Bewerbung zum Posten des CC-3636 Commander "Wolffe"

  • Bewerbung zum Posten des CC-3636 Commander "Wolffe"



    Vorwort

    Sehr geehrtes SuchtBunker Team, sehr geehrte Community,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich erneut auf den Posten des CC-3636 Commander Wolffe.

    Ich würde mich über Kritik freuen und wünsche viel spaß beim lesen!





    Inhaltsverzeichnis


    1. RP-Story

    2. Meine Ziele für das 104. Wolfpack

    3. Persönliche Informationen

    4. Allgemeine Ingame-Infos

    5. Meine stärken

    6. Meine schwächen

    7. Wieso sollte man mich als Commander Wolffe wählen?




    RP-Story: Commander Wolffe



    Allgemein

    CC-3636 wurde im Jahre 32 VSY auf dem Klonplaneten Kamino im Zuge des Klonkommandantenprojektes geboren.


    Erster Einsatz

    Der erste bekannte Einsatz von Commander Wolffe geschah im Jahre 22 VSY, bei dem Commander Wolffe auf Befehl von Jedi General Plo Koon zusammen mit seinem Squad, dem Wolfpack, eine seperatistische Superwaffe ausfindig machen sollte.

    Diese seperatistische Superwaffe entpuppte sich als die Ionenpulskanone der Malevolance.

    Als Commander Wolffe, General Plo Koon und seine Flotte das Abregado-System erreichten, machten sie die Malevolance ausfindig,

    welche nach kurzer Zeit ihre Ionenpulskanone auf die Triumphant abfeuerte.

    General Plo Koon befahl den direkten Rückzug auf die Rettungskapseln, um das Schiff zu verlassen.

    In der Rettungskapsel zusammen mit Jedi General Plo Koon, Sinker und Boost bemerkte Commander Wolffe einige Rettungskapseln, die mit toten Soldaten besetzt waren.

    Kurze Zeit später empfingen sie ein Rettungssignal einer anderen Rettungskapsel

    Nach Ankunft sahen sie, wie die Rettungskapsel von B-1 Kampfdroiden besetzt, aufgeschweißt und ausgeleert wurde.

    Nachfolgend entdeckten die Kampfdroiden die bemannte Kapsel der verbliebenden und versuchten diese ebenfalls zu entern.

    General Plo Koon sprang aus der Kapsel und konfrontierte den Feind, während Commander Wolffe versuchte ein Signal zur Flotte der GAR aufzubauen.

    Nachdem einige Droiden nach einem verfehlten Angriff sich zurück zu ihrem Schiff zogen, konnte Commander Wolffe ein Signal zu Anakin Skywalker und Ahsoka Tano herstellen, welche mit ihrem Frachter, der "Twilight" das Signal aufnahmen.

    Diese retteten die geflüchtete Crew und entzogen sich der angehenden Schlacht mit der Malevolance.


    Die Schlacht um Khorm

    In der Schlacht von Khorm wurde ein Einsatzkommando der Galaktischen Armee der Republik entsandt, um das versklavte Volk von Khorm aus den Zwangsarbeits-Minen zu retten. Der dort herrschende Khormai-Kriegsherr Unger Gout verbündete sich dort mit den Seperatisten um das auf Khorm angereicherte Agrozit sicher zu stellen.

    Der entsandte Einsatztrupp bestand aus folgenden Personen:

    • Jedi-Meister Plo-Koon
    • Jedi-Meister Kit Fisto
    • Jedi-Meister Tauht
    • Major Kendal Ozzel
    • Admiral Wieler
    • CC-3636, Commander Wolffe
    • Captain Sharp

    Der Einsatztrupp stieß zunächst auf die Widerstandsverbände des Volkes und verbündete sich mit ihnen, um die Minen zu befreien. Nachdem der Einsatzverband einige Zeit über die Planetenoberfläche marschierte, eröffneten einige Kanonen der KUS das Feuer auf den Einsatzverband. Nachdem die Kanonen durch Kampfläufer der GAR und Jedi-Meister Tauht zerstört worden waren, rückten sie zum Berg vor. Hier stellten sie eine Kommandozentrale auf.


    In einem späteren Kampf verlor Commander Wolffe sein rechtes Auge durch die sich zurückziehende Asajj Ventress, welche ihn zwar nicht töten konnte, aber dennoch mit einem Lichtschwert seine Auge verletzte.

    Sein Auge wurde später durch ein kybernetisches Auge erstetzt.




    Spätere Missionen

    Nach der Schlacht um Khorm wurde Commander Wolffe auf eine Rettungsmission zusammen mit Jedi General Plo Koon und Commander Ahsoka Tano geschickt. Hierbei ging es um die Unterstützung der Rettung von Jedi-Rats Mitglied Eeth Koth.


    Eine weitere spätere Mission war die Mission von Aleen.

    In dieser ging es um die Unterstützung von Zivilisten nach einem schweren Erdbeben.

    Nach einem erneuten Erdbeben flohen die beiden Soldaten Sinker und Boost.

    Die beiden Droiden R2-D2 und C-3PO hingegen konnten ihre Mission, die zerstörte republikanische Basis aufzufinden und die zerstörten Computer und Energiesysteme zu reparieren, ausfüllen.



    Meine Ziele für das 104th Wolfpack


    Da das Wolfpack durch mangelnde Aktivität oft unterbesetzt war, plane ich nun das Wolfpack um einige Mitglieder zu erweitern.

    Dies möchte ich zudem etwas spezialisieren, indem ich TryOuts vor allem schwerer und Leistungsintensiver gestalten werde.

    Letztendlich möchte ich dadurch erreichen, dass das 104th Wolfpack wirklich den Status eines Elitebattalions erreicht.



    Persönliche Informationen

    • Name: Henri
    • Herkunft: Ostwestfalen-Lippe, Deutschland
    • Alter: 15
    • Derzeitige Klasse: 9. Klasse, Gymnasium
    • Hobbys: Mit Freunden entspannen, Unterhaltungen pflegen, Spaß haben
    • Steam ID: 76561198216145447
    • Portal Link: Link
    • Auf SuchtBunker seit: 15.04.2017


    Meine Stärken

    + Arbeitswillig

    + Diszipliniert

    + Spaßverstehend

    + Sozial

    + gute Kenntnisse in Führungsebenen



    Meine Schwächen

    - Manchmal ein wenig Hektisch

    - Voreilig

    - Vergesslich



    Allgemeine Ingame-Infos



    Ich besitze derzeitig 2 Charaktere:


    Einheit: 104th Wolfpack

    Name: Crown - 5658 [Abtretbar]

    Rang: Major


    Einheit: 41st

    Name: Scott - 5020

    Rang: ARF-Captain


    Garry's Mod Spielstunden: Derzeit 1091 Spielstunden.

    Davon 202 Spielstunden auf dem SuchtBunker CWRP Server

    außerdem insgesamt ca. 300 CWRP Spielstunden


    Wieso sollte man mich als Commander Wolffe wählen?


    Da ich bis jetzt nur in Führungsebenen gesteckt habe und höchstens auf dem Posten eines Majors war, möchte ich natürlich dazu lernen.

    Ein Commander Posten bringt viel Verantwortung mit sich und somit will ich mich als Verantwortungsbewusster Commander beweisen.

    Ich hoffe zudem durch meine Aktivität eine gut-aufgebaute Einheit garantieren zu können.

    Des Weiteren habe ich in meiner Zeit als ARC-Major des 104th Wolfpack viel über die Einheit lernen können und versuche nun dieses Wissen unter Beweis zu stellen.





    Schlusswort


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und überzeugt.

    Sie hat mich viel Zeit gekostet und ich habe viel Mühe investiert.

    Über Kritik als auch positive Rückmeldungen würde ich mich freuen,


    Mit Hochachtungsvollen Grüßen


    Bames




    P.S: Administrationstabellen und Formulare sind auf Anfrage verfügbar









    ____________

    4 Mal editiert, zuletzt von Bames ()

  • Dagegen


    - Du bist mir gestern negativ in Form deines Verhalten aufgefallen.


    - Du bist schon 2 mal Captain ich bezweifle stark, dass du 2 Captains und einen Commander zeitgleich beschäftigen könntest, vorallem weil das 104th Wolfpack sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, da diese Einheit komplett neu aufgebaut werden muss, da in der Einheit ja auch niemand wirklich drin ist. (4 Personen meines Wissens nach)


    - Die Bewerbung sagt mir einfach nicht zu. Deine Hobbys kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, i mean "Spaß haben" ist meiner Meinung nach kein Hobby, ich schreibe ja auch nicht als Hobby auf "Traurig sein" oder "Kein Spaß haben", zudem finde ich, dass man die Schrift kleiner halten sollte.


    #changemymind

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • - Du bist schon 2 mal Captain ich bezweifle stark, dass du 2 Captains und einen Commander zeitgleich beschäftigen könntest, vorallem weil das 104th Wolfpack sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, da diese Einheit komplett neu aufgebaut werden muss, da in der Einheit ja auch niemand wirklich drin ist. (4 Personen meines Wissens nach)

    Erst einmal danke ich dir für die konstruktive Kritik. Ich muss hierzu sagen, dass ich derzeit nur 2 Chars aufgrund der Charsperre spielen kann. Aufgrund dessen, mache ich viel OOC für die Einheiten.

    Beispielsweise mache ich viel organisatorisches für die Galactic Marines, vorallem weil ich dort nicht immer aktiv sein kann.

    In hinsicht auf den Posten von Commander Wolffe muss ich sagen, dass dieser dann durch die 2-Char Funktion mein Main-Char wird. Außerdem habe ich bereits viel Zeit für das Wolfpack geopfert, da ich für den ehemaligen Commander sogar organisatorische Dokumente erstellt habe.

    ____________

  • - Du bist mir gestern negativ in Form deines Verhalten aufgefallen.

    Kann ich nur zustimmen

    - Du bist schon 2 mal Captain ich bezweifle stark, dass du 2 Captains und einen Commander zeitgleich beschäftigen könntest, vorallem weil das 104th Wolfpack sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, da diese Einheit komplett neu aufgebaut werden muss, da in der Einheit ja auch niemand wirklich drin ist. (4 Personen meines Wissens nach)

    Kann ich nur zustimmen


    Zudem kommt das ich dich Persönlich nicht in diesem Posten sehe. Da dein Verhalten mit deinen Chars meist sehr Negativ ist


    Dagegen

  • Zudem kommt das ich dich Persönlich nicht in diesem Posten sehe. Da dein Verhalten mit deinen Chars meist sehr Negativ ist

    Auch dir danke ich für deine Kritik.

    Ich möchte für diese Ansicht gerne ein Beispiel haben, da ich meine Charaktere meist gut voneinander trenne und penibel darauf achte ein Verhaltensgleichgewicht und ein gewisses RP-Gefühl zu geben, welches in der Art meist einzigartig ist, vielleicht hast du mich hier mit jemand anderem verwechselt.

    ____________

  • - Du bist mir gestern negativ in Form deines Verhalten aufgefallen.

    Mein Verhalten spiegelt sich meist nicht in meinem RP wieder.

    Ich trenne meist IC und OOC und selbst wenn ich mal schlecht auf falle, hat dies meist einen Grund, welcher mich direkt überzeugt. Für mein gestriges Fehlverhalten hingegen, entschuldige ich mich an dieser Stelle, da ich gestern etwas genervt von dem Verhalten einiger Leute war. Dies wird soweit nicht mehr vorkommen.

    ____________

  • #dafür

    Ich sehe dich meiner Meinung nach als CMD Wolffe, denn du bist mir sehr oft positiv aufgefallen mit deinem RP.Ich finde du beweist auch des öfteren Führungsstärke und du bist sehr Organisiert. Ich finde du hast die Qualitäten die Einheit wieder neu aufzubauen.

  • - Die Bewerbung sagt mir einfach nicht zu. Deine Hobbys kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, i mean "Spaß haben" ist meiner Meinung nach kein Hobby, ich schreibe ja auch nicht als Hobby auf "Traurig sein" oder "Kein Spaß haben", zudem finde ich, dass man die Schrift kleiner halten sollte.


    Also dir sagt eine Bewerbung nicht zu weil du seine Hobbys nicht nachvollziehen kannst? Natürlich sagen Hobbys vieles über die Person dahinter aus aber viel wichtiger sind doch die Qualifikationen die er hat. Dementsprechend steht da ja auch noch mit Freunden Spaß haben und Unterhaltungen pflegen.

  • Dafür

    - Manchmal der Meinung den Bogen überspannen zu müssen, merkst aber selbst relativ schnell wann der Bogen überspannt ist.

    - Fügst dich schnell in Situationen ein & kannst schnell den Fehler in der Sache finden, was in meinen Augen relativ relevant für den Posten ist.

    - Bist schon seit n paar Tagen auf SB nh..

  • Dafür

    Auch wenn wir dich bei der 41st dann als Captain verlieren werden, sehe ich dich auf dieser Position, da du in meinem Augen die nötige Kompetenz als Commander besitzt.

    Einen angenehmen Morgen, Mittag oder Abend wünscht Ihnen
    Floxxel // Chris


  • #Dagegen

    1. Ich habe dich bereits kaum als Major gesehen und mit mir als PVT hast du auch nie was gemacht. Ich weiß zwar nicht ob sich das als CMD ändern wird aber das sagt mir nicht zu.


    2.

    - Die Bewerbung sagt mir einfach nicht zu. Deine Hobbys kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, i mean "Spaß haben" ist meiner Meinung nach kein Hobby, ich schreibe ja auch nicht als Hobby auf "Traurig sein" oder "Kein Spaß haben", zudem finde ich, dass man die Schrift kleiner halten sollte.

    -Da kann ich nur zustimmen. Deine Bewerbung hast du ja offensichtlich geändert aber der erste Eindruck zählt.

  • #Dagegen

    1. Ich habe dich bereits kaum als Major gesehen und mit mir als PVT hast du auch nie was gemacht.


    Ich danke dir für deine Kritik.

    Dazu kann ich sagen, dass meine Aktivität bei der 104th leider durch die plötzliche Sperrung der Charaktere eingeschränkt wurde. Auch wenn ich den Charakter nicht spielen konnte, habe ich dennoch versucht das meist mögliche OOC für die Einheit zu unternehmen und habe dadurch vorallem dem ehemaligen Commander geholfen.

    ____________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!