Das Problem auf unserem Server

  • Was stört euch? 55

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo User,


    uns ist aufgefallen, dass unsere Spielerzahlen in letzter Zeit minimal rückläufig sind. Diese Entwicklung gefällt uns genauso wenig, wie Euch.

    Wir sind stets daran interessiert, dass sich unser Server weiterentwickelt, aber das geht nur mit euch. Wir bitten euch dringend ehrlich zu antworten, was für Probleme ihr aktuell mit unseren Server habt. Damit das Spielgeschehen noch mehr an Eure Wünsche angepasst wird, ist Kommunikation von großer Wichtigkeit. Also teilt uns gerne (auch in den Kommentaren) all eure Wünsche, Vorschläge oder auch Sorgen mit. Vielen Dank!

  • Wichtige Information


    Wir werden zwar noch einen genaueren Vote starten, aber bitte schreibt genau, was euch stört. Nur so können wir eure Wünsche und Vorschläge genau nachvollziehen.


    Falls ihr das gerne anonym mitteilen würdet, könnt ihr einfach eine Konversation mit mir und Xavier starten.


    Weitere Information

    Die nächste Umfrage kommt in den nächsten Tagen, die sich genau mit den 3 meistgewählten Problemen beschäftigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rudy Bukley ()

  • Hier ist mein kleiner Thesenanschlag aus dem, was ich von anderen Usern soweit gehört habe.


    • 3. Char Slot fehlt vielen (Donator Paket sollte vllt schneller kommen [wenn möglich])
    • Events werden teilweise zu übertrieben gestaltet (zu starke Waffen etc.)
    • Events werden zu eintönig gestaltet (Dauerhaft Droidenangriff anstatt normalere Events bspw.)

    ____________

  • Ich persönlich habe mich dazu entschieden vor allen zu Voten das Schwierigkeiten bei dem momentanen Game-Design herrscht, darunter zählen verschiedene Faktoren auf welche ich eingehen werde.


    1. Die Unstimmigkeiten der beiden Game-Designer.

    Beide Game-Designer haben ihre eigenen Ansichten was gut und was schlecht für den Server wäre, dabei werden oft die Wünsche der User oder der Fraktionsleiter außer Acht gelassen und nur auf seine eigenen Vorteile und Besonderheiten geachtet.


    2. Die Unzuverlässigkeit des Game-Designs.

    Oftmals werden willkürlich Gespräche geführt, dabei werden schon bestehende Gespräche mit anderen Usern unterbrochen oder erst gar nicht wahrgenommen und voll kommen ignoriert. Dazu kommt das Gespräche welche unteranderem extrem Wichtig sind für die Zukunft der Fraktion mitten in der Nacht um 1:00 geführt und dabei wird in dem Gespräch unterbrochen und mit Vorwürfen umher geschmissen. Danach bezieht man sich am nächsten Tag auf gesagtes in dem Gespräch und dies wird dann vom Game-Design geleugnet.


    3. Willkürliche Löschungen von Kommentaren

    Das Game-Design ist dabei mir aufgefallen wie es ohne Absprache oder Klärung wichtige Informationen in Form eines Kommentars löscht und die Informationen dann im Form eines neuen Kommentares des Game-Designs vereitelt wird.

    Die Löschung des Kommentares welcher hier verfasst wurde, würde nur unsere aufgeführten Punkte bestätigen.


    4. Die "abgehobenheit" des Game-Designs

    Das Game-Design selbst, versucht immer Recht zu behalten, dabei beziehen sie sich auf Regeln welche nicht existent sind und versuchen mit diesen zu argumentieren, dann schafft man es das Argument zu entkraften und dann wird sich erneut eine NEUE Regel ausgedacht, wodurch es zu keiner vernünftigen Konversation führt, sondern einfach zu einer willkürlichen Diskussion welche ohne Ziel mehrere Stunden dauert. Dabei, hat man keine Möglichkeit sich zu beraten oder sich Zeit zu nehmen bestimmte Entscheidungen zu überlegen und zu treffen, dabei versucht das Game-Design diesen Punkt auszunutzen und damit ihren Willen durchzusetzen.


    5. Die Rechte vom Game-Design im Teamspeak sowie auf dem Server.

    Das Game-Design selber nutzt seine Rechte für unteranderem Supports auf dem Server oder im Teamspeak aus. Abgesehen davon Moven sie ohne Absprache einfach aus einem Channel raus und wollen sofortig eine Besprechung ohne einen Termin oder ähnliches auszumachen.


    Diese Punkte stellen meine Meinung da und können von anderen Usern ebenfalls bestätigt werden.

  • Hallo Marcel Demote


    zunächst einmal danken wir für deine Kritik, aber möchten auch gerne darauf antworten.


    1. Die Unstimmigkeiten der beiden Game-Designer.

    Beide Game-Designer haben ihre eigenen Ansichten was gut und was schlecht für den Server wäre, dabei werden oft die Wünsche der User oder der Fraktionsleiter außer Acht gelassen und nur auf seine eigenen Vorteile und Besonderheiten geachtet.

    Zwischen uns beiden (Ken und mir) gibt es hin und wieder Meinungsverschieden, aber genau diese regen uns in unserer Arbeit weiter an. Letztlich kamen und werden wir weiterhin immer auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

    Wir nehmen die Wünsche der User selbstverständlich wahr, aber es liegt nicht immer an uns diese umzusetzen.

    Gerade Forumbeiträge wie dieser hier oder der "Balancing-Beitrag" von mir stellen unser Interesse eben dar.

    Zu beachten ist allerdings, dass auch das Game-Design nicht alleinig über Einführung von Neuigkeiten auf den Server entscheidet, sondern die Teamsitzung. Und jeder User hat die Chance einen Forumvorschlag für diese einzureichen.

    Dazu kann ich dir versichern, dass wir unser eigener Vorteil bei Veränderungen auf den Server keine Rolle spielt. Dazu sind wir ja nicht "Die Bestimmer", sondern werden wie jede andere Instanz auch überwacht.


    2. Die Unzuverlässigkeit des Game-Designs.

    Oftmals werden willkürlich Gespräche geführt, dabei werden schon bestehende Gespräche mit anderen Usern unterbrochen oder erst gar nicht wahrgenommen und voll kommen ignoriert. Dazu kommt das Gespräche welche unteranderem extrem Wichtig sind für die Zukunft der Fraktion mitten in der Nacht um 1:00 geführt und dabei wird in dem Gespräch unterbrochen und mit Vorwürfen umher geschmissen. Danach bezieht man sich am nächsten Tag auf gesagtes in dem Gespräch und dies wird dann vom Game-Design geleugnet.

    Wir wissen welches Gespräch du meinst, sehen aber kein Problem bei unserer Handlung.

    Ihr habt uns nie gebeten, das Gespräch wann anders weiterzuführen. Darüber hinaus ist es keine Seltenheit, dass ihr mal länger als 01:00 Uhr wach seid und ihr habt uns weder den Anschein gemacht, als seid ihr müde, noch es gesagt.

    Über Einzelfälle können wir ja gerne privat uns noch einmal unterhalten.


    Dass wir "willkürlich" Gespräche führen und gerade unterbrechen ist uns neu. Auch haben wir nie Gespräch mit Usern geleugnet.


    3. Willkürliche Löschungen von Kommentaren

    Das Game-Design ist dabei mir aufgefallen wie es ohne Absprache oder Klärung wichtige Informationen in Form eines Kommentars löscht und die Informationen dann im Form eines neuen Kommentares des Game-Designs vereitelt wird.

    Die Löschung des Kommentares welcher hier verfasst wurde, würde nur unsere aufgeführten Punkte bestätigen.

    Wir wüssten nicht wann wir willkürlich Kommentar löschen. Diese Maßnahme wird lediglich ergriffen, wenn gegen die vorgeschriebenen Regeln des jeweiligen CWRP-Forumbereichs verstoßen wird. Die Begründung wird außerdem stets angegeben.



    4. Die "abgehobenheit" des Game-Designs

    Das Game-Design selbst, versucht immer Recht zu behalten, dabei beziehen sie sich auf Regeln welche nicht existent sind und versuchen mit diesen zu argumentieren, dann schafft man es das Argument zu entkraften und dann wird sich erneut eine NEUE Regel ausgedacht, wodurch es zu keiner vernünftigen Konversation führt, sondern einfach zu einer willkürlichen Diskussion welche ohne Ziel mehrere Stunden dauert. Dabei, hat man keine Möglichkeit sich zu beraten oder sich Zeit zu nehmen bestimmte Entscheidungen zu überlegen und zu treffen, dabei versucht das Game-Design diesen Punkt auszunutzen und damit ihren Willen durchzusetzen.

    Edit: Uns ist unsere Meinung natürlich wichtig einzubringen, aber wir, besonders ich, sind/bin sehr diskussionsfreudig und daher sehen wir dieses Problem nicht wirklich - auch wenn das einer der wenigen verständlichen Kritikpunkte ist.

    Vermutlich beziehst du dich auch hier teilweise auf ein Gespräch, dass dich augenscheinlich sehr in Rage versetzte. Wie bereits gesagt, können wir über diesen Einzelfall gerne uns unterhalten, aber wir stellen auch klar, dass wir uns keine Regeln ausdenken.


    5. Die Rechte vom Game-Design im Teamspeak sowie auf dem Server.

    Das Game-Design selber nutzt seine Rechte für unteranderem Supports auf dem Server oder im Teamspeak aus. Abgesehen davon Moven sie ohne Absprache einfach aus einem Channel raus und wollen sofortig eine Besprechung ohne einen Termin oder ähnliches auszumachen.

    Das Game Design ist nicht zuständig für das Führen von Supportgesprächen. Aus diesem Grund werden wir auch nur unsere Rechte dafür nutzen, wenn es sich um ein spezifisches Anliegen an das Game Design handelt.

    Auf dem Server hat das Game Design nie supportet, da es nicht in unserem Interesse oder Aufgabenbereich liegt.


    Dass wir User für dringende Gespräch Moven kommt vor. Wenn uns höflich mitgeteilt wird, dass ein Gespräch zum gegebenen Zeitpunkt nicht möglich ist, wird dies sofort berücksichtigt.

    Wir halten es nicht für notwendig für jedes Gespräch einen Termin zu vereinbaren.


    Nachtrag von mir persönlich: Ich verstehe, dass ich manchmal so wirke, als wäre ich "gegen alles, was nicht von mir kommt". Aber das ist nicht der Fall. Ich möchte betonen, dass ich alle meine Entscheidungen mit Xavier abspreche. Weiterhin wirkt es manchmal so, als wären die Meinungen der User mir egal, wenn ich nicht ihrer Meinung bin.

    Allerdings ist mir besonders wichtig zu betonen, dass ich alle Diskussionen (so abweisend ich auch wirke), immer mitnehme und in alle weiteren Schritte dazu im Hinterkopf behalte.

    Auch wenn es anders wirkt, sind gerade mir die User Meinungen wichtig, denn auf diese kommt der Server an. Ich versuche mein Wirken für Außenstehende diesbezüglich zu verbessern.



    Ich hoffe unsere Antwort konnte Aufschluss auf manche Unklarheiten bringen. Vielen Dank für das Lesen!

    4 Mal editiert, zuletzt von Noel ()

  • Dass wir User für dringende Gespräch Moven kommt vor. Wenn uns höflich mitgeteilt wird, dass ein Gespräch zum gegebenen Zeitpunkt nicht möglich ist, wird dies sofort berücksichtigt.

    Wir halten es nicht für notwendig für jedes Gespräch einen Termin zu vereinbaren.


    Naja, mir ist es noch nie passiert. Aber auch in den anderen Bereichen ist mir das lieber vorher einmal angestupst zu werden, und kurz gefragt wird hast du kurz Zeit ? Oder des Weiteren. Sowas könnte ziemlich nervig sein wenn man einfach aus einem tiefgründigen Gespräch einfach aus dem Channel gemovt wird. Durch so ein Verhalten hatte ich meistens dann auch direkt nicht wirklich Lust jetzt mit der Person über was zu diskutieren/ reden. Wie gesagt in anderen Bereichen schonmal vorgekommen und auch von mir angesprochen.

  • *Jetzt seine Schreibmaschine zurü...*


    Auch hier sagen wir entschieden, dass wir natürlich nicht versuchen immer mehr Rechte zu behalten oder dergleichen.


    Also..dann wollen wa ma nh..

    Ich habe für "Das RP ist schlechter geworden" gevotet. Warum?


    Nun..zum aktuellen Stand kommt es immer wieder zwischen jeglichsten Regimenten & Leitungen zu Schreit, Zank & allem nur keiner Produktivität.

    Es wird sich über alles & jeden bis isn Mark gestritten.

    Simpelste Dinge wie die F3-Akten enden im Chaos & darin das sich in meinen Augen ein großes Problem zeigt..


    Es sind die falschen Leute in den falschen Posten.

    Führungsqualitäten sind schön & gut. Aber es bringt nichts ein supah Leader zu sein, wenn man bei der Verwaltung seiner Truppe abraucht oder mit jedem Stress anfängt, in der Annahme man sei Unantastbar.


    Dazu muss ich halt leider sagen, nimmt die Aktuelle Gesetzeslage einigen Leuten den Spielspaß auch dezent weg.

    Bestes Beispiel ist hierfür die Formaldienst-Verordnung...


    In Augen fast aller AKTIVEN Spieler ist das ein kompletter Schuss in den Ofen gewesen.

    Es ist für die meisten einfach zu nervig sich permanent in einer "Linie" aufzustellen, oder von Junior-Crewman's oder generell der FC sofort für die kleinsten Verstöße dagegen angeschissen zu werden.


    Mein Vorschläge wäre da ganz simpel: Brecht die Verordnung auf die nötigsten Sachen runter. (Salutieren etc.).

    Aber diese aktuelle Gesetzeslage nimmt einfach vielen indirekt die Lust auf den Server.


    Dazu kommt dann noch die nicht vorhandene Kommunikation seitens des GD bzw. des Teams mit den Frak.-Leadern.

    Wir Piloten haben z.b. nur durch Zufall erfahren, das wir neue Schiffe haben.


    Abschließend gesagt kommen wir mal zu den Events & den Maps.

    Die Events bestehen zu 90% aus Gambo-Events wo es nur drum geht die Droiden weg zu scheppern.

    Aber auch RP-Events wie Seuchen etc. sind für die User Todsterbens-Langweilig, da man als Nicht-RMCler permanent in der Baracke hängen darf & nichts tun darf. (Das war nur ein Beispiel)


    Egal...dann spielen wir halt auf irgend einer Map mal nen Nebencharakter & trollen damit...naja sagen wir mal z.b. die Polizei in dem wir permanent (und zwar wirklich PERMANENT) versuchen den BARC von denen zu klauen.

    Oder wir provozieren die Soldaten & Polizisten bis ins Grab & wundern uns dann warum wir im Knast landen.


    Naja..zurück zum Thema Maps...

    Ich glaube einige kennen meine Meinung zu der aktuellen "Map-Lage".

    Man kann eigentlich davon ausgehen das mind. 2x am Tag Anaxes für eine ewigkeit genommen wird & die Eventmaps..ja..Gesundheit? Wir wechseln permanent nur auf Anaxes & den Venator...gut der Venator ist noch verkraftbar, aber Anaxes ist nach 2 Monaten Dauerbelagerung wirklich unerträglich.


    Dementsprechend wäre es einfach mal Toll, wenn man auch die anderen 20 Maps im Map-Pool nutzt, weil sonst frag ich mich wirklich wofür Chris. & ich die über mehrere Nächte hinweg eingerichtet haben.


    Das wars dann erstmal von mir...(Und wie es für Gambo-Boi üblich ist.)

    - Vagos por Vida (*Würg*)


    *Schenkt euch die Rechtschreibfehler...*


    VERSTÖSSE WURDEN ADMINISTRATIV ENTFERNT

  • Auch bei dir bedanken wir uns für dein Feedback! Solche Beiträge helfen uns den Server nach Euren Wünschen zu gestalten.


    Mein Vorschläge wäre da ganz simpel: Brecht die Verordnung auf die nötigsten Sachen runter. (Salutieren etc.).

    Aber diese aktuelle Gesetzeslage nimmt einfach vielen indirekt die Lust auf den Server.

    Egal...dann spielen wir halt auf irgend einer Map mal nen Nebencharakter & trollen damit...naja sagen wir mal z.b. die Polizei in dem wir permanent (und zwar wirklich PERMANENT) versuchen den BARC von denen zu klauen.

    Oder wir provozieren die Soldaten & Polizisten bis ins Grab & wundern uns dann warum wir im Knast landen

    Daran wird bereits gearbeitet.;)


    Dazu kommt dann noch die nicht vorhandene Kommunikation seitens des GD bzw. des Teams mit den Frak.-Leadern.

    Wir Piloten haben z.b. nur durch Zufall erfahren, das wir neue Schiffe haben.

    Alle Änderungen, die vom Development durchgeführt werden, sind im Discord nachzulesen.


    Egal...dann spielen wir halt auf irgend einer Map mal nen Nebencharakter & trollen damit...naja sagen wir mal z.b. die Polizei in dem wir permanent (und zwar wirklich PERMANENT) versuchen den BARC von denen zu klauen.

    Oder wir provozieren die Soldaten & Polizisten bis ins Grab & wundern uns dann warum wir im Knast landen

    Dazu hast du ja schon einen angemessenen Regelvorschlag geschrieben, der bei der Annahme hoffentlich etwas verändert.


    Deine restlichen Anmerkung waren ja bezüglich der Events und so wie es aussieht kommt noch eine zweite Umfrage wo auch darauf genauer eingegangen wird.

  • Guten Tag liebe Leser und Leserinnen, eigentlich wollte ich meinen Senf nicht dazu geben, jedoch habe ich ich gerade eh nichts zu tun, deswegen mache ich es jetzt einfach.


    Also ich persönlich habe nur "Die Events gefallen uns nicht" und "Der Server laggtzu viel" gewählt.


    Also ich äußer mich erstmal zu den Events... Ja was soll man zu den Events sagen also 1. Gibt es einfach zu wenige Events, teilweise müssen Leute auf den TeamSpeak gefragt werden ob sie ein Event machen, was mal so gar nicht geht, es sollten Events gemacht werden ohne, dass 10 im OOC gefragt wird wann das nächste Event kommt und ohne, dass andere Teammitglieder das Eventeam erstmal ansprechen müssen.

    Teilweise fühlt es sich so an als ob die Hälfte vom Eventteam nichts macht, soll jetzt natürlich kein Angriff sein, aber es ist nun mal so.


    Die RP Qualität zu bewerten ist immer eine schwierige Sache, jeder hat halt sein eigenen RP Stil, und nicht jeder Stil ist gleich gut, niemand kann RP perfekt, dies trainiert man sich auch an.

    Wir sind zwar ein SeriousRP Server, jedoch muss man auch auf etwas neuere Spieler Rücksicht nehmen, man kann ja nicht davon ausgehen, dass jeder ein RP Gott ist.


    Zum Balancing habe ich bereits in einem anderen Beitrag was geschrieben, weswegen ich hier nichts dazu schreibe.


    Also ehrlich gesagt finde ich es erschreckend, dass so viele Leute für "Das Team erlaubt sich zu viel" gestimmt haben, würden die Teammitglieder sich wirklich so viel erlauben, dann würde es ja auch reichlich Beschwerden geben, von solchen Beschwerden habe ich aber noch nie was gehört, also da bitte ich die User auch unser Ticketsystem dann zu verwenden, es ist ja nicht ohne Grund da.


    Nun zum Gamedesign, also ich persönlich hatte noch nie Probleme mit dem Gamedesign, jetzt wird hier so was geschrieben wie "Die Gamedesigner sind unstimmig"... Was erwartet ihr denn, dass die Gamedesigner sich keine Meinung bilden oder wie? Es ist doch klar das Noel und Ken zwei komplett verschiedene Meinungen haben, so was ist doch menschlich.

    Und natürlich beziehen die Gamedesigner die Meinung der User mit ein, sonst hätten sie wohl kaum diesen Beitrag hier eröffnet.

    Und dann wird hier geschrieben, dass sie ihre Rechte unbefugt nutzen, also ich bin ja jetzt schon eine Weile im Team und habe so was noch nicht gesehen, wäre mir auch neu das Gamedesigner supporten und selbst wenn dies so sein sollte, könnte man ja auch eine Beschwerde einreichen.

    Auch Kommentare werden immer mit einem guten Grund gelöscht, dies waren bis jetzt immer Beiträge wie ein "#dafür" ohne eine Begründung oder Beiträge wo Leute unter Bewerbungen unnötig diskutiert haben, unter einer Bewerbung soll man ja auch nicht diskutieren, sondern seine Meinung niederschreiben.


    So das wars dann auch von meiner Seite aus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Maxi Sanchez

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • Ich möchte auch ein paar Worte hierzu hinterlassen.


    Ich persönlich habe für die folgenden drei Dinge abgestimmt: „Der Server laggt zu sehr“, „Die Events gefallen uns nicht“ und „Das Team erlaubt sich zu viel“.


    1. Der Server laggt zu sehr

    Ich finde es wirklich nervig wenn man als Jedi zum Beispiel grade gegen Droiden kämpft und es auf einmal total anfängt zu laggen, wegen zB. dem Ausparken von Fahrzeugen oder Ähnlichem und man deshalb oft stirbt. Es ist kein schönes Spielerlebnis und ich hoffe, dass das bald der Vergangenheit angehört.


    2. Die Events gefallen uns nicht


    Die Events sind oft undurchdacht, eintönig oder unlogisch. Es ist momentan irgendwie immer nur das gleiche. Droiden werden direkt nebeneinem gespawnt und wenn man da nicht schon draufgegangen ist, werden einfach mehr gespawnt. Oder irgendjemand der Flotte wird entführt und die Republik muss alles daran setzen die Geisel zu retten. Langweilig und überhaupt nicht abwechslungsreich. Ich finde man sollte die Spieler bei Events mehr einbeziehen und zB im OOC fragen ob jemand mithelfen möchte und man sollte nicht zu zehnt ein Event machen, obwohl nur 20-30 Spieler da sind. Außerdem empfinde ich es momentan so, dass es eher den Eventleuten mehr Spaß macht, als den Spielern. Außerdem schließe ich mich den Vorgängern an, bei Maps kommt ständig nur das gleiche und das ist einfach nur lame.


    3. Das Team erlaubt sich zu viel


    Ich habe in der Vergangenheit schon sehr oft Teammitglieder gesehen, die Blödsinn machen, wo man einfach nur den Kopf schüttelt.Es werden Sachen bis zum geht nicht mehr gespawnt, sodass der Server anfängt zu laggen. Leute ziehen Ragdolls mit der Physgun irgendwo hin oder fliegen unsichtbar herum, aber so, dass man die Waffen noch sieht und sonstigen Kram. Ich finde das ziemlich unprofessionell und nervig.


    Aber nicht alles ist negativ, deshalb möchte ich noch ein paar Sachen zu den anderen Punkten der Abstimmung sagen.


    1. Das Balancing


    Das Balancing ist meines Erachtens nach in Ordnung, auch wenn ein paar Waffen aufjedenfall noch genervt werden müssen, ist es an sich okay. Bei den Lichtschwerten sollte allerdings in naher Zukunft mal was passieren, weil so sind das einfach nur Holzstöcke die leuchten und die eignen sich gegen Droiden und erst recht Trainingsdroiden, wie ein Buttermesser gegen ein Schwert.


    Nun zum Gamedesign.


    Mich hat es ehrlich gesagt erschrocken, dass hier soviele dafür gestimmt haben, denn ich empfinde es ehrlich gesagt überhaupt nicht so, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich beide kenne. Sie sprechen sich schon miteinander ab und versuchen auch jeder Einheit gerecht zu werden. Ich habe bereits mit Noel schon sehr oft diskutiert, was meine Einheit angeht. Er hat sich mein Anliegen angehört und mir mit guten Argumenten klar gemacht, dass mein Anliegen nicht sinnvoll ist. Im Nachhinein sehe ich das genauso.


    Was ich damit sagen will, das Gamedesign hört sich schon an, was ihr möchtet, aber es ist nicht immer wirklich sinnvoll bzw. sorgt dann dafür, dass andere Einheit viel zu kurz kommen. Man kann halt nicht allen gerecht werden. Sie argumentieren wenigstens, wenn etwas nicht reinkommt, was man vorschlägt und sagen nicht einfach nur nein dazu.


    Sonstiges:

    Es ist 2:30, wer Rechtschreibfehler findet: Toll gemacht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • Ich finde die Events sind meistens "Angriff, Verteidigung, Angriff, Verteidigung, Kopfgeldjäger jagen, Verteidigung, Angriff, Reaktor brennt, Angriff, Verteidigung". Für meinen Geschmack zu viel Angriff und Verteidigung.


    Es wäre cool, wenn bisschen mehr Abwechslung reinkommen würde. Zum Beispiel "Angriff, Verteidigung, Rettungsmission, Verteidigung, Verbrecher Suche, Angriff, Darth Maul ist zurückgekehrt, ein Gefangener wird gefangen genommen und bricht mit Hilfe von Kopfgeldjägern aus und flieht von der Venator etc".


    Ich finde es auch schade, dass man keine Eventvorschläge mehr reinschicken kann. Das ging mal, aber als ich das das letzte Mal probiert habe, ging es nicht, weil das Dokument geschlossen war.



    Zum Game-Design: Mir wurde gesagt, dass die CTs schon lange auf Elite Designs und so für ihre Rüstung warten, davon hab ich nur gehört und kann es nicht zu 100% bestätigen, aber falls das so ist, dann, kurzgesagt, wird gesagt, dass man etwas bekommt und es dann noch lange nicht bekommen hat. (3-... Wochen).


    Tut mir sehr leid, wenn ich das Game-Design angreife, ich weiss nicht genau, ob das die Aufgabe des Game-Designs ist, wurde mir nur so gesagt.


    MFG Fabien

  • Tut mir sehr leid, wenn ich das Game-Design angreife, ich weiss nicht genau, ob das die Aufgabe des Game-Designs ist, wurde mir nur so gesagt.

    Das Game Design modellt nicht. Aber ich weiß, dass das Modell in Kürze kommt, wenn es nicht schon da ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Noel ()

  • Mir wurde gesagt, dass die CTs schon lange auf Elite Designs und so für ihre Rüstung warten, davon hab ich nur gehört und kann es nicht zu 100% bestätigen, aber falls das so ist, dann, kurzgesagt, wird gesagt, dass man etwas bekommt und es dann noch lange nicht bekommen hat. (3-... Wochen).

    Schnuffel das hat nichts mit dem Server selbst zu tun, sondern damit das ich die Models teilweise immer wieder verändern musst damit sie einfach ins gesamt Bild passen. Oder das manchmal gewisse Attachments nicht so aussehen, als ob sie gerade vom Fleischwolf zerfetzt worden wären.


    Des weiteren macht es keinen Sinn Berger das Modpack Updaten zu lassen für 2 Models..

    Aber das ist wie gesagt kein Problem vom Server.

  • Vielen Dank!


    für Eure Kritik und die ganzen Kommentare! Mit diesem Feedback fällt es und deutlich leichter unsere Probleme zu beheben.


    Damit ist die Sache

    geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!