Bewerbung zum Jedi-Jüngling

  • Bewerbung zum Jedi Jüngling


    Inhalt:

    Begrüßung

    OOC-Daten

    IC-Daten

    Meine Erfahrungen

    Stärken/Schwächen

    RP-Charakter

    RP-Story


    Begrüßung

    Grüße an alle auf SB, ich habe hierzu schon einmal eine Bewerbung geschrieben, habe sie allerdings gelöscht, da mir meine beiden Chars zu wichtig waren um sie auszutauschen.


    OOC-Daten

    Name:David

    Alter:20

    Wohnort:Bayern

    Beschäftigung:Anlagenmechaniker



    IC-Daten

    Spielstunden Garry's Mod: 432h

    Spielstunden CWRP SB: 302h

    Chars:

    CT | MJR | Joker

    ST | SSTG | Scar

    Kadett | × | ×


    Erfahrung als Jedi

    Ich habe RP-technisch noch keine Erfahrungen als Jedi machen dürfen, ich denke allerdings, dass ich diese Rolle trotzdem ganz gut verkörpern kann. Ich bin allerdings auch nicht völlig unwissend über die Jedi. Die Grundlegenden Sachen sind mir auch bekannt und falls nicht, bin ich lernfähig.



    Stärken/Schwächen

    (+) hilfsbereit

    (+) freundlich

    (+)aktiv

    (+) für Spaß zu haben


    (-) reizbar



    RP-Charakter

    Name: Kyle Reese

    Alter:6

    Geburtsort: Naboo

    Größe:1,20m

    Geschlecht:Mensch



    RP-Story

    »Autsch« , schimpfte ich aus, als ich mir den Kopf an der Höhlenwand stieß. Die Lampe, die ich dabei hatte, hatte nicht mal ansatzweise genügend Kraft um die Höhle ausreichend zu beleuchten. Ich versuchte mich trotzdem vorsichtig durch die Höhle zu tasten. Ich fragte mich selber, was ich hier überhaupt suchte. Eigentlich war es nur meine kindliche Neugier, die mich hier rein führte und obwohl ich kaum etwas sehen konnte, begab ich mich immer weiter in die Höhle. Überall zweigten sich weitere Gänge ab und jeder Gang war düsterer als der andere. Als ich schon eine etliche Zeit an unzähligen Gängen vorbei getastet bin, konnte ich auf einmal, in einem Gang links von mir, ein leises Flüstern vernehmen. Es war wie das Pfeifen des Windes, doch wenn man ganz genau hinhörte, konnte man eine Stimme heraus hören. Was auch immer diese Stimme sprach, ich konnte nichts davon verstehen. Ich hatte schon viele verschiedene Sprachen gehört, da in der Stadt so ziemlich alle Rassen von verschiedenen Planeten vertreten waren. So sehr ich auch versuchte es herauszufinden, in welcher Sprache er flüsterte, mir war diese Sprache unbekannt. Von meiner Neugier getrieben bog ich in den besagten Tunnel ein. Plötzlich wurde die Luft um mich rum eisig kalt und ich hatte das Gefühl, als würde mich eine fremde Gewalt immer weiter in die Höhle ziehen. Als ich auf einmal stoppte, stand ich vor einem kleinen See. Das Wasser war klar und ich konnte mich darin klar und deutlich erkennen. Plötzlich zog mich irgendeine Kraft in den See. Ich versuchte mich zu befreien, doch ich war zu schwach. Ich sah mein Ende kommen und schloß die Augen, doch auf einmal war es still um mich rum. Ich vermochte es noch nicht meine Augen zu öffnen. Ich wartete noch eine kurze Zeit, bevor ich meine Augen öffnete, doch als ich dies tat, stand ich auf einmal mir selbst gegenüber. Mein anderes Ich war mit seinem Blick direkt auf mich fixiert. Seine Augen waren Pechschwarz und die Körperhaltung war leicht gebeugt. Auf einmal erhob er seinen rechten Arm und zeigte mit ausgestrecktem Finger auf mich und sprach etwas zu mir. Ich konnte nicht verstehen was, aber erfasste mich ein unangenehmes Gefühl. Ich versuchte seinem Blick auszuweichen, doch seine Augen hingen wie Kletten an mir. Ich drehte mich um und versuchte weg zu laufen, doch ich konnte mich nicht von der Stelle rühren, als würde mich eine unsichtbare Kraft nicht gehen lassen wollen. Mich ergriff die Panik, doch ich redete mir selber gut zu. Ich erfasste meine Besinnung wieder und versuchte mich zu entspannen. Ich schloss die Augen und wagte einen Schritt und konnte spüren wie sich auf einmal der Boden unter meinen Füßen veränderte. Ich öffnete die Augen und stand auf einmal wieder vor dem Höhlenabzweig den ich gewählt hatte, meine Lampe neben mir. Ich ergriff sie blitzschnell und rannte zurück in Richtung Ausgang. Als ich dort ankam erwartete mich eine , in braun gekleidete Gestalt und sah mich mit einem kontrollierenden Blick an. Er lächelte mich an und ging mit aufrechtem Gang auf mich zu...




    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich freue mich auf eure Meinungen und Bewertungen

  • Dafür


    Da ich dich aus dem RP kenne und du mir sehr kompetent rüber kommst außerdem hast du Führungsqualität und bist nett aber eine Sache hätte ich da noch das du über den ganzen Sachen die du geschrieben hast auch z.b. RP-Story,RL-Daten usw drüber schreibst


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • Dafür

    Weist sowohl mit deinem CT Char als auch mit deinem ST Char RP-Kompetenzen auf. Dementsprechend hast du bestimmt auch das Zeug zum Yedi.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!