Bewerbung zum Jedi-Jüngling

  • Bewerbung zum Jedi Jüngling


    Inhalt:

    Begrüßung

    OOC-Daten

    IC-Daten

    Meine Erfahrungen

    Stärken/Schwächen

    RP-Charakter

    RP-Story


    Begrüßung

    Grüße an alle auf SB, ich habe hierzu schon einmal eine Bewerbung geschrieben, habe sie allerdings gelöscht, da mir meine beiden Chars zu wichtig waren um sie auszutauschen.


    OOC-Daten

    Name:David

    Alter:20

    Wohnort:Bayern

    Beschäftigung:Anlagenmechaniker



    IC-Daten

    Spielstunden Garry's Mod: 432h

    Spielstunden CWRP SB: 302h

    Chars:

    CT | MJR | Joker

    ST | SSTG | Scar

    Kadett | × | ×


    Erfahrung als Jedi

    Ich habe RP-technisch noch keine Erfahrungen als Jedi machen dürfen, ich denke allerdings, dass ich diese Rolle trotzdem ganz gut verkörpern kann. Ich bin allerdings auch nicht völlig unwissend über die Jedi. Die Grundlegenden Sachen sind mir auch bekannt und falls nicht, bin ich lernfähig.



    Stärken/Schwächen

    (+) hilfsbereit

    (+) freundlich

    (+)aktiv

    (+) für Spaß zu haben


    (-) reizbar



    RP-Charakter

    Name: Kyle Reese

    Alter:6

    Geburtsort: Naboo

    Größe:1,20m

    Geschlecht:Mensch



    RP-Story