Bewerbung zu Captain Blitz

  • Bewerbung zu Captain Blitz


    Liebe Leser und Leserinnen,


    hiermit bewerbe ich mich zu dem Rancor Battalions Captain Blitz.

    Ich wünsche viel spaß beim Lesen.



    Inhaltsverzeichnis:


    Ingame Daten

    Anderweitige Daten

    Meine Stärken, sowie Schwächen

    Meine Warns und Bans

    Warum Ich?

    Was will ich erreichen?

    Roleplay Story

    Ein Schlusswort


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ingame Daten


    Fraktion (Regiment): Klonkrieger

    Rang: CPL

    Name: Clanky


    Garry's Mod Spielzeit: 3903 Stunden

    Server Spielzeit: 24 Stunden


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anderweitige Daten


    Steamname: XxClankyxX

    Steamlink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198112387474/


    Name: Nico

    Alter: 18

    Hobbys: Zocken, Fitness

    Wissen: Ich befasse mich mit Star Wars seit ich 6 bin und fand die Klonkrieger schon immer sehr interessant.

    Am 7. Oktober. 2015 entdeckte ich dann Garry's Mod für mich wo mein erster Spielmodus auch CWRP war.

    Ab da an befasste ich mich noch intensiver mit den Klonen und sammelte weitere Informationen über diese.

    Mittlerweile kenne ich eigentlich alle Einheiten und kenne mich mit jeder ganz gut aus.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Stärken, sowie Schwächen


    Stärken


    Durchsetzungsvermögen

    Aufmerksam

    Geduld

    Gute Führungsqualitäten

    Viel Erfahrung

    RücksichtsvollGut Organisiert

    Diszipliniert



    Schwächen


    Manchmal zu direkt

    Sage gerne meine Meinung auch wenn es anderen nicht passt

    Ein wenig Dickköpfig

    Zeiten verändern sich oft durch meine Privaten Aktivitäten. (Das heißt nicht das ich keine zeit habe um auf dem Server zu spielen)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Warns und Bans


    Ich besitze noch keine Warns und Bans und hoffe Natürlich das es auch so bleibt.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum Ich?


    Ich denke ich kann Blitz gut verkörpern da ich ihn schon auf anderen Servern öfter gespielt habe und die Leute auch meinten ich würde das ganz gut machen.

    Zudem kann ich mich gut mit ihm identifizieren da er auch sehr auf Disziplin achtete und auch ein sehr guter Kämpfer war.

    Unteranderem Kenne ich den Charakter und alles was dazu gehört also demensprechend auch die ARC's.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Was will ich erreichen?


    Ich will erreichen das alle Truppen Diszipliniert sind und alle trotzdem spaß am spielen haben.

    Außerdem ist es mir sehr wichtig das ich als Vorbild agieren kann und den anderen zeigen kann wie es geht da mir das auch Freude bereitet.

    Deshalb möchte ich auch das die Rancor's als Einheit funktionieren und möchte Außerdem auch das alle ARC Soldaten (auch die die ARC werden möchten) eine gute, Disziplinierte und faire Ausbildung erhalten und das die Soldaten wissen das ich für fragen immer offen bin.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Roleplay Story


    Meine Name ist Blitz ein Disziplinierten und gut kämpfender Klon, ich bin Teil des Rancor Battalion und bildete in Kamino ein Trio mit meine Brüdern Havoc und Colt.

    Unsere Aufgaben waren es die Neuen Kadetten Auszubilden und diese im Anschluss zu bewerten und zu trainieren.

    Doch wir waren nicht immer dort stationiert.

    Bevor wir nämlich nach Kamino kamen absolvierten wir mit unseren Truppen einige Spezialaufträge wie eine Rettungsaktion auf Naboo wo einige Soldaten und Flottenmitglieder gefangen gehalten wurden.

    Als wir auf Naboo ankamen suchten wir erstmal nach dem Standort wo die Gefangenen gehalten wurden.

    Nach einer langen und intensiven Suche fanden wir dann eine kleine Basis, jedenfalls schien sie klein zu sein.

    Auf den Mauern der Basis standen B-1 Droiden die wir von unserer Position gut beobachteten konnten.

    Wir alle waren uns einig dort müssen unsere Kameraden sein, also machten wir einen Plan den wir auch sofort ausführten in diesem ging es darum das wir uns aufteilen und von mehreren Seiten uns anschlichen, dies geling ziemlich gut jedoch sah dann einer von uns das es viel mehr Droiden waren als wir dachten also zogen wir uns zurück und warteten auf Mitternacht.

    Als es dann endlich Mitternacht war versuchten wir es erneut und sahen das viele Droiden in einen riesigen Fahrstuhl gingen.

    Ab da war uns klar das die Basis viel größer war als wir dachten.

    Es hielt uns aber nicht auf die Mauern zu erklimmen und die Droiden dort auszuschalten.

    Nachdem oben alles geräumt war ging der Fahrstuhl wieder an und wir sahen wie eine riesige Anzahl an Droiden raustrat, es waren bestimmt um die 100 und wir waren gerade mal zu neunt.

    Jedoch sahen wir auch wie unsere Kameraden rausgeführt wurden aber durch die Kaputten Droiden am Boden sahen die anderen Droiden eine Gefahr und schlugen sofort Alarm wir dachten es jetzt währe es vorbei aber das war es nicht.

    Da die Droiden sich glücklich weise zurück in den Fahrstuhl zogen.

    Wir machten uns das zum Vorteil und suchten einen anderen weg in die Untergrundbasis und fanden tatsächlich einen.

    Der andere weg war ein Lüftungssystem wo wir unbemerkt in die Basis Eindringen.

    Als wir dann drinnen waren suchten wir die Kommandozentrale die wir dann auch fanden.

    Wir stürmten sie leise und schalteten alle Droiden dort drinnen aus.

    Anschließend schauten wir wo die Gefangenen waren und verriegelten alle Türen bis auf die die wir brauchten, das hatte den Vorteil das die Droiden über die hälfte an Streitkraftverloren, da sie jetzt nicht mehr als Verstärkung kommen konnten.

    Dann kämpften wir uns vor wobei einer von uns starb jedoch schafften wir es die Gefangenen zu befreien und flohen anschließend zum Lüftungssystem und flohen dann aus der Basis wir zogen uns sehr weit zurück und ließen uns abholen.

    Als wir wieder auf der Venator waren bekamen wir eine Dankesrede und wurden dann auf Kamino stationiert.

    Dies war also unserer letzter Außeneinsatz.

    Die letzte Mission die ich mit Colt und Havoc schlug war die Verteidigung von Kamino wo meine beiden Brüder und viele andere tapfere Soldaten leider starben.

    Danach bildete ich meine eigene Einheit und kämpfte ab diesen Zeitpunkt vor allem für meine zwei gefallen Brüder weiter.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Schlusswort


    Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung.

    und wünsche euch noch einen schönen Rest Tag und weiterhin viel spaß auf dem Server.


    MFG

    Clanky











  • Dagegen


    Ich finde 6 Stunden eindeutig zu wenig... ich kann mir halt nichts vorstellen da ich dich noch nie im RP gesehen habe, bzw. mit 6 Stunden sollte man nicht den Rang eines Captains besetzen.


    LG Maxi Sanchez <3

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • Dagegen


    Ich finde 6 Stunden eindeutig zu wenig... ich kann mir halt nichts vorstellen da ich dich noch nie im RP gesehen habe, bzw. mit 6 Stunden sollte man nicht den Rang eines Captains besetzen.


    LG Maxi Sanchez <3

    Ich bitte dich Zubedenken dass er dieses mit ca 3900 GMod Stunden Ausgleich kann. Zudem kommt das manche CMD sich einen CPT oder Höher mit der gleichen Spielzeit holen.


    Aber ich werden es in meine Entscheidung mit ein Beziehen


    M.f.g DeltaZockt aka Colt

  • Dagegen


    Ich finde 6 Stunden eindeutig zu wenig... ich kann mir halt nichts vorstellen da ich dich noch nie im RP gesehen habe, bzw. mit 6 Stunden sollte man nicht den Rang eines Captains besetzen.


    LG Maxi Sanchez <3

    Ich verstehe deinen Punkt und respektiere ihn.

    Aber ich finde dennoch das man deshalb nicht gleich dagegen Stimmen muss.


    Weil,

    Erstens sagen Stunden nix aus da man AFK Farmen kann.

    Zweitens kann jemand der 1 Stunde hat manchmal besseres RP als jemand der 300 Stunden hat.


    Aber wie erwähnt ich respektiere deine Meinung und hoffe das ich dich noch vom Gegenteil überzeugen kann.


    MFG

    Clanky

  • Dagegen


    Ich finde 6 Stunden eindeutig zu wenig... ich kann mir halt nichts vorstellen da ich dich noch nie im RP gesehen habe, bzw. mit 6 Stunden sollte man nicht den Rang eines Captains besetzen.


    LG Maxi Sanchez <3

    Das kannst du aber nicht verallgemeinern jemand kann mit 6 Stunden mehr spiel Erfahrung haben als jemand mit 20 Stunden. Das hängt immer von der Person dahinter ab

  • Ich finde deine Bewerbung gut strukturiert und auch inhaltlich nicht schlecht, jedoch sind mir 9h viel zu wenig.

    Du besitzt ja aktuell nicht einmal einen Zweitchar und mit dem inbegriffenen Rang wärst du auch direkt in der Führungsebene.


    #Dagegen


    p.s. sei etwas aktiver bevor du dich bewirbst. :)

    (Nachtrag: Ich denke es ist gut, vorher für eine gewisse Zeit, einen niedrigen Rang inne zu haben.)

  • Dagegen

    Wie ich bereits bei einer anderen Bewerbung erwähnte, sind Referenzen schön. Aber sie bringen uns leider nichts.

    Deine Spielzeit ist aktuell einfach zu gering um sagen zu können = Jo, du schaffst das.


    Nicht darauf bezogen das man auf die Idee kommen könnte, das dein RP schlecht ist, sondern weil du erstmal alles auf UNSEREM Server kennenlernen musst.

  • Ich finde deine Bewerbung gut strukturiert und auch inhaltlich nicht schlecht, jedoch sind mir 9h viel zu wenig.

    Du besitzt ja aktuell nicht einmal einen Zweitchar und mit dem inbegriffenen Rang wärst du auch direkt in der Führungsebene.


    #Dagegen


    p.s. sei etwas aktiver bevor du dich bewirbst. :)

    (Nachtrag: Ich denke es ist gut, vorher für eine gewisse Zeit, einen niedrigen Rang inne zu haben.)

    Also ich weiß echt nicht wie aktiv ich noch sein soll, ich habe seit der Bewerbung 18 Stunden dazu bekommen, zudem bin ich seit der Bewerbung 2 ränge aufgestiegen.

    Und ich habe bezüglich Spielzeit mich schon geäußert.

  • Also ich weiß echt nicht wie aktiv ich noch sein soll, ich habe seit der Bewerbung 18 Stunden dazu bekommen, zudem bin ich seit der Bewerbung 2 ränge aufgestiegen.

    Und ich habe bezüglich Spielzeit mich schon geäußert.

    Es geht eher darum das wahrscheinlich die oben gegen dich stimmenden Personen (mich selbst inkludiert) nicht oft auf dem Server bisher gesehen haben.


    Letztendlich sind unsere Stimmen eine Empfehlung aber keine Verpflichtung.

    Es unterliegt dem Commander der Einheit ob er dich annimmt oder nicht.

  • Sollte es zu einem Internen Gespräch/ Interview mit dir kommen, kannst du dort ja überzeugen und dich dann immer noch gut machen.


    Hier wird ja erstmal ein Stimmungsbild und ein Überblick geschaffen. Wir entscheiden hier ja noch nichts Final.

  • Sollte es zu einem Internen Gespräch/ Interview mit dir kommen, kannst du dort ja überzeugen und dich dann immer noch gut machen.


    Hier wird ja erstmal ein Stimmungsbild und ein Überblick geschaffen. Wir entscheiden hier ja noch nichts Final.

    Das mag ja sein Aber soll ich dir bzw euch mal was sagen.

    Zwei der Leute die hier dagegen gestimmt haben habe ich bis jetzt schon öfters mehr als eine drei Viertel Stunde afk gesehen.

    Ihr sagt ihr würdet mich nicht im rp sehen oder hätte zu wenig Spielzeit, aber dann packt euch an die eigenen Nase und seit weniger afk.

    Mittlerweile habe ich angefangen Screenshots zu machen von Leuten die mitten im Gang stehen und über ihren Kopf steht "seit 45 Minuten abwesend" also tut mir leid aber ich finde sowas echt nicht ok.

    Zudem kommt es dazu das es auf dem Server eh selten Events oder ähnliches gibt wodurch man eh kaum an andere Leute kommt.

  • Ich war bestimmt schon 4 Stunden oder mehr afk, dennoch habe ich mich erstmal in das Netzwerk einfinden müssen. So ab 80 Stunden habe ich meine erste Bewerbung geschrieben. (Ist kein vorgegebenes Maß)


    Das mit den Screenshots kann ich nicht wirklich nachvollziehen, den die Spielzeit wird bei !afk nicht gezählt.

    Zu dem verstehe ich nicht warum du dich unter einer Bewerbung streiten willst, wir haben versucht, begründet, eine Meinung abzugeben.

  • Ich war bestimmt schon 4 Stunden oder mehr afk, dennoch habe ich mich erstmal in das Netzwerk einfinden müssen. So ab 80 Stunden habe ich meine erste Bewerbung geschrieben. (Ist kein vorgegebenes Maß)


    Das mit den Screenshots kann ich nicht wirklich nachvollziehen, den die Spielzeit wird bei !afk nicht gezählt.

    Zu dem verstehe ich nicht warum du dich unter einer Bewerbung streiten willst, wir haben versucht, begründet, eine Meinung abzugeben.

    Bis gestern wurde die afk Zeit noch gezählt.

  • Das mag ja sein Aber soll ich dir bzw euch mal was sagen.

    Zwei der Leute die hier dagegen gestimmt haben habe ich bis jetzt schon öfters mehr als eine drei Viertel Stunde afk gesehen.

    Ihr sagt ihr würdet mich nicht im rp sehen oder hätte zu wenig Spielzeit, aber dann packt euch an die eigenen Nase und seit weniger afk.

    Mittlerweile habe ich angefangen Screenshots zu machen von Leuten die mitten im Gang stehen und über ihren Kopf steht "seit 45 Minuten abwesend" also tut mir leid aber ich finde sowas echt nicht ok.

    Zudem kommt es dazu das es auf dem Server eh selten Events oder ähnliches gibt wodurch man eh kaum an andere Leute kommt.

    *Setzt seine Schreibmaschine zurück*

    Dann wollen wa ma nh..


    "Zwei der Leite die hier dagegen gestimmt haben habe...afk gesehen"

    Schnuffel, du leitest ja auch kein Regiment.

    Teilweise dürfen gewisse Verwaltungsarbeiten nur auf dem Server gemacht werden. (U know: OOC & Meta..)

    (Falls du dich wunderst was ich meine: https://i.imgur.com/OujeVLa.png)


    "Zudem kommt es dazu das es auf dem Server eh selten Events...gibt"

    Gesundheit? Jeder Map-Wechsel ist ein Event, bzw. startet mit einem Event.

    Es finden mehr als genug Events täglich statt.

  • Ich glaube du hast mich da falsch verstanden.

    Also um das klar zustellen, es war darauf bezogen das die leute einfach dann afk waren wo ich da war.

    Außerdem geht es auch darum das die leute sagen ich hätte zu wenig Spielzeit aber was bringt afk erfarmte Spielzeit.

    Ich habe um ehrlich zu sein auch keine Lust mehr mit euch zu diskutieren da es eh immer nur auf das selbe hinaus läuft.

    Fakt ist das die Spielzeit in meinen Augen null aussagt und mit solchen Sachen wie ich soll den Server kennenlernen ist das echt die Krönung.

    Ich meine mag sein das ihr mich nicht gesehen habt aber wie erwähnt ich war jeden Tag mindesten 3 Stunden oder mehr online.

    Wenn ihr mich dann verpasst oder besseres zutun habt kann ich da leider nix tun.

  • Erstmal schönen guten Tag, ich möchte niemanden jetzt angreifen, ich möchte nur mein Meinungsbild darstellen und ein paar Sachen klar stellen, zudem möchte ich mich zur "AFK" Sache äußern.


    Das mit den Screenshots kann ich nicht wirklich nachvollziehen, den die Spielzeit wird bei !afk nicht gezählt.Ist

    Ist eine neue Änderung, somit macht dieses Argument wenig Sinn.


    Zwei der Leute die hier dagegen gestimmt haben habe ich bis jetzt schon öfters mehr als eine drei Viertel Stunde afk gesehen.

    Ihr sagt ihr würdet mich nicht im rp sehen oder hätte zu wenig Spielzeit, aber dann packt euch an die eigenen Nase und seit weniger afk.

    Also erstmal möchte ich sagen, dass ich 1. ein REALLIFE habe, ich weiß manche Leute kennen das nicht, jedoch existiert dieses genannte und steht bei mir vor CWRP, da Reallife für mich immer am wichtigsten ist, 2. habe ich dich mehrmals im RP gesehen, dies ändert jedoch nichts daran, dass ein Captain Rang, eine sehr hohe Verantwortung ist, wenn du dich mal umsiehst, also ich habe schon lange keinen Captain mehr gesehen mit wenigen Spielstunden.

    3. bin ich öfters mal AFK nun mal wegen meinem Reallife wie oben schon genannt... jedoch auch weil ich als Commander viele OOC Sachen mache oder auch andere Spiele wie League of Legends spiele, vielleicht unterhalte ich mich auch einfach mal nur mit Leuten im Teamspeak.

    Somit verstehe ich jetzt dein Problem nicht, willst du mir also sagen ich solle vom Server gehen wenn ich nicht ingame bin? Dann würde /afk ja gar kein Sinn machen, es hat schließlich seine Gründe wieso wir diesen Befehl haben!


    Mittlerweile habe ich angefangen Screenshots zu machen von Leuten die mitten im Gang stehen und über ihren Kopf steht "seit 45 Minuten abwesend" also tut mir leid aber ich finde sowas echt nicht ok.

    Ganz toll, was willst du denn damit jetzt erreichen? Willst du die Screenshoots jetzt hochladen oder wie darf ich mir das vorstellen, oder findest du es einfach cool sagen zu können "Wow ich habe einen Screenshoot gemacht der mir nichts bringt" ich finde dies ehrlich gesagt ziemlich provozierend und hat nichts mit der Sache zutun, außerdem sehe ich die meisten Leute die AFK sind in der Baracke oder in einer Ecke wo niemand gestört wird... also Leute die mitten im Gang stehen habe ich bis jetzt selten erlebt.

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • Also erstens habe ich sehr wohl ein Reallife weshalb ich auch gerade keine Lust mehr habe zu diskutieren.

    Zweitens hat das afk Farmen damit zu tun das alle sagen ich hätte zu wenig Spielzeit, was auch gut sein in den augen der anderen.

    Jedoch habe ich jetzt mehrfach gesagt das die leute die meinen sie hätten mich im rp nicht gesehen meistens nicht da oder afk waren als ich da war.

    Und drittens ist das afk system dafür da damit man sieht ob jemand da ist oder nicht.

    Es ist also nicht dafür da zusagen ja ich geh mal kurz raus und stell mich solange afk hin um die Stunden noch zu bekommen.

    Und falls du jetzt sagst das es dafür gedacht ist frag ich mich warum die Änderung dann jetzt vorgenommen wurde.

    Ja richtig damit nicht mehr so viel afk farming betrieben wird.

    Und viertens hab ich die Screenshot nur gemacht da diese Personen die afk waren nunmal mitten im Gang standen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!