Bewerbung zum Schmuggler

  • Vorwort:

    hiermit berwerbe ich mich zum Schmuggler da ich das Rp aufregender gestalten möchte auf Maps wie beispielsweise Corrusscant below.


    OOC-Daten:

    Name:Daniel

    Alter:14


    IC-Daten:

    GMOD Spielstunden:885

    Spielstunden auf dem Server:227

    Charaktere:TEB Commander Isaac


    Warum ich Schmuggler werden will:

    damit ich selbst mehr zutun habe auf Maps wie beispielsweise Corrusscant below, aber auch um anderen mehr Rp möglichkeiten zu geben auf sollchen Maps. Außerdem kann ich den Char in Events einbinden.


    Positive Eigenschaften:

    -Erfahren

    -Kompetent

    -Aktiv


    Negative Eigenschaften:

    manchmal Rechtsschreibfehler.


    Warum ich?:

    Ich bin aktiv und kann gutes Rp.


    Schlusswort:

    Ich hoffe sehr das meine Bewerbung angenommen wird damit ich das Rp so angenehm wie möglich gestalten kann.

  • Dagegen

    - Das RP was ich von dir bisher erlebt habe, basiert auf Überheblichkeit, Rangkarten & -so wie ich es so manchem gehört habe- Inkompetenz in relevanten Bereichen. Daraus schließe ich für meinen Teil eher das dein RP als Schmuggler sich schnell in die berühmt-berüchtigte Richtung des: "Gambo"-RP's begeben wird. (aka Usual Dark RP)

  • Dagegen

    - Das RP was ich von dir bisher erlebt habe, basiert auf Überheblichkeit, Rangkarten & -so wie ich es so manchem gehört habe- Inkompetenz in relevanten Bereichen. Daraus schließe ich für meinen Teil eher das dein RP als Schmuggler sich schnell in die berühmt-berüchtigte Richtung des: "Gambo"-RP's begibt. (aka Usual Dark RP)

    Muss ich Joaschua zustimmen.


    Dagegegegegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!