Beiträge von Berger / Hicks

    Bewerbung zum MJR Gett

    Vorwort

    Guten Tag liebe Community, hiermit möchte ich mich

    zum MJR Gett der 41st Bewerben



















    Out Of Charakter

    Wer bin ich?

    Ich heiße Andre G. und bin zurzeit 17 Jahre alt.

    Mein Wohnort befindet sich zurzeit im schönen Niederösterreich

    Meine Hobbys sind zurzeit Fahrradfahren oder mit Kollegen Fußball spielen

    Ich bin immer in 2 Charakter aufgespalten entweder bin ich mal ganz nett und

    lustig unterwegs oder es kommt mal die Andere Seite von mit zum Vorschau wo

    ich es nicht ausstehen kann wen man meine befehle nicht befolgt


    Steam name: Berger

    Steam ID [64]: 76561198308208904



    Spielzeit

    Gmod: 9962 Stunden

    Server: 437 Stunden



    Onlinezeiten

    Montag I 18 - 21 Uhr

    Dienstag I 18 - 21 Uhr

    Mittwoch I 18 - 21 Uhr

    Donnerstag I 18 - 21 Uhr

    Freitag I 5 - 0 Uhr



    Stärken

    Verantwortungsbereit

    Zuverlässig

    hilfsbereit


    Schwächen

    Schnell ungeduldig



    Warum bewerbe ich mich und welche Gründe sprechen für mich?

    CMD Gree hat mir den Vorschlag gemacht mich zu den Posten zu bewerben

    und da ich ein Liebhaber der 41st bin möchte ich mich dazu bewerben


    Meine Erfahrungen

    Zum Thema Führungsqualität so wie wissen von der 41st konnte ich schon viel

    Erfahrung sammeln da ich selbst auf einen anderen Server schon CMD Gree spielen durfte

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [+]Stränge

    [+]Aktivität

    [+]Genügen Erfahrung als höhere Posten



    Was wirst du in dieser Position machen?

    Ich werde da Gree in letzter zeit nicht so viel zeit hatt ihm unter die Arme

    greifen und Helfen das die 41st ein große Einheit wird



    Meine Charaktere

    NameRangEinheit
    HicksMJR41st
    Sicker

    CPLPiloten


    Biografische Daten


    RP Story

    Rettung des Sarlacc Battalion


    Eines Tages bekommen ich und mein General den Befehl das Sarlacc Battalion zu Evakoieren.

    Ich machte mich bereit und gab meinen Soldaten der Improcco-Kompanie bescheid das sie sich auf eine gefährliche Mission einstellen sollen. Dank der Vorarbeit des Sarlacc Battalion hatten wir ein gut erkundetes Hologramm von diesem Bereich wo sie sich Befinden. Während der Anreise auf den Planeten Studierten ich und der General die Karte um die Infos bei der Mission zu nützen. Die Soldaten Befanden sich auf den Plänen in einer Hölle versteckt und konnten gute Verteidigung stellen aufbauen was den vormaschKUS verlangsamte. Aus dem Hüperraum gesprungen machten wir uns schnellst möglich auf den Weg in den Hangar und bemannten die Kanonenboote. Aus der Luft konnten wir kurzzeitig die Massen an Droiden sehen sie sich langsam vorarbeiteten. In diesem Moment war mir Klar das die Mission doch gefährlicher wird als gedacht aufgrund dessen das es wenn es zu einem Schussgefecht kommt wir mit der geringen Anzahl an Soldaten keine Chance haben. Somit befanden wir uns im Zeitdruck da wir nicht einfach vor der Höhle landen konnte da diese sich in einem Spalt befand. In dem Moment wo wir über die Höhle flogen wurde der erste Beschuss auf uns eröffnet. Wir wurden getroffen und mussten 15km entfernt von der Höhle Lande. Die anderen Laats die Noch heile wahren. Landetet bei uns um von Dort aus den Marsch zu beginnen. Mann konnte schon von weiten den Anmarsch der Droiden höheren. Doch wir hatten nur eins im Kopf und zwar die Ausführung unserer Mission.

    Während dem Marsch schaute ich mir noch einmal die Karte an wie wir am Schnellten zur Höhle kommen und da sah ich etwas das uns einen Vorteil verschaffen könnte. auf dem Weg wo sich die Droiden befinden gab es einen Überführung um mir kahm sofort der Gedanke diese zu sprengen um die Droiden zum Stillstand zu bekommen. Zu dem Schickte ich meine Besten 5 Soldaten los mit Sprengsätzen und kletter Ausrüstung um die Brücke für eine Sprengung vorzubereiten. Fast angekommen bekam ich einen Funk von meinem Soldaten "Sir die Droiden haben fast die Brücke erreicht wie sieht es bei ihnen aus ? ". Ich teilte ihm nur mit das wir fast bei der Hölle waren und gab ihn dem Befehl die Brücke zu sprengen und wider zurück zu kommen. Kurtz darauf hörte man nur noch einen großen kanll. und wir fingen an die Soldaten vom Sarlacc Battalion zu Evakuieren. Jedoch gab es ein Problem es war in der Karte ein SPlat nicht eingezeichnet. Und aus dem Spalt kahmen schon der erste Beschuss in unsere Richtung. Die Driden rückten mit einer großen Maße an Panzern vor und wir versucht so schnell wie möglich von dort weck zu kommen. Wir rannten Richtung Laat und versuchten mit Sprengsätze steine in den Weg der Droiden zu bekommen so das wir zeit gewinnen. Bei den Laats angekommen konnte wir uns noch van der großen Anzahl der Droiden retten.

    Bewerbung zum CMD Gett

    Vorwort

    Guten Tag liebe Community, hiermit möchte ich mich

    zum CMD Gett der 41st Bewerben

    Gett.PNG

    Out Of Charakter

    Wer bin ich?

    Ich heiße Andre G. und bin zurzeit 17 Jahre alt.

    Mein Wohnort befindet sich zurzeit im schönen Niederösterreich

    Meine Hobbys sind zurzeit Fahrradfahren oder mit Kollegen Fußball spielen

    Ich bin immer in 2 Charakter aufgespalten entweder bin ich mal ganz nett und

    lustig unterwegs oder es kommt mal die Andere Seite von mit zum Vorschau wo

    ich es nicht ausstehen kann wen man meine befehle nicht befolgt


    Steam name: Berger

    Steam ID [64]: 76561198308208904



    Spielzeit

    Gmod: 9556 Stunden

    Server: 244 Stunden



    Onlinezeiten

    Montag I 18 - 21 Uhr

    Dienstag I 18 - 21 Uhr

    Mittwoch I 18 - 21 Uhr

    Donnerstag I 18 - 21 Uhr

    Freitag I 5 - 0 Uhr



    Stärken

    Verantwortungsbereit

    Zuverlässig

    hilfsbereit


    Schwächen

    Schnell ungeduldig



    Warum bewerbe ich mich und welche Gründe sprechen für mich?

    CMD Gree hat mir den Vorschlag gemacht mich zu den Posten zu bewerben

    und da ich ein Libhaber der 41st bin möchte ich mich dazu bewerben


    Meine Erfahrungen

    Zum Thema Führungsqualität so wie wissen von der 41st konnte ich schon viel

    Erfahrung sammeln da ich selbst auf einen anderen Server schon CMD Gree spielen durfte

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [+]Stränge

    [+]Aktivität

    [+]Genügen Erfahrung als höhere Posten



    Was wirst du in dieser Position machen?

    Ich werde da Gree in letzter zeit nicht so viel zeit hatt ihm unter die Arme

    greifen und Helfen das die 41st ein große Einheit wird



    Meine Charaktere

    NameRangEinheit
    HicksCPL41st
    Sicker

    PFCPiloten


    Biografische Daten

    GETT!§!.PNG


    RP Story

    Rettung des Sarlacc Battalion


    Eines Tages bekommen ich und mein General den Befehl das Sarlacc Battalion zu Evakoieren.

    Ich machte mich bereit und gab meinen Soldaten der Improcco-Kompanie bescheid das sie sich auf eine gefährliche Mission einstellen sollen. Dank der Vorarbeit des Sarlacc Battalion hatten wir ein gut erkundetes Hologramm von diesem Bereich wo sie sich Befinden. Während der Anreise auf den Planeten Studierten ich und der General die Karte um die Infos bei der Mission zu nützen. Die Soldaten Befanden sich auf den Plänen in einer Hölle versteckt und konnten gute Verteidigung stellen aufbauen was den vormaschKUS verlangsamte. Aus dem Hüperraum gesprungen machten wir uns schnellst möglich auf den Weg in den Hangar und bemannten die Kanonenboote. Aus der Luft konnten wir kurzzeitig die Massen an Droiden sehen sie sich langsam vorarbeiteten. In diesem Moment war mir Klar das die Mission doch gefährlicher wird als gedacht aufgrund dessen das es wenn es zu einem Schussgefecht kommt wir mit der geringen Anzahl an Soldaten keine Chance haben. Somit befanden wir uns im Zeitdruck da wir nicht einfach vor der Höhle landen konnte da diese sich in einem Spalt befand. In dem Moment wo wir über die Höhle flogen wurde der erste Beschuss auf uns eröffnet. Wir wurden getroffen und mussten 15km entfernt von der Höhle Lande.41sffdjfdjfd.PNG Die anderen Laats die Noch heile wahren. Landetet bei uns um von Dort aus den Marsch zu beginnen. Mann konnte schon von weiten den Anmarsch der Droiden höheren. Doch wir hatten nur eins im Kopf und zwar die Ausführung unserer Mission.

    Während dem Marsch schaute ich mir noch einmal die Karte an wie wir am Schnellten zur Höhle kommen und da sah ich etwas das uns einen Vorteil verschaffen könnte. auf dem Weg wo sich die Droiden befinden gab es einen Überführung um mir kahm sofort der Gedanke diese zu sprengen um die Droiden zum Stillstand zu bekommen. Zu dem Schickte ich meine Besten 5 Soldaten los mit Sprengsätzen und kletter Ausrüstung um die Brücke für eine Sprengung vorzubereiten. Fast angekommen bekam ich einen Funk von meinem Soldaten "Sir die Droiden haben fast die Brücke erreicht wie sieht es bei ihnen aus ? ". Ich teilte ihm nur mit das wir fast bei der Hölle waren und gab ihn dem Befehl die Brücke zu sprengen und wider zurück zu kommen. Kurtz darauf hörte man nur noch einen großen kanll. und wir fingen an die Soldaten vom Sarlacc Battalion zu Evakuieren. Jedoch gab es ein Problem es war in der Karte ein SPlat nicht eingezeichnet. Und aus dem Spalt kahmen schon der erste Beschuss in unsere Richtung. Die Driden rückten mit einer großen Maße an Panzern vor und wir versucht so schnell wie möglich von dort weck zu kommen. Wir rannten Richtung Laat und versuchten mit Sprengsätze steine in den Weg der Droiden zu bekommen so das wir zeit gewinnen. Bei den Laats angekommen konnte wir uns noch van der großen Anzahl der Droiden retten.

    Fraktionssitzung der TEB

    Datum: 11.10.2020

    Beginn der Sitzung: 19:00

    Ende der Sitzung: 19:30

    Sitzungsleitung: Hicks, Phoenix

    Protokollant: Brike


    Anwesend:

    Hicks

    Brike

    Helmut

    Endo

    Phoenix

    Cookie



    Abgemeldet:

    Ashe

    Megamann


    Unentschuldigt:

    Rick

    Fiz

    Wood

    Holt

    Zedo

    Fuze




    Eintritte:

    Wood beitritt am 10.10.2020

    Brike beitritt am 9.10.2020

    Helmut beitritt am 7.10.2020


    Austritte/Rauswurf:

    Rage (Rauswurf)

    Cooki (Austritt)



    Beförderungen:

    Fiz wurde am 3.10.2020 CPL

    Endo wurde am 9.10.2020 CPT

    Holt wurde am 7.10.2020 CPL

    Ash wurde am 9.10.2020 CPT

    Fuze wurde am 9.10.2020 PFC

    Wood wurde am 10.10.2020 SGM



    Degradierungen:

    /



    Themen die angesprochen wurden:


    1. Bombenbesprechung:

    Fortbildung, Wie funktioniert das neue System,


    Vorschläge

    2. IT und Bombensquad soll eine Unterfraktion werden?

    3. 4 mögliche Captain?

    4. Speeder für das TEB um mögliche Außeneinsätze schneller zu erreichen.



    Ziele bis zur nächsten EB:

    1. Fortbildung zum Bombensquad
    2. Einheit sollte erweitert werden.
    3. Online zeit in der Einheit soll auf 7 Stunde die Woche gehoben s

    Fraktionssitzung der TEB


    Datum: 27.09.2020

    Beginn der Sitzung: 19:00

    Ende der Sitzung: 21:15

    Sitzungsleitung: Isaac, Phoenix

    Protokollant: Endo


    Anwesend:

    Isaac

    Hicks

    Phoenix

    Endo


    Abgemeldet:

    Dextar

    Ashe


    Unentschuldigt:

    Zedo


    Eintritte:

    Ashe beitritt am 19.09.2020

    Endo beitritt am 19.09.2020

    Hicks beitritt am 20.09.2020

    Zedo beitritt am 25.09.2020


    Austritte:

    Weeds

    Wood


    Beförderungen:

    Ashe wurde am 20.09.2020 PFC

    Ashe wurde am 24.09.2020 CPL

    Ashe wurde am 28.09.2020 SGT

    Endo wurde am 20.09.2020 PFC

    Endo wurde am 24.09.2020 CPL

    Endo wurde am 28.09.2020 SGT

    Hicks wurde am 22.09.2020 SGT

    Hicks wurde am 23.09.2020 SSGT

    Hicks wurde am 28.09.2020 SGTM

    Dextar wurde am 00.09.2020 MJR


    Degradierungen:

    Dextar wurde am 26.09.2020 auf CPT gestuft



    Themen die angesprochen wurden:


    1. Trello

    Übergabe der Trello Leitung an Hicks.


    1. Theorieteil der TO

    Der Theorieteil wird von Hicks und Endo neu erstellt.


    Ziele bis zur nächsten EB:


    1. Fraktion Seite sollte überarbeitet werden.
    2. Einheit sollte erweitert werden.
    3. Online zeit in der Einheit soll auf 7 Stunde die Woche gehoben sein.

    Bewerbung zum CMD der TEB

    Vorwort

    Guten Tag liebe Community, hiermit möchte ich mich

    zum CMD der TEB Bewerben


    Out Of Charakter

    Wer bin ich?

    Ich heiße Andre G. und bin zurzeit 17 Jahre alt.

    Mein Wohnort befindet sich zurzeit im schönen Niederösterreich

    Meine Hobbys sind zurzeit Fahrradfahren oder mit Kollegen Fußball spielen

    Ich bin immer in 2 Charakter aufgespalten entweder bin ich mal ganz nett und

    lustig unterwegs oder es kommt mal die Andere Seite von mit zum Vorschau wo

    ich es nicht ausstehen kann wen man meine befehle nicht befolgt


    Steam name: Berger

    Steam ID [64]: 76561198308208904



    Spielzeit

    Gmod: 9556 Stunden

    Server: 100 Stunden



    Onlinezeiten

    Montag I 18 - 21 Uhr

    Dienstag I 18 - 21 Uhr

    Mittwoch I 18 - 21 Uhr

    Donnerstag I 18 - 21 Uhr

    Freitag I 5 - 0 Uhr



    Stärken

    Verantwortungsbereit

    Zuverlässig

    hilfsbereit


    Schwächen

    Schnell ungeduldig




    Warum bewerbe ich mich und welche Gründe sprechen für mich?

    Die Frage wäre in wenigen Sätzen beantwortet.

    Da Jetzt der vorherige CMD abgetreten ist und mir den Übergangs CMD gegeben hat

    wollte ich mich zum Festen CMD der TEB bewerbe um die Einheit weiter zu entwickeln

    und mit meiner Aktivität eine Aktive Einheit zu Bilden


    Meine Erfahrungen


    Ich bin im Thema Technik selbst sehr erfahren da ich eine Lehre zum Elektriker

    angefangen habe so wie auch meine Erfahrung als Einheitsleitung da ich schon.

    Auf vielen Server einen hohen posten spielen durfte.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [+]Stränge

    [+]Aktivität

    [+]Genügen Erfahrung als höhere Posten



    Was wirst du in dieser Position machen?

    Ich werde weiter wie ich und Endo schon angefangen habe das Konzept der TEB verändern, eine immer aktive

    Buchführung führen und anfangen mehr Soldaten in die Einheit zu bekommen



    Meine Charaktere

    NameRangEinheit
    HicksÜbergangs CMDTEB
    Sicker
    PVTCT


    Biografische Daten


    RP-Bewerbung


    Ausbildung

    ------------------------------------


    Wie fast jeder Soldat begann auch ich mit der Grundausbildung auf Kamino lernte Strategische Formationen und wie man ein angemessenes verhalten an den Tag legt. Wie jeder von uns weiß ist die Grundausbildung nicht einfach. In jeder Ausbildung von einem Soldaten setzen die Ausbilder viel schweiß und Blut rein.

    So wie am Anfang auch bei mir ich war nicht der beste Soldat und tat mir schwer bei dem verstehen von gut ausgedachten Plänen. Ab dem Zeitpunkt wo ich in einen 4 Mann Trupp eingeteilt wurde ging alles anders. Wir hatten am Anfang unsere Differenzen im Thema wer soll beim Sturm auf die Zitadelle welchen posten übernehmen ich CT-6345 , CT-9732 und CT-9789 haben das lange ausgeschnapst bis es dann zu den Entschluss gekommen ist das ich die Rolle der Leitperson übernehmen soll. Daraufhin war ich ziemlich nervös nicht nur weil ich mir schwer bei guten Taktiken tat sondern auch da ich nicht wirklich ein guter Frontsoldat bin sondern mich eher für Technik interessiere. Jedoch nahm ich den Posten an an fing von dem Tag aus an alles im Thema Frontplanug zu erlernen und richtig einzusetzen. Ich fing auch an am Holopad diese Taktischen Ideen auch auszuprobieren und lernte immer mehr was gute Taktig bedeutet.

    Diese Neu Dazu gelernte Erfahrung setzte ich auch gleich bei unserm Ersten Zitadellen Training ein und konnte mit den Soldaten in einer Zeit die Zitadelle überwinden die was eig nur ein ARC kann. Ich und mein Thema gingen Stoltz aus der Zitadelle und freuten uns über das Ergebnis. Plötzlich Stand ein Ausbilder vor mir und sah mich mit einem blick an wo ich nicht beschreiben konnte ab er jetzt was gutes sagen will oder nicht. Nach einiger Zeit fragte er mich "Soldat haben sie vielleicht Interesse an einer Offiziers Ausbildung ? " Ich war ganz erstand aber wusste nicht wie ich antworten sollte eig wollte ich nicht die Fronten leiten sondern mich mit meiner Technik beschäftigen. Darum fragte ich den Ausbilder ob wenn ich die Offiziers Ausbildung durchstehe mich auch weiter mit meiner Elektrotechnik befinden kann. Und ab dem Tag begann ich meine weiter Ausbildung zum Offizier einer Technik Einheit. Nach den Langen Harten Jahren in der Offiziers Ausbildung wo man nochmal alles über Taktig, Technik und auch anderen Einheiten erfahrt konnte ich diese Ausbildung mit guten Werten abschließen. Und bekam die Möglichkeit als Commander einer neuen Einheit zu Befehligen diese Einheit war die TEB. Von den Tag an wahr mein Großer Traum erfühlt ich leitete nun als CMD eine Techniker Einheit und habe in meiner Hinsicht das höchste erreicht was man in der Ausbildung erreichen kann.


    Blauschattenvirus

    ------------------------------------

    Nach einigen Dienstjahren als CMD der TEB Einheit bekamen wir einen Auftrag der nicht ansatzweiße mit einem anderen Auftrag vergleicht werden kann. Wir bekamen den Auftrag die EOD zu unterstützen auf Naboo da es angeblich bomben gefühlt mit dem gefährlich Blauschattenvirus gab. In der Zeit wo wir Richtung Naboo geflogen sind versammelte ich die Soldaten und klärte sie auf was für eine Gefährliche Mission heute stattfindet. Jedoch konnte ich nicht alle Soldaten da runter schicken da dieses Tunelsystem nicht das größte ist. Ich schickte meine 2 besten Männer da Runter ihre Rufnamen waren Ende und Ash sie waren welche von den Ersten Soldaten in der noch nicht so alten Einheit. Sie haben mich persönlich schon immer unterstützt und auf Missionen immer das beste Resultat gebracht. Meine Soldaten machten sich bereit da wir gleich bei Naboo angekommen sind und ein Laat diese Runter bringen wird. Endo und Ash betraten den Bunker und lasten sich von den Sollten der 501st zeigen wo die Bomben waren. Sie kahmen in einen Raum voller bomben und dazu noch Zeitdruck da die Bomben einen Taimer hatten. Ab den Punkt wo sie alle Bomben im Raum entschärft hatten bemerkte Ash das da eine Bombe fehlt und alle Soldaten waren auf höchste Bereitschaft da wen diese Bombe hochgeht ganz Naboo zerstört werden kann. Alle Soldaten suchten aber fanden die Bombe nicht. Man hörte nur noch einen knall und ein Blauer dampf verbreitete sich im Bunker. Ende begab sich an eine Konsole und lies den Ganzen Bunker Luftdichtschließen damit das gift nicht auswringen konnte. Somit waren alle Soldaten unten und haben sich mit dem Gift infiziert jedoch machte Aniken sich los um ein Gegenmittel zu besorgen um die Soldaten und Ahsoka zu retten.

    Bewerbung zu MJR Havoc

    Vorwort

    Guten Tag liebe Community, hiermit möchte ich mich

    zum MJR Havoc Bewerben

    4356-havoc-jpg

    Out Of Charakter

    Wer bin ich?

    Ich heiße Andre G. und bin zurzeit 17 Jahre jung.

    Mein Wohnort befindet sich zurzeit im schönen Niederösterreich


    Steam name: Berger


    Spielzeit

    Gmod: 9492 Stunden

    Server: 84 Stunden


    Onlinezeiten

    Montag I 18 - 21 Uhr

    Dienstag I 18 - 21 Uhr

    Mittwoch I 18 - 21 Uhr

    Donnerstag I 18 - 21 Uhr

    Freitag I 5 - 0 Uhr


    Stärken

    Verantwortungsbereit

    Zuverlässig

    hilfsbereit


    Schwächen

    Schnell ungeduldig




    Warum bewerbe ich mich und welche Gründe sprechen für mich?

    Die Frage wäre in wenigen Sätzen beantwortet.

    Da schon beim ersten besuch auf Kamino Havov für mich eine

    besondere Person war möchte ich mich für den Char Bewerben.

    Was spricht für mich

    +Stränge

    *Aktivität

    +Genügen Erfahrung als höhere Posten



    Was wirst du in dieser Position machen?

    Ich werde als Havoc die CT unterstützen und diese versuchen weiter zu bilden.

    Dazu werde ich dazu sorgen das man aktiv einen von der RB da hat.


    Meine Charaktere

    NameRangEinheit
    HicksCPLTEB
    Sicker
    PVTCT


    Biografische Daten

    4357-havoc-14-jpg



    RP-Story


    Ausbildung der Kadetten

    ---------------------------------------------------------

    Zusammen reiste ich mit Colt und Blitz nach Kamino um die Kadetten zu beobachten. Colt hielt vor den Soldaten eine Aufbauende Rede. Nach der Rede begaben wir uns zum Beobachtungsposten wo als erstes das Bravo Squad den durchlauf machte. Nach einem Reibungslosen Ablauf bestand das Squad mit Bravour.

    Beim 2. Durchlauf kaum das Domino Squad diese hatte am Anfang schon große Mängel. Der Soldat Hevy war ein Einzelgänger und wollte alles alleine machen. Dazu haben sich 2 Soldaten in der Zitadelle blöht angemotzt und zum Höhepunkt konnten sich zwei Soldaten nicht entscheiden wer als erstes geht und wurden dadurch umkreist. Aber das war nicht alles nicht nur das die Soldaten gegen einander Kämpften sie lisen einen Bruder zurück. Ab diesen Zeitpunkt wurde das Training gestoppt und Colt ging mit hohem Puls zu den Soldaten. Jedoch hat uns die Generälin uns versichert das das die besten Soldaten werden. Wir glaubten am Anfang nicht daran bis wir nach einigen Tagen es selbst beurteilen konnten. Ab dem Zeitpunkt wo die Soldaten vor der Zitadelle Standen ohne Greifhaken kahmen sie auf die verrückte Idee die Kanonen als Leiter zu benutzen. Und bestanden somit auch die Ausbildung und waren nun mehr keine Kadetten.


    -------------------------------------------------------

    Angriff auf Kamino

    -------------------------------------------------------

    Wären dem Angriff befand ich mich mit Colt und weiterem Soldaten im Hangar in der Zeit wo wir unsere Stellung einnahmen gab ich 2 Soldaten der 501st den Auftrag auf der Brücke über dem Hangar als Scharfschützen zu agieren. Nach dem Befehl begannen die Droiden schon nach kurzer zeit sich durch den Hangar zu Bohren. Ein Haufen Droiden befanden sich im Anmarsch und ich suchte mir eine gute Waffe gegen den Aqua Droiden. Ich fand eine DC-15A und beschoss nun die näherkommenden Droiden neben mir wurde ein Soldat getroffen und ich habe seinen Platz übernommen damit keine Lücke entsteht. Ich hielt so lange wie möglich die Stellung jedoch wurden immer mehr Soldaten in meiner Umgebung getroffen. Einem Soldaten eilte ich zur Hilfe ich war außerhalb meiner sicheren Deckung und wollte diesen Helfen da kam schon 99. in die Halle und vergab weitere Waffen. Ich wusste das es nun zu gefährlich hier ist und empfahl den Soldaten das er den Hangar verlassen soll. Da bekam ich den Ersten Treffer in die Schulter 99. Wollte mir noch Helfen doch kurz danach sah ich nur noch Schwarz.



    --------------------------------------------------------

    Beziehungen

    --------------------------------------------------------

    Colt

    Colt ist für mich ein Guter Freund mit dem ich schon in vielen gefachten gekämpft habe.

    Jedoch Starb Colt leider in der Schlacht von Kamino ohne das ich wirklich etwas davon wusste


    Blitz

    Ich Blitz und Colt bildeten zusammen ein gutes Trio. Wir überlebten schon viele Gefächte

    Blitzt musste auf Kamino mit ansehen wie Havoc vor seinem Augen verletzt und auch getötet wurde


    99.

    Ich lernte Havoc auf Kamino kennen. Im laufe des Angriffes kahm der Klon 99 zu mir und wollte den weiteren

    Soldaten eine weitere Waffe geben. meine Letzen worte zu 99 waren. " 99. mach das du weck kommst hier ist es jetzt zu gefährlich"

    Bewerbung zum CMD Doom

    Bewerbung zu CMD Doom

    Vorwort

    Guten Tag liebe Community, hiermit möchte ich mich

    zum CMD der Doom Unit Bewerbe

    4318-doom-jpg



    Out Of Charakter

    Wer bin ich?

    Ich heiße Andre G. und bin zurzeit 17 Jahre jung.

    Mein Wohnort befindet sich zurzeit im schönen Niederösterreich


    Steam name: Berger


    Spielzeit

    Gmod: 9432 Stunden


    Onlinezeiten

    Montag I 18 - 21 Uhr

    Dienstag I 18 - 21 Uhr

    Mittwoch I 18 - 21 Uhr

    Donnerstag I 18 - 21 Uhr

    Freitag I 5 - 0 Uhr


    Stärken

    Verantwortungsbereit

    Zuverlässig

    hilfsbereit


    Schwächen

    Leicht Reizbar

    Schnell ungeduldig





    Warum bewerbe ich mich und welche Gründe sprechen für mich?

    Die Frage wäre in wenigen Sätzen beantwortet.

    Die Dooms Unit ist eig für jeden Einsatz gut einzusetzen da man

    immer Deckung gebrauchen kann und um diese Deckung

    zu gewährleisten möchte ich die Dooms Unit wider Aufbauen


    Ich habe schon selbst viel Erfahrung in CwRP so wie

    auch als Einheitsleitung auf anderen Servern



    Meine Charaktere

    RangHicksGM


    Biografische Daten



    RP-Story

    Angriff auf die Raumstation Ringo Vinda / Jahr 19 VSY

    ---------------------------------------------------------


    Unsere Befehle waren klar da der General Aniken nicht weiter kahm wurden wird zur Unterstützung beauftragt.

    Kurtz nachdem ich und meine Einheit angekommen sind konnten wir mit unserer besonderen tacktig uns

    schnell zum Kontrollstation vorkämpfen. Dort hielten wir fürs erste die Position und besprachen mit Aniken weitere tacktigen. Sein Plan war das wir und aufteilen und mit 2 Trupps uns nach vorne kämpfen. Der plan schien in ersten sinne aufzugehen und wir konnte uns schnell und mit wenig Verlusten vor zu Kämpfen ich versuchte mich am Tempo von der Generalin Tiplar anzupassen. Dies war aber nicht einfach da sie von Droide zu Droide bewegte. Wir erreichten eine große Lagerhalle und haben jetzt auch schon einige Soldaten verloren jedoch konnten wird die Droiden weiter zurück schlagen. Ab diesen punkt gaben die Generäle uns Deckung und wir schossen aus den Deckungen weiter auf die Droiden. Kaum wo ich dachte das jetzt nichts mehr schief gehen kann sah ich nur einen 501st auf Tiper zu rennen. Dieser zog die Waffe und zielte auf sie. Ich hörte nur noch Soldaten schreien "Tup komm zurück". Und dann hörte man nur noch einen Schuss ich schaute wider auf den Soldaten und sehe Tiper am Boden liegen. 1 Soldaten der 501st stürzte sich auf den Tup und führten ihn ab. Wir mussten uns jedoch gegen die Droiden verteidigen und der General Aniken Befahl den Rückzug. Wir zeihten uns in eine Nahe gelegene Kommandozentrale zurück und sammelten uns dort, wir verbarrikadierten uns in diesem Bereich. Daweil kümmerte sich der Sani um denn Mörder aber konnte keiner lei Medizinischen Ursache dafür finden. Daraufhin wurde der Soldat in die Basis gebracht und ich und Tiplee bekämpften weiterhin die Droiden maßen. Jedoch bekamen die Droiden schon Verstärkung was die Eroberung erschwerte.


    ---------------------------------------------------------

    Beziehung zu den Generälen

    ---------------------------------------------------------


    Ich Pflegte zu Tiplar eine gute Freundschaft ähnlich wie mit Tiplee ich vertraute ihr steht im Kampf und

    versuchte diese Vertrauen aufrecht zu halten indem ich mit ihr Seite an Seite Kämpfte.

    Nach Ihren Tot konnte ich aber nicht lange Trauern da ich mich wider schnellst möglich auf die Mission konzentrieren musste.


    Nach dem Tot von Tipler verstärkte ich das Vertrauen zu Tiplee und wir waren zusammen bemüht stärker zusammen zu Arbeiten und den Stützpunkt einzunehmen


    Schlussworte

    Ich bedanke mich fürs lesen

    und freue mich über Verbesserungsvorschläge


    L.G Berger / Hicks