Bewerbung zum Schmuggler | Tim0n316 (Shadow)

  • Bewerbung zum Schmuggler




    Inhaltsverzeichnis :


    1.Begrüßung

    2.Vorstellung / Real-LIfe Daten

    3.Ingame Daten

    4.Stärken und Schwächen

    5.RP-Story

    6.Warum ich ?

    7.Schlusswort



    1.Begrüßung


    Einen wunderschönen Guten Tag und herzlich willkommen zu dieser Bewerbung zum Schmuggler , ich hoffe sie wird ihnen gefallen und sie davon überzeugen dass ich diesen Posten besetzen kann.



    2.Vorstellung / Real-Life Daten


    Moin mein Name ist Timon ein paar kennen mich vielleicht im Rp als “Shadow” ich bin 15 Jahre alt und gehe noch in die Schule trotzdem bin für mein alter relativ reif . Ich bin eine kompetente Person die aber auch Spaß machen kann und nicht immer ernst ist sondern sich den Situationen gut anpasst .Ich betreibe während dem Zocken noch Handball und mache gerne Sport . Wegen meiner Schule kann ich leider nur Mittags oder Abends kommen da ich Schule mehr vorziehe als diesen RP Server . Doch an den Tagen an denen ich keine Schule habe zeige ich meine Aktivität.



    3.Ingame Daten




    Name,ID :

    Einheit :

    Rang :

    Zeit

    Shadow "5754"

    41st Elite Legion

    Privat First Class

    54 Stunden | 3044 Stunden in Garrys Mod




    4.Schwächen und Stärken


    [+]Stärken

    -Kompetent

    -Freundlich

    -Beherrschung

    -Gutes RP

    -Teamfähig


    [-]Schwächen

    -etwas ungeduldig


    5.RP-Story


    Mein Name ist Splank Caboon ich wurde in Mos Espa geboren das liegt in Tatooine diesem Gottverdammten Wüstenplaneten , dort kam ich in der letzten Ecke auf die Welt .Naja ich hatte nicht den besten Start direkt nach meiner Geburt wurde meine Mutter getötet da sie ein Geschäft unter Schmugglern vermasselt hatte , ich hatte also nur noch einen Vater , einen Vater der mir so schnell wie möglich Geld verdienen auf seine Weise beibringen wollte da er ein Schmuggler war .Ich kam auf die Welt Mutter Tod wegen Schmugglern und einen Vater der mich zum Schmuggler machen wollte super . In meinen ersten Jahren blieb mein Vater bei mir er kümmerte sich um mich da ich erst auf die Welt kam , er war sogar ein recht guter Vater in der Zeit . Er “arbeitete” für essen und versorgte die Familie von nem Bruder oder so wusste ich nie was .Ich war mit allem was ich brauchte versorgt doch lebte in einer Müll Hütte die kurz vorm einbrechen war .Bis ich 6 wurde für viele ist das ziemlich früh aber für das Vittel in dem ich Lebte war das schon ziemlich spät um für sich selbst zu Sorgen , zum Glück wurde ich 6 ,denn an einem Abend als ich mir von einem Stand etwas zu Essen stahl und nach Hause kam um ihn zu Versorgen war das Haus komplett zerstört. Überall Blaster Brandstellen an der Wand und in dem Haus ein Zettel : “Mein Sohn ich bin nicht ein Mann vieler Worte doch komm klar in deiner Umgebung Leben zu können mache mir nicht nach nicht auf meine Art , ich will dich nicht auch verlieren .Falls du das Liest bin ich wahrscheinlich schon Tot oder auf der Flucht ich habe dir hier eine DE-10 liegen gelassen nutze sie nur im Notfall falls etwas passiert und verstecke sie gut . Liebe Grüße Kranox Caboon.”Ja Tragisch der kleine Splank auf sich allein gestellt , ich machte leichte Jobs um Essen zu bekommen und etwas Credits um sich mal Ausrüstung zu kaufen. Ich suchte mir eine abgelegene Höhle und baute mir ein kleines aber feines Zuhause .Dies konnte ich so bis ich 14 war durchziehen aber dann sah ich mich in Wichtigen Aufträgen , ich bekam sogar einen. Meinen Ersten großen Auftrag ich musste eine anscheinend teure Ware zu einer Person in Mos Eisley bringen , mit mir waren noch 3 andere Schmuggler die mich auslachten weil ich so Jung war , das Lachen verging ihnen schnell als denen meine Talente als Schütze zeigte in dem ich zwei Jawas die uns im Visier hatten ganz alleine ausgeschalten hatte . Endlich angekommen verkauften wir die Ware und bekamen unseren Anteil bis auf ich , der große Mann dachte dass ich als Kind nichts drauf hätte und behielt meinen Anteil , bis ich ihm alle Knochen brach und mir meine Credits holte . So bekam ich einen kleinen Spitznamen in meinem Vittel ich hieß “Bone” fand ich irgendwie komisch aber die Leute meideten mich in der Stadt . Es lief alles glatt bis ich 22 war und einer meiner Auftraggeber nicht zufrieden mit meinem Job war und mich tot sehen wollte , er setzte auf mich ein Hohes Kopfgeld .Ich sah keine Chance mehr und floh vom Planeten, von da aus machte ich meine Aufträge von Planet zu Planet und hielt mich nie wirklich lange auf einem Planeten auf , bis jetzt …..



    6.Warum ich?


    Ich bin sehr gut für diesen Posten geeignet da ich mich schon sehr lange mit dem Thema Schmuggler beschäftige . Ich kann einen Schmuggler sehr gut im RP umsetzten und ihn Spielen , und werde gutes Rp in den Server bringen . Außerdem werde ich als Schmuggler relativ Aktiv sein und mein bestes Geben.


    7.Schlusswort


    Ich hoffe ihnen hat diese Bewerbung gefallen , ich bedanke mich bei allen die sich die Zeit genommen haben um diese Bewerbung sich durchzulesen . Ihnen noch einen schönen Tag und gutes Rp !


    Einmal editiert, zuletzt von Tim0n316 ()

  • #dafür

    Ich hab dich im RP oft gesehen und hast bestimmt die Fähigkeit dazu als Schmuggler

    dein Senf zum RP dazu zugeben, deine Spielstunden sind gut, deine Story würde ich jedoch

    noch einmal überarbeiten zumindest ein wenig. Daher mein #dafür

  • Ich weiß zwar nicht wie davor deine Bewerbung aussah, aber die Aktuelle finde ich inhaltlich und hübsch gestaltet. Im RP, bis jetzt, mir nie negativ aufgefallen. Dein EX-MJR gibt ein


    #Dafür

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!