Bewerbung zum Schmuggler | CWRP |

  • Schönen Guten Tag , hiermit möchte ich mich als Schmuggler Bewerben .


    Inhaltsverzeichnis

    Fraktionen

    Wer bin ich ?

    Meine Stärken

    Meine Schwächen

    Warum ich ?

    RP Story

    Schlusswort

    ---------------------------------------------

    Fraktionen :

    212th Corporal Light - TEB PVT Cookie - Ingame Spiel Stunden : ca . 240 H - Gmod Stunden : 875 H

    ----------------------------------------------

    Wer bin ich :

    Mein Name ist Marlon und bin 13 Jahre alt und gehe in die 7 Klasse einer Gesamtschule

    ------------------------------------------------------------------------

    Meine Stärken :

    Teamfähig

    Diszipliniert

    RP

    Geduldig

    ---------------------------------

    Meine Schwächen :

    Manchmal Verwirrt

    Ich mag es nicht wenn welche Fail RP machen

    Sowie manchmal Dickköpfig

    ------------------------------------------------------------------------

    Warum ich ?

    Als Schmuggler würde ich gerne Gutes RP durchführen sowie die Leute

    Beeindrucken das ich das Schmuggler RP kann . Ich finde auch das man

    mir diesen Job anvertrauen kann weil ich mit Schmugglern schonmal Erfahrung gemacht

    habe .

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RP Story :

    Es Begann auf einem Planeten Namens Coruscant , auf diesem Planeten Arbeitete ich geheim als Schmuggler ,

    mein richtiger Job war Bar Besitzer . Es kamen jeden Morgen ein Paar Menschen vorbei um entweder etwas zu

    Schmuggeln oder was zu Trinken . Meine Frau kümmerte sich eigentlich nur für meine Vorrate für meine Produktion

    als Schmuggler oder für die Bar . Ich habe in diesen Zeiten mich meist unter den Bahngleisen mit Leuten getroffen

    um etwas wieder loszuwerden ZB. vielleicht ein Paar Drogen oder Waffen . Eines Tages kam aber anstatt meine Stammkunden die Coruscant Unterwelt Polizei , Die mich festgenommen hat wegen Verkauf von Betäubungsmitteln und das Handeln von illegalen Waffen . Die haben mich natürlich für 2 Monate weggesperrt , Meine Freunde haben mir aber Geholfen aus der Widerlichen Zelle zu entkommen . Ich habe allerdings den Polizisten eine Sprengladung Hinterlassen die ich direkt Gezündet habe als ich draußen war .Ich habe meine Freunde Bezahlt mit meinen 1000 Credits . Als ich wieder angefangen habe als Schmuggler zu Arbeiten , bin ich wieder ganz normal in die Bar gegangen und sah auf dem Boden meine Frau mit einem Kopfschuss liegen , auf meiner Frau war ein Zettel wodrauf stand " Das hast du Davon ! " , ich bin losgerannt zu den Kopfgeldjägern und habe ein Kopfgeld auf die Coruscant wache gesetzt in Höhe von 15000 Credits , Dieser Auftrag hat mir eine Menge Geld gekostet aber , das wars mir Wert . Als alle Coruscant Unterwelt Polizisten tot waren habe ich Freude gefühlt . Ich habe meine Bar wieder aufgebaut und habe mit meinen Job als Schmuggler neu angefangen und habe meine Illegalen Geschäfte angefangen ohne das die Polizisten da waren .


    Schlusswort : Ich bedanke mich Herzlich Fürs lesen meines Postens und würde mich über eine Bewertung freuen

    und wünsche jeden Viel Spaß auf CWRP




    4 Mal editiert, zuletzt von Sturmy ()

  • #Dagegen


    Sehe dort keine Wirkliche Begründung warum genau du diesen Char spielen solltest. Und du mir schon häufiger negativ aufgefallen bist.

    MFG

    Ash

    CWRP Eventteam

    2 Mal editiert, zuletzt von Ash ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!