Verbesserte Form "Koch Konzept"

  • Hallo liebe Leute,

    ich hatte die Idee von einem Job als "Koch", der würde sinn ergeben in dem Sinne, wenn es eine Hunger und Durst anzeige gäbe, die nachdem sie (nach einer gewissen Zeit) leer ist, Schaden machen würde. Der Sinn des Koch ist es den Spieler eine Möglichkeit zu geben mehr RP zu machen, und RP Punkte zu verdienen. Manche würden sagen das man ja den Job machen kann indem man sich "Umbenennen" tut in "Koch" (benötig 200 RP Punkte) dies ist jedoch Nicht das Worauf ich aus bin ich will einen eigenen Job den man ausüben kann und auch Essen das man Kaufen und Essen kann. Das würde in sofern das RP fördern indem, die Spieler auch zu so einem Essens Stand, Pommes Bude, Restaurant, Kneipe gehen müssen und sich was Kaufen müssen um nicht zu Verdursten oder zu Verhungern. Ein wichtiger Punkt ist auch das Viele Spieler Printer oder Bitminer aufstellen und einen Geld Sammler und dann sich AFK hinstellen in der Base oder sich dort Ver-Campen, so müssten diese auch sich Essen kaufen und Trinken und sich auch mal aus dem Hause Trauen. Ich finde der Job wäre eine Verbesserung für den Server und viele Spieler könnten auch Lernen RP zu machen statt mit dem Wagen Leute dauerhaft umzufahren weil die sonnst nix anderes machen können.


    Vorteile: +Mehr RP, +Kein Campen oder verschanzen in Basen, +RP Punkten kann man einfacher bekommen, +Geld auf legalem wege für manche.


    Ich Bitte euch Denk mal darüber nach der Job "Koch" funktioniert auch Super auf anderen RP Servern und hat nie geschadet.


    Mfg euer Tommy Hilfiger :thumbup:<3

  • Bezüglich dazü muss ich mich einmal kritisch äußern: Deine Idee an sich ist wirklich schön und gut, aber wir sind hier auf einen DarkRp Server, DarkRP ist eine anbgeschwächte Variante von SeriousRP, sprich: Nicht allzu realistisch wie es in echt ist. Deshalb finde ich, ist die Idee nicht gut für den Server, wir wollen an einer gewissen grenze Yzur Realität nicht überschreiten, diese würde in deinem Vorschlag meinen Augen nach die Linie überschreiten.

  • 1. Das Wort von Benn20002 : "Essen- und Trinkbedürfnisse werden nicht kommen und Helmut Vonwaffeleisen ist der Geilste" oder so.


    2.

    +Mehr RP

    Schließt:

    Geld auf legalem wege für manche

    leider aus.

    Wenn du einen Bürger für 5000$ verkaufst, hat das wenig mit Roleplay zu tun.

    Mein Anspruch für das RP ist es, trotz der tollen Community und dessen RP-Fähigkeit, sowie Waffen und Geldkartelle, ein Zb. Realistisches Restaurant (ein wenig runter scrollen) aufzubauen, mit realen Preisen.

    Da Geld sowieso für das RP eigentlich an letzer Stelle stehen soll und natürlich alles mein und dein ist, weil Mama sagte immer "teile", hat Obi Wan auch falsch verstanden...



    Mal davon abgesehen das gewisse Personen und Gruppen auf den Server nicht davor zurück schrecken würden, ihren Best Friends for ever, mal 100 Bürger von ihren 50 mio. zu kaufen. (Gleiches Problem hast du auch bei den Waffen, gehst du Nachts on kannst du dir selbst Waffen kaufen ohne Aufpreis.)


    Achja und zu /job ab 200 RP-Punkten womit du zumindest den Job-Namen hast, was nun auch nicht unbedingt nötig ist im RP.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!