Bewerbung zu Havoc | by Tim0n316

  • Bewerbung zu Havoc



    Inhaltsverzeichnis :


    1.Begrüßung

    2.Real-LIfe Daten

    3.Ingame Daten

    4.Stärken und Schwächen

    5.RP-Story

    6.Warum ich ?

    7.Schlusswort


    1.Begrüßung


    Einen wunderschönen Guten Tag und herzlich willkommen zu dieser Bewerbung zu Havoc , ich hoffe sie wird ihnen gefallen und sie davon überzeugen dass ich diesen Posten besetzen kann.


    2.Real-Life Daten


    Moin mein Name ist Timon ein paar kennen mich vielleicht im Rp als “Shadow” ich bin 15 Jahre alt und gehe noch in die Schule trotzdem bin für mein alter relativ reif . Ich bin eine kompetente Person die aber auch Spaß machen kann und nicht immer ernst ist sondern sich den Situationen gut anpasst .Ich betreibe während dem Zocken noch Handball und mache gerne Sport . Wegen meiner Schule kann ich leider nur Mittags oder Abends kommen da ich Schule mehr vorziehe als diesen RP Server . Doch an den Tagen an denen ich keine Schule habe zeige ich meine Aktivität , was man vielleicht auch derzeit sieht , da ich derzeit in Qarantäne bin.


    3.Ingame Daten


    Name,ID :

    Einheit :

    Rang :

    Zeit :

    Shadow "5754"

    41st Elite Legion

    ARF-Coporal

    107 Stunden | 3104 Stunden in Garrys Mod

    Aimer "2018"CTPrivat///
    Darkness "1139"CTPrivat///
    Splank McAllisterSchmuggler//////


    4.Schwächen und Stärken


    [+]Stärken

    -Kompetent

    -Freundlich

    -Beherrschung

    -Gutes RP

    -Teamfähig

    -Kann auch streng sein

    -Motivierend


    [-]Schwächen

    -etwas ungeduldig



    5.RP-Story


    Es war ein Tag wie jeder andere , auf diesem langweiligen Schiff . Meine Lust Klappergestelle um zu schießen war riesig , ich checkte gerade meine Blaster und machte sie sauber… auf einmal *ALARM* ich hörte nur noch ein : “ WIR WERDEN ANGEGRIFFEN “. Ich konnte gar nicht meine Freude zusammen fassen als ich hörte dass es Droiden seien , endlich wieder Blechdosen wegschießen dass worauf ich solange wartete.


    Also schnappte ich mir meine Ausrüstung und zog meinen Helm auf , mit mir war Hammer der mit mir los ging , wir mussten zum Mainhangar da dort Kapseln abgeworfen wurden. Als wir da waren sind wir direkt auf Position gegangen , ich winkte noch kurz Rex und die ersten Droiden kamen aus den Kapseln .


    Es waren sehr viele aber selbst die Menge hilft nicht diesen Klappergestellen etwas hinzubekommen . Die ersten 5 Kapseln waren kaputt und ich und Hammer rückten vor mit noch ein paar anderen wir schafften es noch weitere Kapseln zu zerstören doch dann sahen wir wie mehrere Kommando Droiden vor uns Positioniert waren , ich schrie : “ ALLE IN DECKUNG “ , doch zu spät , es gab die ersten Opfer sofort informierte ich die RMC.


    Zum Glück hatten wir General Skywalker bei uns , er rückte vor und lenkte die Droiden auf sich , das war unser Zeichen und ich schoss mit vollem Hass wegen der gefallenen Brüder die Droiden weg . Alle Droiden waren entfernt , man hörte von hinten lautes schreien das von einem der Verletzten Brüder kam doch dann eine weitere Durchsage : “ ES SIND NOCH WELCHE IM GEFÄNGNIS ” , sofort rannten ich und die anderen ins Gefängnis .


    Uns erwarteten mehrere Klappergestelle die wir mit Leichtigkeit ausgeschalten hatten , ich funkte : “ Das Gefängnis ist sicher doch wir benötigen das TEB da dort viel beschädigt wurde “. Ich glaubte das wars , sofort wurde eine Nachbesprechung einberufen . Wenige Verluste doch viele Verletzte , das war nicht der beste Einsatz.


    Etwas gedemütigt ging ich zurück in die Baracke und ärgerte mich über die Verletzten , ich gab mir ein wenig die Schuld doch ich überwand es schnell .Da ich erst von dem Einsatz wieder kam zog ich meinen Helm aus und legte mich entspannt zurück , ich vertiefte in das laute Geräusch des Schiffes .


    Ich hörte auf einmal einen Blasterschuss ich dachte das wäre von einem Training doch danach folgte ein schreien , ich war gefasst auf alles . ich hörte laute Schritte , hörte sich eher nach einem Droiden an und dann ein Knopf betätigen... , meine Tür ging auf und ich schnappte so schnell ich konnte ein Blaster und schoss gezielt auf den Droiden , es war wohl doch noch einer da .Sofort wurden alle Truppen informiert und das Schiff wurde bis auf das kleinste durchsucht , anscheinend war es der letzte .


    Es war ein neuer Tag , ich war mir sicher dass dieser langweilig werden würde , doch ich bekam einen funk das ich gebraucht werde , um das Schiff welches uns gestern attackierte zu entern und in die Luft zu sprengen , da dies nicht so weit gekommen war . Ich ging zum LAAT auf mich wartete Hammer , General Skywalker und noch ein paar andere .


    Wir flogen zum Schiff und es ging los , in einem kleinen aber taktischen Team rückten wir immer weiter vor die ersten Droiden im Mainhangar waren nichts ich hätte die auch alleine geschafft .Dann ging es zum Fahrstuhl der zur Brücke führte . Wir pusteten alle Blechdosen weg , und dann waren wir am Fahrstuhl , und wir wussten nicht was uns erwartete....


    Angekommen am Fahrstuhl bildeten wir in dem Fahrstuhl ein Feuer Squad , es war ganz schön eng dort drin. wir fuhren hoch … die Tür öffnete und auf uns warteten dutzende Droiden . Sofort sprang General Skywalker nach vorne und blockte alles was er konnte , wir gaben unser bestes alle Klappergestelle zu eliminieren und zum glück schafften wir es auch .


    Die Brücke war sauber , unser TEBler machte sein TEB Zeug und wir nahmen Stellung ein , es gingen weitere Türen auf und die Droiden quälten heraus . Wir verteidigten den TEB solange bis er sagte : “ WIR HABEN NUR NOCH 3 MINUTEN UM AUS DIESEM SCHIFF ZU KOMMEN SONST STERBEN WIR MIT DENEN “ , wir rannten zum Fahrstuhl .


    Es war unten alles sicher , da alle nach oben zur Brücke stürmten , wir schafften es zum Schiff und flohen erfolgreich . Wie in einem Film genoss ich die Ansicht wie das ganze Schiff in die Luft gegangen ist und ich ging mit voller Befriedigung in den Tag .


    6.Warum ich?


    Ich bin sehr gut für diesen Posten geeignet da ich mich weiß zu benehmen und auch kompetent genug bin . Ich habe mich eine Zeit über Havoc informiert und denke genug zu Wissen um sein RP erfolgreich auf dem Server umzusetzen. Ich bin mir sicher das ich mit Havoc das RP auf dem Server fördern werde.


    7.Schlusswort


    Ich hoffe ihnen hat diese Bewerbung gefallen , ich bedanke mich bei allen die sich die Zeit genommen haben um diese Bewerbung sich durchzulesen . Ihnen noch einen schönen Tag und gutes Rp !

    7 Mal editiert, zuletzt von Tim0n316 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!