie hat euch soweit gefallen.

    ich bin für jede Konstruktive Kritik offen und ich freue mich auf eine hoffentlich positive Rückmeldung.


    Ps. Verbesserungsvorschläge sind stätig erwünscht!


    MFG. Paul

    7 Mal editiert, zuletzt von Zabbl ()

  • +Gutes RP

    +Sehr gute Führungsqualitäten und allgemeines taktisches Wissen
    +Mir gefällt der Stil der Bewerbung sehr

    +Gute RP Story

    +Ich denke du bist mit deiner Art sehr gut für Colt geeignet


    #Dafür

  • Guten Tag Zabbl ,

    Ich finde das du die Chance verdient hast dich als CMD Colt zu beweisen, da du (bei dem was ich gesehen habe) gutes Rp machst und auch Professionell rüber kommst. Ich kann ja leider nicht beurteilen wie du davor als Commander warst tzd. denke ich das du dies hinbekommen solltest . Aber was du bedenken musst ist das du als Colt und vor allem als CMD Colt dir keine Späße erlauben darfst . Deine Bewerbung sieht gut aus und ist auch geordnet !

    Ich bin also erstmal Dafür !



    Legende :

    Grün - Gründe Dafür

    Gelb - Hinweise

  • Guten Tag Zabbl
    Auch von meiner Seite (Hammer), gibt es wenig bis gar nichts zu beanstanden. Deine Bewerbung ist sauber aufgebaut und gut verziert. Ich kenne dein RP und bin mit dir auch OOC recht gut betraut. Du bist nicht der Einzige der sich zum Rang des RB Commanders bewirbt, somit wird nebst deiner Bewerbung zum Colt der Rangfaktor anders gewichtet. So würde ich es sehr begrüssen, wenn du dich auf dem Ts3 zu einem Gespräch bereitstellst, um im Plenum diese Frage zu klären mit NewGameStyle. Zudem wäre es gut, wenn du dich bis dahin mit dem Rest des RB's befasst ( Tim0n316 , NewGameStyle und meiner Wenigkeit ), um erste Analysen zu treffen.

    Mein Votum:


    Dafür!


    Legende:

    Grün: Positive Aspekte

    Gelb: Informationen / Hinweise / Bitten
    Orange: Kurzfristige Ziele

  • Erstmal Danke für diese Positive Rückmeldung!


    Zu der Sache: als Colt und vor allem als CMD Colt dir keine Späße erlauben darfst.

    Dies ist mir Bewusst! Colt war ein CMD welcher nicht gerade für jeden Spaß zu haben war, eine weitere Auszeichnung seiner selbst war auch eben seine un ab weichliche stränge welche ich auch versuchen werde so gut wie möglich um zu setzten aber mit dem Aspekt im Hinterkopf das der spiel Spaß nicht verloren geht.


    :);)

  • Danke für die Rückmeldung!


    Und ja, wir können gerne ein TS³ Gespräch führen, ich bin heute (17.12.20) den ganzen tag anwesend und bereit für ein solchen Gespräch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!