Bewerbung zu CT 27-5555 oder auch nur 5555 “Fives”

  • Bewerbung zu CT 27-5555 oder auch nur 5555 “Fives”


    1. Meine Person

    2. Ingame Charakter

    3. Online-Zeiten

    4. Meine Beweggründe

    5. Stärken

    6. Schwächen

    7.Steckbrief

    8. RP Geschichte


    1. Meine Person

    Markus 30 komme aus dem Raume Münsters und bin Elektroinstallateur.

    Habe auch in der BW gedient und weis was Führung von Soldaten bedeutet.


    2. Ingame Character

    501st ARF 2ndLT Ne'tra

    CPL TEB Omega


    3. Online-Zeiten

    Onlinezeiten würden von meinen Arbeitszeiten abhängen die wechseln können

    in Garry's Mod ca 6197 Stunden

    Auf den Server 115h


    4. Meine Beweggründe

    Mir macht das RP spass und ich hoffe euch so auch mal zu zeigen das ich nicht nur ein rp kann sondern auch andere Facetten besitzen.


    5. Stärken

    + Ich bin sehr aktiv

    + Ich bin meistens Freundlich

    + Ich bin Teamfähig

    + Ich bin sehr flexibel

    + Ich bin sehr motiviert

    + ich improvisiere gerne und finde alternative Wege

    + Ich habe mit einem Kollegen zusammen auch mal einen eigenen Garry's mod server auf gemacht dort habe ich den bereich der Jedis übernommen und Einrichtung der Map ballasing der waffen und habe die Jobs mit geschrieben (coded und über FileZilla Client hatte somit auch Kompleten Zugriff auf alle Server Daten)


    6. Schwächen

    das Improvisieren hat mich schon oft in so manche Schwierigkeit gebracht

    auch behalte gerne Recht

    sich diskutiere manchmal sehr lange

    sich hab ein sehr lautes Organ was ich versuche in den Griff zu bekommen

    ich Hab eine starkes LRS


    7.Steckbrief

    Besondere Merkmale

    Kleiner Bart, Tattoo an der rechten Schläfe


    Heimat

    Kamino

    Beruf / Tätigkeit

    Klonkrieger

    Position

    Advanced Recon Commando

    Ausrüstung

    Phase-I-Rüstung Seilwerfer Phase-II-Rüstung (als ARC-Soldat) Schulter-Pauldron (als ARC-Soldat)

    Kama (als ARC-Soldat) Jetpack

    Bewaffnung

    DC-15S-Blasterkarabiner DC-15A-Blastergewehr

    2 DC-17-Handblaster (als ARC-Soldat) Thermaldetonatoren (als ARC-Soldat)

    Bekannte Einsätze

    Rishi-Mond Kamino Lola Sayu Umbara Ringo Vinda

    Bekannte Verbrechen

    Hochverrat an Pong Krell

    Einheit(en)

    Domino-Einheit

    501. Legion

    Zugehörigkeit

    Galaktische Republik


    8.RP Geschichte

    Kamino

    Fives Zeit auf Kamino war für ihn am Anfang schwer, da er mit sich selbst haderte. Nachdem 99 ihm und dem Rest seiner Kadetten-Einheit, auch bekannt unter dem Namen “Domino-Einheit”, Fives, Droidbait, Hevy, Cutup und Echo, in einem Gespräch Mut zugesprochen hatte und auch ihre Besonderheiten erklärt hatte. [Fives wegen seine ID, Echo weil er jeden Befehl bis ins kleinste Detail wiedergeben konnte, Cutup heißt Aufschneider, den Namen bekam er bei einem Streitgespräch mit seinem Ausbilder. Droidbait sollte ein Spitzname sein, der so viel heißen soll wie Droidenfutter, weil die Droiden ihn immer erwischten und Hevy wurde wegen seiner Vorliebe zur Z-6 Hevy genannt.(den Klon konnte ich da immer schon verstehen).


    Rischi Moon

    SGT O’Niner,CT-327, Nub, Fives, Droidbait, Hevy, Cutup und Echo wurden hier stationiert, um es in kurzen Worten zu halten, sie wurden von Droiden überfallen. Kurz gesagt CT-327 der draußen war, wurde als erstes erwischt. Da die Klone innen keinen Kontakt nach außen hatten, wurden Nub und Droidbait geschickt,um die Lage zu prüfen. Als sie fast die Außentür erreicht hatten, wurde sie geöffnet und die Kommandodroiden überraschten beide und erschossen sie. SGT O’Niner fiel beim Versuch, sie aufzuhalten. Fives, Cutup, Echo und Hevy flüchteten. Droidbait seinem Namen alle Ehre machend, wurde diesmal aber von einem Aal verschlungen (Augenzwinkern “Futter”) das Schiff von Rex und Cody traf dann ein , wo die beiden Offiziere sich rein kämpften, kämpften auch die 3 sich hinein. Als sie feststellen, dass die Sendeanlage sabotiert worden war und dass sie nicht senden konnten und weitere Droiden zu ihnen unterwegs waren, bereiteten sie eine Sprengung der Anlage vor. Hevy fiel aber auf, das der Zünder einen Defekt hatte und blieb zurück, er hielt die Stellung bis viele Droiden in der Basis waren und sprengte diese mit sich in die Luft. Fives und Echo wurden hier nach in die 501st aufgenommen und aufgrund der Bedrohung mit ihnen nach Kamino entsandt


    Schlacht von Kamino

    Wieder auf Kamino angelangt, treffen sie 99 und berichteten ihm vom Tod der anderen 3 der Dominos. In dem dann folgenden Angriff trafen Echo und Fives auf CMD Colt im Hangar, der sie anwies, die darüber liegende Brücke als Scharfschützenstellung zu beziehen. Sie hielten diese auch sehr gut. Als 99 ihnen Munitionsnachschub brachte, stürmten einige Droiden die Brücke, die Echo aber mit einem Thermaldetonator weg sprengte. Einige verirrte Klonkadetten trafen nach der Sprengung bei den 3 ein. 99 wandte sich an sie, um sie zur Kaserne zu begleiten, da er den kürzesten Weg kannte. Fives und Echo begleiteten die Kadetten und 99.

    Als sie in der Kaserne eintrafen, waren sie leicht demotiviert und ziellos aber als Rex und Cody hier zu ihnen stießen, fasste es Echo und Fives neuen Mut. Die Kadetten waren eher missmutig. Da tat sich Fives mit seiner Eigenschaft hervor. Er ermutigte die jungen Kadetten und beflügelte ihnen ihre Heimatwelt mit ihren Brüdern zu verteidigen. Mit Ihren neu entflammten Mut schafften sie es die Kadetten zu ermutigen, Cody und Rex mit 99 schaften es zur Waffenkammer. Hiernach verschanzten sie sich in der Kaserne. 99 fiel, als er Granaten holen wollte.

    Aufgrund ihrer Leistungen wurden Fives und Echo hiernach zu ARCs ernannt. Wenn man auf die Formulierung von Cody achtet, sieht man, dass sie ihr Training hier schon hatten, was gleichzeitig erklärt, warum Colt sie auf die Brücke schickte.

    Lola Sayu

    Die Befreiung aus der Zitadelle des Jedi Meisters Even Piell.

    Ihre Taktik war, sich in Karbonit eingefroren, eingeschleust zu werden.

    Sie landeten weiter ab und tauten auf. Von dort aus begannen sie den Aufstieg.

    Aufgrund eines Fehler von Fives starb einer der Klone und durch den ausgelösten Alarm später noch einer. Sie befreiten dann kurze Zeit später Piell, wo sie erfuhren, dass er und Tarkin die Informationen aufgeteilt hatten. Diesen konnten sie da auch befreien.

    bei der Flucht aus der Zitadelle, bildeten Five und Echo die Nachhut. Sie folgten den Rohren, bis sie fast zur Landeplattform gelangten, wo ein Bataillon Droiden wartete was sie mit einem Thermaldetonator ausschalteten. Auf der Landeplattform gab Fives seinen Kameraden Deckung, die versuchten das Schiff von ihnen vor dem Droidenbeschuss zu retten.

    Echo hatte sich bis zum Schiff vor gekämpft, wo dann Fives vermeintlich verlor bei der darauffolgenden Explosion.

    Da nun ihr Extraktionspunkt verloren war, mussten sie eine langstrecken Verbindung mit Coruscant zum Jedirat aufbauen, die prompt Hilfe zu sagten, ihnen Koordinatenzu übermitteln, wo sie leicht aufgelesen werden konnten. Auf dem Weg dorthin kam es immer wieder zu kleineren Gefechten.

    In einem dieser Gefechten starb Piell der vorher Ahsoka seinen Teil der Geheimnisse verraten hatte.

    Schlacht von Umbara

    Da die Umbaraner für ihren Kampfstil bekannt waren, musste die 212th. und 501st. sich aufteilen. Die 212th. sollte den Angriff auf die Stadt führen und die 501st. die Umbaraner ausschalten. Dies gelang auch, sie hatten den Hügel eingenommen, wurden dann aber rückwärtig flankiert. Anakin Skywalker gab den Befehl zum Rückzug vom Berg und einen Bombing Run auf den Berg. Kurz hiernach traf Pong Krell ein der teilte Anakin mit, dass er zurück nach Coruscant auf den Befehl des Kanzlers beordert wurde. Pong übernahm nun das Kommando. Es gab zwischen ihm und den ARC der 501st. Auseinandersetzungen bezüglich der Taktik. Pong wollte frontal über die Hauptstraße vorstoßen, was Rex anders sah da dieser vermeidbar war.

    Als die 501st. einen Flugplatz der Umbaraner eingenommen hatten, fassten die ARCs Fives Jessie und TC Hardcase den Plan, das Hauptschiff der Umbaraner mit den erbeuteten Umbaraner Jäger auszuschalten. Der Plan wurde durch ein Kraftfeld verhindert aber Hardcase nahm eine Lücke und opferte sich für seine Brüder und die Mission. Da dies Aktion aber gegen Pongs Befehl war, sollten Fives und Jesse hingerichtet werden, aber das Exekutionskommando verweigerte den Befehl auf sie zu schießen. Später stellte sich heraus das Krell ein Verräter war. Die Klone stellten den General und Rex konnte ihn nicht erschießen, da nahm der Klon Dogma die Waffe und erledigte den General mit dem Blaster von Fives.


    Sein Charakter ZusammenFassend zu beschreiben würde ich so:

    Pflichtbewusst, mutig, bescheiden, aufopfernd und inspirierend

    dies Wurde auch Durch die 501st geprägt die Brüderlich zusammen arbeiteten und ihr eine leben Opfern würden dafür das ihre Brüder Überleben.


    9.Schlusswort

    Ich hoffe dass euch die Bewerbung gefällt und ich nicht allzu viele Fehler drin habe

    Dass ihr mir auch eine Chance gebt mich im RP zu beweisen

    Mit freundlichen Grüßen


    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!