Beiträge von John Escobar

    Hallo liebe Leute,

    ich hatte die Idee von einem Job als "Koch", der würde sinn ergeben in dem Sinne, wenn es eine Hunger und Durst anzeige gäbe, die nachdem sie (nach einer gewissen Zeit) leer ist, Schaden machen würde. Der Sinn des Koch ist es den Spieler eine Möglichkeit zu geben mehr RP zu machen, und RP Punkte zu verdienen. Manche würden sagen das man ja den Job machen kann indem man sich "Umbenennen" tut in "Koch" (benötig 200 RP Punkte) dies ist jedoch Nicht das Worauf ich aus bin ich will einen eigenen Job den man ausüben kann und auch Essen das man Kaufen und Essen kann. Das würde in sofern das RP fördern indem, die Spieler auch zu so einem Essens Stand, Pommes Bude, Restaurant, Kneipe gehen müssen und sich was Kaufen müssen um nicht zu Verdursten oder zu Verhungern. Ein wichtiger Punkt ist auch das Viele Spieler Printer oder Bitminer aufstellen und einen Geld Sammler und dann sich AFK hinstellen in der Base oder sich dort Ver-Campen, so müssten diese auch sich Essen kaufen und Trinken und sich auch mal aus dem Hause Trauen. Ich finde der Job wäre eine Verbesserung für den Server und viele Spieler könnten auch Lernen RP zu machen statt mit dem Wagen Leute dauerhaft umzufahren weil die sonnst nix anderes machen können.


    Vorteile: +Mehr RP, +Kein Campen oder verschanzen in Basen, +RP Punkten kann man einfacher bekommen, +Geld auf legalem wege für manche.


    Ich Bitte euch Denk mal darüber nach der Job "Koch" funktioniert auch Super auf anderen RP Servern und hat nie geschadet.


    Mfg euer Tommy Hilfiger :thumbup:<3

    Ich finde man sollte den Runner Job durch einen Koch Job ersetzen, denn der Runner macht in vielen Perspektiven einfach keinen Sinn und Nervt die meisten leute einfach. Der Job Koch hingegen hat einen Großen Sinn der z.b ist das die Leute nicht den ganzen Tag in ihren Basen chillen können und Printen können, oder irgendwo Bitminer hinsetzten und sich AFK an Spawn stellen können, und der Wichtigste Grund ist das viele ein Restaurant Bauen und gerne einen Koch spielen wollen aber es nicht geht, ich finde das es eine Gute Verbesserung wäre und das sich viele Spieler sehr Freuen würden.