Bewerbung zum Lorechar-Piloten Hawk

  • Liebe Suchtbunker Community,

    hiermit möchte ich zum Lorechar-Piloten Hawk bewerben!



    Ingame Daten:

    1 Char

    Name: Brike

    Fraktion: Piloten

    Rang: 2nd Lieutenant


    2 Char

    Name: Braxis Kelen

    Fraktion: Jedi-Orden

    Rang: Jüngling



    Ingame Spielzeit: 196 Stunden

    Garrys Mod Spielzeit: 428 Stunden



    Persönliche Daten:

    Name: Alexander

    Alter: 17

    Hobbys: Zocken


    Meine Stärken:

    Teamfähig

    Geduldig

    Diszipliniert



    Meine Schwächen:

    Ein wenig Dickköpfig

    Bin manchmal direkt (je nach Situation)

    Ich nehme persönliche Beleidigungen ernst




    RP-Story

    Die RP-Story habe ich in der Ich-Form verfasst, da es wie eine Erzählung rüber kommt und ich finde es viel Spannender, als wie ich die Fakten runter schreibe.


    Biografie:

    Mein Name ist Hawk und ich wurde wie alle anderen zu einem Klon erschaffen. Das Besondere war, das ich direkt nach meiner Erschaffung zu einem Piloten ausgebildet worden bin. Ich kann mich an nicht viel erinnern, ich weiß nur das mich alle Hawk nannten. Ich glaube auch, dass ich nie eine Nummer hatte. Zu diesem Zeitpunkt als ich, dass erkannte, fühlte ich mich besonders.


    Schlacht von Christophsis

    Dies war meine erste Schlacht. Es war anfangs gar nicht schlimm, denn ich musste nur auf einen Befehl. Nach etwa paar Stunden kam der Befehl rein, dass wir die Jedi-Generäle Obi-Wan-Kenobi und Anakin Skywalker evakuieren sollten. So gingen mein Copilot und ich los. Es war die Höhle dort, aber wir konnten die Generäle sicher evakuieren.


    Schlacht von Teth

    Hier auf dieser Schlacht war ich nicht viel beteiligt. Ich bekam einen Befehl einen LAAT, wo sich Anakin, Ahsoka, Captain Rex und paar Truppen befanden, sicher auf den Planeten Teth zu landen. Doch wir hatten ein paar Schwierigkeiten, denn die Separatisten hatten uns stark unter Beschuss genommen. Letztendlich haben wir überlebt und sind sicher im Dschungel gelandet.


    Schlacht von Umbara

    Wir bekamen den Befehl Umbara zu erobern. So ging die 501st los und ich dürfte sie fliegen. Das war mein erster Kontakt mit
    der 501st. Klar war mir bewusst, dass ich schonmal mit Captain Rex und Anakin
    Skywalker geflogen bin. Aber noch nie mit den Truppen, für mich war das zu
    diesem Zeitpunkt eine Ehre. Aber kommen wir zurück. Umbara war echt eine Höhle,
    ich sah wie so viele Piloten starben. Die Landezone war echt heiß und es war
    für mich sehr schwierig den Schüssen auszuweichen. Zum Glück konnte ich sicher
    landen. Diese Schlacht werde ich nie vergessen.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich herzlichst fürs Lesen und wünsche allen weiterhin viel Spaß am Server.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!