Vorschlag für die Recovery Unit | NewGameStyle

  • Das wir Truppen auf erhöhten Ebenen wie z. B. Bergen wegschaffen mussten kam bis jetzt nie wirklich vor. Die einzige Einheit die man des öfteren bergen müsste, wäre die 41st, da bei ihnen erhöhte Posten einen höheren Sinn ergeben. Einen Jetpack würde ich deswegen schon mal nicht in der Einheit sehen, schon mal allein weil ich die Befürchtung habe, dass sie von manchen Spielern zu sehr ausgenutzt würden. Normalerweise hat man auch nichts alleine im Außenbereich zu suchen, also falls einer auf einem Berg niedergeschossen wurde, sollte es RP-technisch, eine weitere Person geben am Unfallort, um die verletzte Person zu stabilisieren bis der RMC eintrifft. Ich wäre allerdings für einen LAAT für die RMC, um somit Verletzte zu bergen ohne darauf zu achten, ob ein Pilot am Server ist. Wenn das irgendwie möglich ist, würde ich einen LAAT nehmen in dem auch eine Trage platziert werden kann um verletzte schnell aufzuladen und weg zu schaffen.


    DAGEGEN

    Jetpack für das RMC


    DAFÜR

    LAAT für das RMC

  • Hallo, zu deiner Aussage über das Jetpack das Truppen ihr Jetpack ausnutzen würden. Ich setze hierbei einen engen Spielrahmen damit eben das nicht passiert, sollte es zu einer unbegründeten Nutzung des Jetpacks kommen wird es dafür wie in meinem kleinen Regelwerk beschrieben Sanktionen geben da werde ich auch bei jemandem der gleichgestellt oder höher als ich ist keinen Rückzieher machen. Ich möchte in dieser Untereinheit Disziplin haben und keine 0815 Spieler die gerne das Jetpack abusen.

  • Trotzdem bin ich und so viele andere der Meinung das Medics KEIN Jetpack und LAAT

    haben das des einfach komplett dumm wäre, über das Jetpack brauch ich nix weiteres sagen weil das eh geklärt ist denk ich und den LAAT....wäre mir persönlich zu dämlich wenn Medics erst dann zu einem Einsatz kommen wenn jemand verletzt ist, weil sowie ich die Events kenne gehen so gut wie 3 - 6 Personen drauf und dann hab ich lieber gleich den Medic dabei damit er mich wieder hoch holt und jaa es gibt noch andere Beispiele aber das wäre jetzt viel zu lang für das hier.

    Ich glaube hier verstehen einige den "Sinn" hinter den Jetpacks und den LAAT nicht. Die beiden Ausrüstungen sind ausschließlich nur für den Notfall gedacht. Der LAAT löst in keinster Weise die Piloten ab. Das Jetpack ist ein Hilfsmittel damit wir schneller und effektiver auf Berge kommen. Ich teile die Meinung von Perlox auch das oft keine Piloten da sind. Cleo Messina, es wäre sehr nett wenn du auch den Grund für das einführen des Jetpacks für diese Untereinheit durchliest. Wie oben schon erwähnt und auch im Vorschlag sind sie nur für den Notfall. Ich lehne mich eventuell zu weit aus dem Fenster, ich habe aber das Gefühl das hier einige Spieler den anderen Einheiten nichts gönnen und das beziehe ich hier in keinster Weise auf meinen Beitrag. Da gibt es z.B. den Beitrag von Jan bezüglich den Schilden. Man gönnt es bestimmten Einheiten einfach nicht das sie Ausrüstung haben die andere nicht haben.


    Ich denke nicht das du behaupten kannst wer sich was richtig durchgelesen hat. Jeder der hier seine Meinung drunter schreibt hat sich entschieden und ich finde das du auch all deren Meinung akzeptieren solltest und nicht versuchst sie in irgendeiner Weise umstimmen zu wollen:thumbup:

    2nd Airborne CPT 1453 Night


    3928-thumb-1920-976572-jpg

    Einmal editiert, zuletzt von [SGC]ZombieFFB ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!