Auflösung der Dooms Unit

  • Hallo,


    ich möchte diesen Beitrag sehr gerne kurz halten.

    Wie ihr bereits am Titel erahnen konntet, wird die Einheit Dooms Unit deaktiviert. Was das bedeutet? Alle Mitglieder der Dooms Unit, unter dem Rang Sergeant, werden in die Klonkrieger versetzt. Alle mit höheren Rang melden sich bitte beim Game Design.

    Hierbei ist anzumerken, dass es kaum bis keine aktiven Mitglieder der Dooms Unit gibt.


    Sicherlich kommt auch die Frage auf, warum wir diesen Schritt durchführen.

    Das hat mehrere Gründe. Neben der absoluten Aktivität dieser Einheit, sehen wir keinen Nutzen mehr in dieser. Seit Release wird die Einheit kaum besetzt, eben weil die Galactic Marines die interessantere Einheit für viel Feuerkraft sind.

    Mittlerweile sehen wir ebenfalls ein, dass die Galactic Marines auch die bessere Variante sind und sowieso annähernd alle Aufgaben der Dooms Unit übernommen haben.


    Fragen zu diesem Beitrag und zum weiteren Vorgehen sind willkommen beim Game Design und unter diesem Beitrag. Wir hoffen auf euer Verständnis und Zuspruch für diese Entscheidung.

  • Ich frage mich warum man sagt das die Dooms unit kaum besetzt

    ist oder besetzt sein wird wen man keinen aktiven CMD hat der diese auch leiten kann ist es klar das keiner in dieser Einheit ist

    Es gab verschiedene Zeitpunkte, in denen die Führungskräfte der Dooms Unit aktiv waren, aber wir kein großes Interesse der User feststellen konnten.

  • F an alle Dooms Unit Mitglieder

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Es gab verschiedene Zeitpunkte, in denen die Führungskräfte der Dooms Unit aktiv waren, aber wir kein großes Interesse der User feststellen konnten.

    Und das nur, weil kein AKTIVER Commander die Chance hatte die Einheit aufzubauen und attraktiv zu gestalten.

    Manchmal ist nicht der Content das Problem sondern die Leute

  • Naja


    Der CMD war inaktiv bzw hat keine Lust mehr und die Einheit war kurz Zeitig gefüllt und war dann wieder inaktiv.


    Zudem kommt dass die DU und die GMs sich ähnlich sind. Wobei die GMs die Bessere Option sind

  • Kann ich alles nachvollziehen. Der einzige spürbare Unterschied sind die Einsatzschilder, aber sonst gleichen sich die GM's und die Dooms Unit in fast allen Belangen. Auch die Aufgabengebiete haben viele parallele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!