Bewerbung zum Schmuggler

  • Bewerbung

    -----------------

    Guten Tag Hier mit möchte ich mich zum Schmuggler Bewerben . Viel spaß beim Lesen

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    OOC :

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Name ist Marlon und ich bin 13 Jahre alt , ich wohne in der nähe von Oldenburg ( Niedersachsen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    IC :

    Gmod stunden : 845

    ingame stunden : 217


    1Char : Light / PFC/ 2nd Airborne

    2Char : Cookie / PVT / TEB

    --------------------------------------

    Stärken :

    -Geduldig

    -kann Respektvoll werden

    --------------------------------------

    Schwächen :

    -leicht Reizbar

    -Manchmal Rechtschreibfehler

    -------------------------------------------------

    Meine Erfahrung :

    Die Erfahrung habe ich mit meiner Spielzeit gesammelt und finde das ich ein Schmuggler gut Spielen könnte .

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum ich mich bewerben möchte :


    Ich möchte mich Bewerben als Schmuggler , da ich gesehen habe wie die andere Schmuggler gutes RP machen , deswegen möchte ich mein RP wissen als Schmuggler auch weitergeben wie das die anderen Schmuggler auch machen . Schmuggler wollte ich ehrlich gesagt schon immer werden da ich das RP von den Schmugglern cool finde und dies mal ausprobieren möchte . Ich habe heute sogar mit einen Schmuggler gespielt und die sachen die der Schmuggler mir gesagt hat in seinen RP ist einfach nur cool , deswegen schreibe ich diese Bewerbung als Schmuggler da ich realisiert habe was man alles tolles als Schmuggler machen kann . Und ich natürlich auch mal eine andere seite Spielen möchte da ich es manchmal zb. auf Coruscant langweilig finde ein Klonkrieger zu spielen , und als Schmuggler kann man ja einiges machen .

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RP Story :

    Es begann auf einem Planten dessen Namen ich nicht wusste da ich noch ein Kind war , ich Spielte mit meinen Kleinen Bruder in meinem Zimmer , Mein Vater sagte uns Bescheid das er auf die Jagd geht damit wir was zu Essen bekommen ,

    meine Mutter ging in die Küche und Begann alles Vorzubereiten , ich schaute aus meinem Fenster und sah wie mein Vater von Klonen überfallen wurde da er anscheinend was illegales gemacht hatte , ich Schnappte mir das Gewehr mein Bruder stütze mein Rücken ab damit ich von dem Schuss nicht hinfalle , ich Schoss aus dem Fenster und Tötete alle Klone die mein Vater Überfallen hatten , und in dem Moment spürte ich was für ein HASS ich auf die Klone hatte . | 15 Jahre Später| --> Ich ging ganz normal wie jeder andere Tag zu meinen illegalen Händler und Kaufte ihn wieder was ab , danach ging ich zurück nach Hause und machte mir was zu Essen von dem Hasen den ich geschlachtet habe . Nach dem Essen ging ich zu der alt bekannten Basis wo meine Erzfeinde waren DIE KLONE , ich schnappte mir das Gewehr und Schoss ein Paar Klone NIEDER da ich Die Klone hasste . |Der Schluss|Ich rannte nach Hause und Versteckte mich ,

    Die Klone sind mir zum Glück nicht Gefolgt . Ich werde die KLONE für immer HASSEN und werde es nie BEREUEN !

    Schlusswort :

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Danke das ihr mein Posten angeschaut habt und ich mich auf ein Feedback freuen würde, Natürlich hoffe ich auch das ich angenommen werde ^^ |ich weiß das die RP Story nicht so gut ist aber ich hoffe es reicht für Schmuggler . Danke


    Mit freundlichen Grüßen : Hans Tinderman / Cookie / Light


    12 Mal editiert, zuletzt von Sturmy ()

  • Neutral


    Du hast dich zwar verbessert, jedoch kann ich nicht einschätzen ob du als Schmuggler geeignet bist, deswegen bleibe ich bei einem Neutral, wünsche dir jedoch viel Erfolg.

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!