Bewerbung Zu CC-1010 Fox

  • Bewerbung Zu CC-1010 Fox



    Inhaltsverzeichnis:

    1.Vorwort

    2.OOC-Daten

    3. Ingame-Daten

    4.Erfahrung als CMD

    5.Beschreibung von CMD Fox

    6.Rp-Story

    7.Warum Ich

    8.Schlusswort



    Vorwort:

    Liebe user liebes team ich danke euch dass ihr diese bewerbung Lest

    auf eine positive bewertung würde ich mich freuen.




    OOC-Daten:

    Mein name ist louis ich bin 15 jahre alt und wohne in plauen meine hobby ist die jugendfeuerwehr und ich besuche zurzeit die 9te klasse.

    Meine stärken und schwächen sind.

    Stärken:

    Aktiv

    Kompetent

    Treffe schnelle entscheidungen

    Schwächen:

    Habe LRS







    Ingame-daten:

    Spielzeit auf dem server:132h

    Spielzeit bei Gmod:1.979,6h

    Online Zeit: ca von 14 uhr bis 22 uhr in der woche

    am wochenende wie ich lust habe

    Chars:

    MJR-Chatter

    CT CPL Tiko


    Erfahrung als CMD:

    Ich war schon Öfters CMD also ich habe viel erfahrung In dem bereich.



    Beschreibung Von Fox:

    ID: CC-1010

    Name: Fox

    Größe:1.85 Meter

    Besondere Merkmale:Rote Muster auf der rüstung

    Bewaffnung:2 DC-17.DC-15a,DC-15s

    Bekannte einsätze: Mission In Ziros Palast, Aufspürung eines Kopfgeld Jägers,

    Geiselnahme Im Senatsgebäude

    Zugehörigkeit: Große Armee der Republik,Coruscant wache



    RP-Story:

    1.Eintrag CMD Fox

    Wir waren Sehr Froh dass wir den Kopfgeldjäger endlich gefasst haben da kam uns schon die nächste bedrohung Cad Bane ist ausgebrochen mit 2 anderen insassen sagte mir mein Captain, ich sagte sofort alle wachen auf patrouille sie gingen los ich schnappte mir mein Major und gingen los wir suchten erst die werft ab nichts dann gingen wir zu den lande plattformen nicht. Wir fragen Passanten Ob sie was gesehen habe sie sagten ja da drüben

    Wurde ein schief geklaut wir sagten gleich denn generals bescheid das sie die augen offen halten sollten da einige auf außen missionen waren wir warteten einige stunden Bis der funk kamm bane wurde gesichtet in den unteren ebenen von coruscant wir fragten uns was will er da wier sind in den laat eingestiegen und sind sofort in die unteren ebenen.

    da sahen wir ihn wie er sich eine waffe und ein jet-pack geholt hat ich sagte warten wir beobachten ihn, er ging weiter wir hinterher auf einmal redete er mit wem wir sahen nicht mit wem er redet ich sagte zu grief kurz bevor er entkommen Konnte hatten wir ihn.

    wir brachten ihn zurück aber dieses mal in eine stärkere zelle was mit dem anderen passiert ist weis ich nicht aber wir sind auf der suche.



    Warum Ich:

    Weil ich denke das ich das zeug zum CMD habe ich habe viel von anderen CMD gelernt und war selber Cmd ich kann schnelle entscheidungen treffen.


    Schluss wort:

    Dies war meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen ich saß mehrere stunden dran mit pausen auf eine positive bewertung würde ich mich freuen

    Mit freundlichen grüßen Louis

  • #Dagegen


    Ich bin mir zwar sicher, dass deine Führungsqualitäten sehr gut sind und dass du auch gutes RP machst, allerdings bist du auf diesem Server noch nicht mal ST und ich denke, dass du wenigstens ST Unteroffizier oder Offizier sein solltest, um dich zu Fox zu bewerben.

  • #DAGEGEN

    1. Die Bewerbung ist grade so in 10 Minuten dahingerotzt worden, das macht keinen guten Eindruck bei Rudy Bukley als Thorn.

    2. Deine Stärken sind nicht besonders "stark" hierbei möchte ich besonders auf die Stärke "Ich bin Oft on" hinweisen. Das ist schön, bringt dir in dem Fall aber nichts.

    Schluss wort:

    Dies war meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen ich saß mehrere stunden dran mit pausen auf eine positive bewertung würde ich mich freuen

    Mit freundlichen grüßen Louis

    3. Ich kann mir kaum vorstellen das diese Bewerbung mehrere Stunden zum Erstellen gebraucht hat.

    4. Du bist kein Mitglied der ST was auch dazu beiträgt das du eventuell nicht der nächste Fox sein wirst.

    5. Du bist schon in der TEB Major, d.h. du darfst dich nicht zum Commander der ST bewerben da du ein Mitglied in der Führungsebene in einer anderen Einheit schon bist.

    6. Man kann bestimmt viel mehr zu Fox schreiben.


    Das wars, falls mir mehr einfällt schreib ich das hier rein.

    Bis dahin wie oben schon gesagt:

    #DAGEGEN


    Cheers.

  • Ich bin dagegen, weil deine Bewerbung ziemlich hingeklatscht ist und ich finde, dass du wenigstens in der ST sein solltest, bevor du dich bewirbst, da es ja bereits einen CMD gibt. Außerdem sind deine Stärken und Schwächen keine.


    #Absolut Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!