Bewerbung zum Lorechar Fox

  •   Bewerbung zum ST Commander "Fox"

    Die Bewerbung ist in folgende Punkte gelistet:                                                


    - Allgemeine Informationen

    - Erfahrungen

    -über Fox

    -RP Story

    - Schlusswort                                               Allgemeine Informationen


    Hallo mein Name ist Mike ich komm aus Baden-Württemberg , ich bin 16 Jahre alt und das ist meine Bewerbung zum Lorechar Fox.

    Ich Absolviere jetzt grade eine Ausbildung zum Koch und bin im ersten Lehrjahr.

    Meine Hobbys sind Privat Basketball spielen sowie aktiv in einem Basketball Verein mitzuwirken.

    Was ich in meiner Freizeit gerne mache ist mit Freunden abzuhängen und zu Entspannen.

    Sollte ich einmal nicht raus oder ins Training gehen bin ich auf SuchtBunker und spiel CWRP da ich ein Großer Fan von Star Wars bin. Ich will mich Beweisen das ich die Kompetenz besitze als CMD Fox zu spielen und eine Einheit zu Leiten

    Da ich auch in meiner Schulzeit mehrfacher Schülersprecher war kann ich vor vielen Leuten Reden ohne nervös zu werden.

    Das wars über mich soweit, ich hoffe ihr könnt mich jetzt ein bisschen als Person Einschätzen.

    jetzt ein paar IG Informationen so wie Serverspielzeit:

    Serverspielzeit:133h:Garry´s Mod 485,8h

    • Schocktruppen: Kick CPL
    • 212th: Rain Medic Sergeant

                                                                       Erfahrungen

    Ich Habe sehr gute Erfahrung als CMD insofern ich auf mehreren Servern als CMD unterwegs war.

    Es waren natürlich nicht so viele Spieler wie auf SuchtBunker, aber ich weiß wie man sich zu verhalten hat um die best mögliche Motivation und Disziplin der Leute herauszuholen.

    Ich werde mein bestes geben um der Rolle als CMD mich würdig zu erweisen.

    Selbstverständlich werde ich mich um neue Soldaten kümmern und für sie, sofern ich anwesend bin, immer ein Ohr offen haben.

    Natürlich sehe ich mich in der Aufgabe TO's und PO's durchzuführen und werde dieses mit Best möglicher Absprache zusammen mit CMD Thorn erstellen. Ich Glaube es wird mir trotzdem das erste mal schwer Fallen, aber ich werde mein bestes geben.

    Ich denke auch das die Rolle von CMD Fox sehr zu mir passt da ich mich sehr gut in RP Charaktere Hineinversetzen kann.

    Man hat ihn zwar nicht so oft in The Clone Wars gesehen aber ich habe The Clone Wars 6x Wiederholt angeschaut und da kommt natürlich ein gewisses Grund Wissen zusammen, selbstverständlich habe ich mich auch reichlich über diese Person in Kenntnis gesetzt und diverse Seiten über ihn gelesen, auf jeden fall finde ich das CMD Fox zu meiner Persönlichkeit passen würde.

         Über Fox:

    Fox war ein Klon, der nie das Leben von Senatoren Riskieren würde, um jemanden gefangen zu nehmen oder umzubringen.

    Er war ein furchtloser und eher impulsiver Klonkrieger und wie jeder seiner Einheit dem Obersten Kanzler mit Ehre und Pflichtbewusstsein untergeben. Trotz seines Status als Kommandant scheute er sich nicht davor, als Erster in Kämpfe einzutreten.

    Fox zählte zu den besten Klonkriegern und traf schnell und zuverlässig Entscheidungen.

    Er konnte ohne Probleme mit seinem Seilwerfer in nur kurzer Zeit hohe Bauwerke erklimmen, hatte eine schnelle Reaktionsfähigkeit und war treffsicher.

    Außerdem verfügte er über eine exzellente Ortskenntnis von Coruscant.

    Seine vorbildlichen Eigenschaften machten ihn zu einem der höherrangigen Krieger innerhalb der Republik.

    Und er würde wie alle anderen Kommandanten dem Offiziers Training unterzogen.

    Er hat seine Rüstung modifiziert welche der seines nahestehenden Bruders Thorn ähnlich sah. Dennoch kann man deutliche Unterschiede erkennen zwischen Fox und Thorn.




    RP Story Von Fox

    Es war wie jeder andere Tag ich öffnete meine Augen zog meine Rüstung an und ging los um meine Brüder aufzuwecken. Jedoch fand ich eine leere Baracke vor, umgehend schaltete ich mein Comlink ein und funkte CMD Thorn an. Nach Kurzer zeit bekam ich die Nachricht das wir Coruscant verlassen würden um einen geheimen Auftrag einer jungen Senatorin zu erledigen. Sofort eilte ich zu den LA-TE's wo seriöser weise schon mein Team und CMD Thorn warteten. Als wir in den LA-TE stiegen übergab mir Thorn sein Datapad mit den nötigen Informationen des Auftrags "Geben sie der Senatorin Begleitschutz".

    Der Auftrag war ansichtlich der Aufgabe keines Wegs schwer und missverständlich, Befehl ist Befehl und so Folgten wir selbstverständlich diesen mit Stolzen Gewissen etwas gutes zu tun, doch was mich etwas Stutzig machte und leicht nervös war das keiner wusste auf welchen Planeten wir uns begaben, nichtsdestotrotz genau für solche Aufgaben wurden wir Ausgebildet, dementsprechend hat es mich nicht weiter gekümmert. Nach einigen Stunden sind wir endlich angekommen, es war ein Kontinentaler Planet, Grüne Wiesen, Hohe Bäume die fast die Wolken berührten, verschiedene Tiere streiften durch die Gebiete, wahrlich ein Paradis. Wir Pakten alles aus, da sprach Thorn: "Her gehört Männer, wir müssen zum Königlichen Palast diesen könnt ihr nicht verpassen, ich und Fox bleiben beim Schiff und ihr holt die Senatorin so weit alles Verstanden?", die Soldaten standen Still und stramm in einer Reihe, da schrien sie Synchron und Diszipliniert: "Sir ja Sir" Thorn: "Gut Männer dann macht uns Stolz". Nach einer guten Stunde waren unsere Männer immer noch nicht zurück, da hörten wir einen Funkspruch Soldat: "Commander wir be...ge...n sofo...Verstär..... hier s...d übe....all...psss" unverzüglich machten ich und Thorn uns auf den Weg Richtung Palast. Nach der Ankunft am Palast konnten wir unseren Augen trauen, was wir hier sahen war ein Massaker, unsere gesamte Einheit wurde Massakriert Thorn schrie "Dort drüben, da ist ein Überlebender". das dumme war das er leider kurz vor dem tot stand jedoch konnte er mit seiner letzten Kraft und des Willens einige Töne erklingen lassen "Kommando Droiden" infolge seiner Schweren Schussverletzungen ist er nach diesem Satz von uns gegangen. Plötzlich hörten wir Geschreie aus dem Palast, sofort machten ich und Thorn uns auf dem Weg, wir rannten in den Palast und sahen 4 Kommando-Droiden. Thorn schießt auf den ersten ich auf den zweiten, "Volltreffer" schrie Thorn, auch ich konnte den Zweiten mit einen Schuss in den Kopf ausschalten, Thorn ging in Deckung, zeitgleich beschossen wir die letzten beiden, auch diese gingen zu Boden, das Nervige an diesen Kommando-Droiden ist, das sie immer wieder aufstehen und wegspringen sollte man ihnen nicht in den Kopf schießen. Dennoch konnten wir beide sie Bezwingen. Wir gingen die Tür hindurch und da saß die Senatorin zitternd, zusammen gekauert in der Ecke. Doch das wichtigste, ihr geht es soweit gut. Auch wenn heute viele Brüder gefallen sind, müssen wir die Senatorin sicher zum Ziel bringen. Also ging es weiter wir brachten die Senatorin zum Ziel Ort nach Coruscant. Wenigsten konnten wir die Mission zu Ende bringen


    Schluss Wort

    Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung und würde mich auf positives so wie auf Negatives Feedback freuen. Es ist auch viel zeit und Arbeit drin und bitte nur negative Sachen wenn es auch sinn macht. Dann wünsch ich euch einen schönen Abend .


    Liebe Grüße: Mike

    Einmal editiert, zuletzt von imnotgood ()

  • #Dafür


    Hast dich häufig in stressigen Situationen bewiesen und gezeigt, dass du roleplaytechnisch in der Lage bist, deine Pflichten zu erfüllen.

  • #Dagegen


    Ein gut gemeinter Rat


    Ich würde mit der Bewerbung wirklich noch etwas warten bis du mehr Erfahrung als ST gesammelt hast. Du bewirbst dich hier für eine Führungsebene und da muss wirklich alles sitzen und da du mir auch noch zu unsicher bist, was manche Situationen angeht, wäre es wirklich besser wenn du dir noch etwas Zeit lassen würdest und dich erstmal in die St-Rolle einarbeitest.

  • #Dagegen


    Ein gut gemeinter Rat


    Ich würde mit der Bewerbung wirklich noch etwas warten bis du mehr Erfahrung als ST gesammelt hast. Du bewirbst dich hier für eine Führungsebene und da muss wirklich alles sitzen und da du mir auch noch zu unsicher bist, was manche Situationen angeht, wäre es wirklich besser wenn du dir noch etwas Zeit lassen würdest und dich erstmal in die St-Rolle einarbeitest.

    Danke da ich aber denke das ich des hin bekomm würde da das nicht mein erstes mal als CMD wäre.

  • Enthaltung


    Also ich hatte bis jetzt nur ein paar RP-Situationen mit dir, finde aber das bei deinem RP Verhalten noch ziemlich viel Luft nach oben ist.

    Außerdem bist du erst Corporal, ich weiß zwar, dass dies eigentlich nicht wirklich eine Rolle spielt, jedoch finde ich es absurd, dass ein Corporal direkt Commander wird.


    Trotzdessen nur eine Enthaltung.

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!